preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird unter Vorbehalt wieder freigeschaltet, sollte er weiter gg. die Forenregeln verstoßen, wird er direkt ohne weiteres wieder gesperrt werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.....
Wir haben ein Problem in unserer Liga.
Die letzten 5 müssen die Party bezahlen.
Nur leider wissen wir nicht mehr wer das war...
Kann einer der Moderatoren das nachguckend.
Also die Abschlusstabelle 2017/2018

Community:start
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einen neuen Account erstellen, der müsste normal die Saisonendstände sehen können, ich kann es nicht. Schreibe ansonsten eine Email an info@comunio.de denke dort wird man dir am besten helfen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthafte Frage, verwechselt du mich mit einem anderen User!?
Du unterstellst mir wiederholt immer wieder Dinge die ich nie getan habe, letztens schon mit den Verwarnungen und Sperrungen und jetzt solche Sachen die einfach nicht stimmen und fügst zu allem Überfluss auch immer noch hinzu wie oft das ganze schon passiert sein soll ohne bis jetzt ein einziges mal was belegen zu können.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Ich bitte dich jetzt auch zum letzten mal nicht immer Fehlinformationen zu verbreiten, oder Leute probieren zu verunsichern!


Habe ich noch nie gemacht.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Dir wurde bereits 10x mitgeteilt das die Noten sich bei manchen Ereignissen erst Minuten später ändern, teilweise auch erst 15 Minuten später.


Wurde mir persönlich noch nie mitgeteilt.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Daher ist hier jetzt auch mal schluss mit deinen sogenannten Fakenews und da ich heute auf sinnlose Diskussionen keine Lust habe, nimmst du das entweder hin oder schreibst mit dir selbst. Ich werde darauf nichts schreiben, dich höchstens wenn ich Zeit finde gemäß den genannten Regeln zum Thema, hier gehört keine Antwort rein verwarnen.


Du schmeißt grob gesagt aus deiner Mod-Macht Position zwei Unwahrheiten in den Raum. Begründest noch nicht mal was jetzt angeblich "wieder" falsch ist nur um dann mit dem ganzen abzuschließen dass du nicht antworten wirst außer wenn du mich verwarnen kannst. Dass nenne ich mal eine ansprechende Diskussionskultur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

...


Hier bist du ermahnt, solltest du nur Ansatzweise weiter so machen, wirst du verwarnt und dann direkt aus dem Forum ausgeschlossen. Was du davon hälst oder nicht ist mir persönlich egal.

Ansonsten lohnt es sich nicht mehr zu schreiben, liest was du magst, daher verweise ich nur noch auf die Forenregeln. Jeder andere Moderator wird nun ebenfalls auf deine Beiträge genau achten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Möglichkeit zu erfahren wieso du mich jetzt ermahnst!?,

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht haben soll...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Regeln




  • Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.

  • Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen, jeder User ist persönlich dafür verantwortlich, dass er sich mit den Regeln vertraut macht und daran hält.

  • Das Spammen (=Schreiben von sinnlosen Beiträgen und Einzeilern ohne Inhalt) ist zu unterlassen.

  • Der Betreiber behält sich vor, Accounts bei Verstößen gegen Regeln oder Störung des Forenbetriebs irgendwelcher Art ohne Vorwarnung zu sperren.


  • Beiträge sollen einen Bezug zum Titelthema aufweisen.


  • Jegliche Kommentare die dazu dienen, dass andere User die Forenregeln nicht einhalten, können kommentarlos gelöscht werden.



Die oben genannten Regeln sind eigentlich selbstverständlich und daher zwingend zu befolgen!
Wer sie missachtet, muss mit Konsequenzen (Verwarnung bis hin zum Foren-Ausschluss) rechnen. Das Strafmaß bei Verstößen liegt im Ermessen der Moderatoren und Administratoren. Ist ein Account gesperrt worden, so ist das Posten mit Zweitaccounts untersagt - Zuwiderhandlungen verlängern die Sperre aller Accounts, die Zweitaccounts werden ebenfalls gesperrt.



Neben diesen Regeln folgt an dieser Stelle noch eine Netiquette, d. h. allgemeine Verhaltensempfehlungen und -vorgaben zum Schreiben von Beiträgen und dem Umgang miteinander (die auch befolgt werden sollten).


Verhaltensrichtlinien


  • Über die Suchfunktion kannst du nach Stichwörtern im gesamten Forum oder in den einzelnen Unterforen suchen. Bevor du ein neues Topic eröffnest, solltest du dich auf diese Weise vergewissern, ob nicht schon eine Diskussion zum gewünschten Thema existiert.
  • Euer Comunio-Team


    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Town
    Verwarnt
    Verwarnt 

    Anmeldungsdatum: 06.09.2013
    Beiträge: 1268
    BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

    Nur zur Info und um dich nicht weiter zu belästigen, werde boakye fragen was genau jetzt das Problem ist. So führt es imo zu nix, nix für ungut.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

    Hab dir geantwortet, vielleicht denkst du zukünftig etwas darüber nach und alle sind zufrieden. Und falls ich mich wirklich in dir täusche dann entschuldige ich mich selbstverständlich. Ich möchte dir aber auch aufzeigen wie deine Posts bei uns Moderatoren für dich ich spreche ankommen.

