preload
basicPlayer

Österreichischer Aufmarsch im Internationalen Fussball!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:57   Titel: Österreichischer Aufmarsch im Internationalen Fussball!!! Antworten mit Zitat

Die Österreichische T-Mobile-Bundesliga verstärkt sich immer mehr!!!Das jüngste Beispiel ist Red Bull Salzburg mit Trappatoni als Trainer und Matthäus als Manager!!!Mit RBS und Austria Wien sind gleich 2 österreichische mannschaften in der 3.Qualifikationsphase der CL!!!Ist die österreichische Liga bald auf internationalem Niveau?was meint ihr???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird denk ich noch eine ganze Weile dauern bis Österreichische Vereine dauerhaft international konkurenzfähig sind, aber man muss sagen die Vereine ganz vorne heran RBS, sind auf einem guten Weg den Österreichischen Fussball auch international und somit auch für besserer Spieler attraktiv zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

in die champions-league kommen sie aber beide nicht. und wenn ihr meint, dass man mit zickler als topstürmer konkurenzfähig wird, habt ihr euch geschnitten. ers werden ausser mittelmäßige buli-spieler keine top spieler nach österreich wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


bromley hat folgendes geschrieben:
Es wird denk ich noch eine ganze Weile dauern bis Österreichische Vereine dauerhaft international konkurenzfähig sind, aber man muss sagen die Vereine ganz vorne heran RBS, sind auf einem guten Weg den Österreichischen Fussball auch international und somit auch für besserer Spieler attraktiv zu machen.

kleine frage, wie haste dein bild mit adidas gemacht??????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

hmm...war grad gucken also ich find das da nicht mehr, das war so ein Gewinnspiel während der WM mit stell deine Mannschaft zusammen und so und glaub das Gewinnspiel ist schon vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

also die österreichische liga gewinnt sicherlich einiges an attraktivität, aber bis dahin mal gr´ße spieler wechseln dauert noch......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss man erst einmal abwarten,aber ich denke sehr wohl,dass sich RBS oder Austria Wien für die CL qualifizieren!Heute spielt übrigens die Austria...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr glaubt doch net dass die ösis in die Champions-league kommen das wär ja das 8. Weltwunder!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Österreichischer" Fußball? Wie viele Österreicher standen denn gegen Zürich auf dem Platz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da haste auch wieder recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu kann ich nur eins sagen:
Red Bull Salzburg wird so gelobt mit ihrer "Star-Truppe". Meines Erachtens besteht diese Startruppe aber eher aus ausgemusterten Bundesliga Profis, man nehme sich nur mal Kovac, Zickler, Tiffert und wie sie alle heißen zur Brust...damit würdest du in der Bundesliga um den Abstieg spielen. Und Trapp hat sicherlich gute Qualitäten als Trainer, aber bei Bayern oder beim Vfb hat er auch nix gerissen. Und über Loddars Fähigkeiten als Trainer/Manager wollen wir garnicht reden...der hätte wohl besser als Rekord-DFBler aufgehört und sich auf seinem Rum ausgeruht, anstadt sich vor allen zum Clow der Nation zu machen!


Just my 5 cents....


Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


hamj hat folgendes geschrieben:
Also dazu kann ich nur eins sagen:
Red Bull Salzburg wird so gelobt mit ihrer "Star-Truppe". Meines Erachtens besteht diese Startruppe aber eher aus ausgemusterten Bundesliga Profis, man nehme sich nur mal Kovac, Zickler, Tiffert und wie sie alle heißen zur Brust...damit würdest du in der Bundesliga um den Abstieg spielen. Und Trapp hat sicherlich gute Qualitäten als Trainer, aber bei Bayern oder beim Vfb hat er auch nix gerissen. Und über Loddars Fähigkeiten als Trainer/Manager wollen wir garnicht reden...der hätte wohl besser als Rekord-DFBler aufgehört und sich auf seinem Rum ausgeruht, anstadt sich vor allen zum Clow der Nation zu machen!


Just my 5 cents....


