preload
basicPlayer

HSV - Osasuna CL-Qualifikationsspiel/e

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:02   Titel: HSV - Osasuna CL-Qualifikationsspiel/e Antworten mit Zitat

tut mir leid, wenn ich hier für einige den thread zu früh aufmache, aber ich freu mich schon wie ein kleines kind

das wichtigste und spannendste spiel nach dem WM-halbfinale deutschland-italien


glaubt ihr, der hsv wird es gegen den tabellen-vierten der spanischen liga schaffen, sich für die hauptrunde zu qualifizieren?
in den vorbereitungsspielen sah es ja noch nicht sonderlich "rund" aus, was da bei den hanseaten lief...

naja, ich stelle schonmal das bier kalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

kommt es eigentlich im fernsehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ARD, ab 20.15uhr.

so schlimm ist es bei mir dann doch nicht, dass ich mich vor den sportal-ticker setze und mir ein bier nach dem anderen zische
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die ARD überträgt. Ich glaube das Rückspiel läuft ebenfalls auf dem Ersten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mal cool, danke für die info.
freu mich auch voll aufs spiel. bin zwar bayernfan, aber immer für die deitschn wenns ums internationale geht.
osasuna wird schon nen harter brocken, aber in spanien schafft es immer mal wieder nen "kleiner" verein unter die ersten vier. im jahr darauf steigen sie dann ab (ist schon 2x in den letzten 10 jahren vorgekommen)
glaube dennoch, dass es hart wird. 4. in spanien wird man net umsonst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal, das HSV das Spiel gewinnt und im Rückspiel ein Tor schießen oder ein unentschieden erreichen.

Ich könne es so den HSV und bin mal gespannt, wenn sie sich, von den Geld kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich tippe 3:1 HSV.. 2 macht Sanogo und eins VDV das Tor für Osasuna macht Romeo...
So gleich gehts los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kein gutes Spiel bislang und für die Fernsehzuschauer eine sehr unpassende Trikotwahl der beiden Mannschaften, man kann sie echt schwer unterscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, ist mir auch aufgefallen, haben beide wohl ihr CL Trikot an, sonst würde der HSV ja im heimischen Weiß spielen, was sicher besser wäre!

Sanogo hat mir anfangs gut gefallen, aber zZ tut sich nicht viel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Trikots sind nicht so toll gewaehlt.
Am Anfang war ich noch der Meinung, der HSV spielt gegen die SGE.

Nicht gerade ein Spiel, dass einen vom Hocker reißt.
Von Osasuna nach vorne bis jetzt wenig bis garnichts.
ICH GLAUB, ICH SPINN! ABSEITSTOR!

HSV mehr noch vorne, aber auch nicht ueberzeugend.

Und das Tor war auch noch regulaer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der blind der Reporter?
Wie kann ein Abseits aktiver sein als das gerade?
Der Spieler behindert den Abwehrspieler wie auch den Torwart und der redet davon dass es kein Abseit war, weil der Spieler den Ball nciht berührt hat?
Wo hat der Mann sein Fach gelernt.
Armes ARD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse! 2 hundertprozentige in nicht mal einer Minute verballert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Men gott, da muss der Führungstreffer für Hamburg sein. Sanogo mit nem Hundertprozentigen

Hamburg macht Druck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt große Chanche für Osasuna, geiles Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und im Gegenzug fast der Gegentreffer! Aufpassen jetzt! Das 1:0 muss jetzt her! Powert euch schön aus damit ihr am Samstag platt seit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

super Torraum szenen in der 2 Halbzeit, da müsste schon mindestens 1 Tor gefallen werden, HSV HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Trochowski macht seine Sache bis jetzt echt gut, auch wenn er manchmal für kurze Zeit untetaucht hat er dann wieder gute Szenen- gute Schuss-Szenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Also Trochowski macht seine Sache bis jetzt echt gut, auch wenn er manchmal für kurze Zeit untetaucht hat er dann wieder gute Szenen- gute Schuss-Szenen


Also, Trochowski finde ich eher unmöglich heute. Anstatt zu flanken oder einen Spielzug einzuleiten, ballert der Trottel aus den unmöglichsten Winkeln einfach aufs Tor.

Dribbelstark ist er, das muss man ihn lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Also Trochowski macht seine Sache bis jetzt echt gut, auch wenn er manchmal für kurze Zeit untetaucht hat er dann wieder gute Szenen- gute Schuss-Szenen


Also, Trochowski finde ich eher unmöglich heute. Anstatt zu flanken oder einen Spielzug einzuleiten, ballert der Trottel aus den unmöglichsten Winkeln einfach aufs Tor.


Dribbelstark ist er, das muss man ihn lassen!


Gerade das finde ich gut, er ist einer der weniger Hamburger der mal den Abschluß sucht. Und die Schüsse waren bis jetzt ja auch alle aufs Tor bzw. mind in die nähe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man, man.
Was in der zweiten HZ fuer Chancen vergeben worden sind. - Zum Haare raufen!
HSV braucht unbedingt noch das Tor bzw. noch viel wichtiger: Bloß keins bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da läuft echt gar nichts im Sturm

Hauptsache im Rückspiel sind Atouba und Boulah wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch wohl nich sein
irgendwann muss der drecksball doch reingehen.das is wieder typisch deutsche chancenverwertung bei internationalen wettbewerben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schade aber die Chancen waren allemal da zum Sieg. Osasuna hat ja auch ein paar wenige gute Dinger gehabt.

Hoffen wir das der HSV es im Rückspiel packen wird. Ich glaub dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja wohl nichts HSV.
Gut gekämpft, doch das Tor hat gefehlt .
Naja, die hättens verdient 1-0 vom platz zu gehen, auf jeden fall ab der 75. Minute.
Doch in Osasuna wirds hammer schwer.Ne richtig harte Nuss.
Viel glück.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

zum heulen.
chancen für 3 spiele...
...das alte leid ist auch das neue leid des hsv... man macht die dinger nicht rein.

ich drücke dem hsv die daumen für's rückspiel.... von spanien aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group