Martin

lodda kann ja vllt noch was lernen. aba wenn er von trap nix lehrt, dann ist es eh aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

heute wird wohl die erste harte nuß für salzburg zu knacken sein: Valencia!
Irgendwie glaube ich (und hoffe natürlich auch), das es wieder einmal ein kleines fußballwunder geben wird. zickler und vonlanthen werden es schon richten, auch wenn Valencia um längen besser besetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

tja...wie schon gesagt wird es ne harte Nuss aber ein erhoffter Sieg ist durchaus drin...denke ich mal!!!Valencia hin Valencia her!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

der erste sieg ist fast geschaft, 1:0 und vll noch 2-3 minuten.

es ist vollbracht, 1:0 gewonnen durch pitak. aber es folgen ja noch 90 grausame minuten in spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jedenfall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber es wird noch ein harter Kampf in Valencia, denn Valencia ist jetzt gewappnet und weiß was Salzburg leisten kann, denn meiner Meinung nach war der Sieg von Salzburg insgesamt verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schau an, schau an.
1:0 gegen Valencia!
Hut ab und freut mich fuer Salzburg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht Trappatäus!!!

Glückwunsch an Salzburg!!! Mal sehen, was da noch kommt!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich 2 mannschaften für die CL qualifizieren wäre das ja ein halbes Wunder oder sogar ein ganzes Aber ich hoffe es!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so richtig begeistern kann ich mich für Red Bull Salzburg nicht. Meiner Meinung nach erleben die auch nur so einen Aufschwung weil Red Bull da als Sponsor da genug Geld reinsteckt damit sich der Verein Spieler leisten kann, die eigentlich nicht in so ner schwachen Liga spielen müssten. Für die Bundesliga mögen manche zwar zu schwach sein aber für die österreichische Liga heißt das noch nicht so viel. Aber auch ein Trap würde ganz bestimmt nicht nach Salzburg wechseln wenn nicht Red Bull da das Ruder übernommen hätte.

Verhältnismäßig ist der Einfluss da fast schon auf einem Niveau wie das eines Abramovic bei Chelsea. Leider hat Salzburg dadurch wirklich völlig seine Identität verloren, ich würde sogar sagen, mehr als Chelsea. Die Vereinsafreben sind die von Red Bull, auch das Stadion wurde entsprechend umgestaltet. Ist halt ein ganz geschluckter Verein, der jetzt als Werkstruppe aufläuft und aufgrund der finanziellen Mittel die Liga extrem dominieren wird.

Als ursprünglicher Salzburgfan wäre ich damit alles andere als einverstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Austrianer werden CL-Quali eh nicht schaffen, die Bullen vielleicht, aber spätestens nächstes Jahr siehts wieder mager aus dank der 5-Jahreswertung, denn ein fettes Jahr ist draussen. Wahrscheinlich nur ein kurzes Aufbäumen, wenn man Glück hat. Die Liga wird aufgewertet durch Seelenlosen Dosen-kick, aber man bräuchte mehr Legionäre damit der Stellenwert auf Dauer gehoben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Salzburg kann den Sprung schaffen der rest leider nicht!

Da fehlt einfach das Geld und die Stärke der Liga um die Attraktivität der Liga zu steigern. Für Andy Ivanschitz (Kapitän der Nationalelf) ist aber P. Athen attraktiver als Salzburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..denke wenn Salzburg auf Ivanschitz bauen würde würden sie in nicht wechseln lassen, nur plant das Trainergespann nicht mehr mit Ivanschitz er saß auch gegen Valencia 90 Minuten auf der Bank und das kann für eines,vl auch für das Größte Talent Österreichs einfach nicht genug sein bei Salzburg auf der Bank zu sitzen und nun wird er vorerst 2 Jahre nach Athen ausgeliehen werden, damit er sich dort entwickeln kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

War wohl nix mit dem Einzug in die "Königsklasse", wenigstens sind jetzt genügend Teams im UEFA-Cup dabei.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Österreichischer Aufmarsch im Internationalen Fussball jäh gestoppt!
Schade..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group