    Wie gesagt ich liebe ja die ein oder andere Diskussion hier, aber was keine beantworten möchte ist meistens welche Alternativ hast du zu Sofascore? Denn jeder Notengeber am Markt sagt "nimm die Noten oder lassen es"

    Daher kann man Tag für Tag darüber Diskutieren was man alles verbessern könnte und die Tag für Tag wiederholen oder man kann die Zeit sinnvoll investieren. 1x sagen wir geben es weiter, was sie umsetzen liegt nicht in der Hand von Comunio, dies muss dir bewusst sein.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Rastabooze
    Weltmeister
    Weltmeister 

    Anmeldungsdatum: 15.10.2013
    Beiträge: 5863
    BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

    Kann man diesen User (lisa112) bitte entfernen:
    http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528824

    Ekelhaft...
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Alo Atog
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 08.02.2006
    Beiträge: 19282
    BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

    Done, Danke!
    _________________
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

    Ich bin bis 27.11.2018 auf Mauritius daher wendet euch bitte bis dahin an meinen Kollegen Alo.

    http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343982&start=975
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

    So bin wieder da
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    LanCaihe
    2. Bundesliga
    2. Bundesliga 

    Anmeldungsdatum: 20.08.2014
    Beiträge: 268
    BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


    heikop1 hat folgendes geschrieben:
    Der Hintergrund der Aussage war, dass du mit dem Satz "genau dein Humor" maßlos übertreibst, 1 Punkt mehr und er wäre bei Ligainsider auch in der Elf des Spieltages gewesen, das hast du nur nicht verstanden. Zu mehr war meine Überspitzung der Aussage nicht gedacht...daher lohnt es sich nicht mit dir darüber weiter zu diskutieren. Bei Fragen -> mein Kontaktthread


    Da verwechselst du mich. Die Aussage kam von einem anderen User, nicht von mir.


    heikop1 hat folgendes geschrieben:

    Dazu passt mir dein provokante Art gegenüber User, siehe Spieltagsthread und mir nicht, darum letzter Hinweis auf die Forenregeln. Sonst war es das schneller als dir lieb ist. Ebenso kannst du diesen Trashtalk da führen wo er hingehört im Kontaktthread, deine Spambeiträge hier die nichts mit dem Thema zu tun lassen werden nicht geduldet. Bei Fragen -> mein Kontaktthread


    Spieltagsthread? Wann und was soll ich denn dort geschrieben haben? Trashtalk?

    Verwechselst du mich an dieser Stelle erneut? Das wäre dann ja vielleicht auch eine Erklärung für deine unverständlichen Beiträge.


    heikop1 hat folgendes geschrieben:

    Fabian äußert sich nicht weil wenn du hier ansatzweise Interesse hättest, wüsstest du, dass es ein Forum von Usern für User ist!


    Och, das höre ich jetzt bestimmt schon zum drölfsten Mal. Reicht mir aber nicht. Das Forum ist im Impressum ganz explizit dem Bereich Hilfe/Support von Comunio zugeordnet und quasi die einzige Möglichkeit der Informationsgewinnung. Ich halte das ohnehin schon für eine absolute Bankrotterklärung, dass sich der einzige Offizielle ungefähr so rar macht wie das Monster von Loch Ness, aber das muss ich dann doch nicht noch damit unterstützen, dass ich das so einfach hinnehme. Bei Sportradar wurde der Druck ja auch irgendwann so groß, dass sich Fabian dann doch aus der Deckung begeben musste. Schiebt man Schwierigkeiten weiter vor sich hin, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das wieder passiert. Und euch Moderatoren damit zu nerven gehört halt für uns User dazu, auch wenn ihr das sicher nicht verdient habt. Das ist leider eben Teil der Unternehmenskultur von Comunio, den ganzen Mist hier im Forum zu bündeln, während sich an anderer Stelle jemand gemütlich die Eier schaukeln kann.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

    Erstmal vorab, ohne Ironie, einfach wirklich ehrlich! Freut mich das du den richtigen Ort zum Antworten gefunden hast. Sehr gut.

    Du hast vollkommen Recht, die Aussage kam nicht von dir! Habt den gleichen Rang und da du geantwortet hast, hab ich nicht noch mal hoch gescrolled. Das war mein Fehler, für den ich mich definitiv entschuldigen möchte.


    LanCaihe hat folgendes geschrieben:

    Ramonster6 hat folgendes geschrieben:
    Das Tor ist offizel ein Eigentor gewesen.


    Offiziell? Legst du das nun fest? Die einzig offizielle Quelle ist die DFL. Und die hat Sane das Tor zugeschrieben.

    Nun könnte Sofascore natürlich wie bei den Vorlagen auf das Offizielle scheißen und auch bei Torschüssen jede winzigste Ballberührung von Verteidigern oder Torhütern zum Anlass nehmen, dem Schützen das Tor nicht anzurechnen. Machen sie aber bisher nicht.


    Den Satz hätte man einfach weniger Provokativ schreiben können, es war ein User mit dem ersten Beitrag nun geht man den so an, glaubst du der schaut nochmal ins Forum, wenn er gleich "nieder" gemacht wird.

    Wenn dir die Aussage über Fabian oder der Kontakt per Email nicht reicht tut es mir leid. Mehr Möglichkeiten bietet Comunio nicht.
    Wenn du dir einen BMW kaufst und dir die Standardbremsen nicht ausreichen, du lieber als Standard Titanbremsen möchtest und von Norbert Reithofer(CEO) eine Antwort erwartest, kannst du ja überlegen in wie weit du ihn erreichst...deine Konsequenzen daraus musst du für dich selbst ziehen. Es wird ja keiner gezwungen BMW zu fahren und was am Ende raus kommt muss der CEO verantworten.

    Es gibt Dinge im Leben über die solltest du dich nicht aufregen, aber du darfst selbst für dich entscheiden wieviel Energie du wo verpulverst. Grundsätzlich freuen wir uns über sinnvolle Beiträge, aber wenn von 183 Beiträgen ca. 150 Beiträge sind "Noten sind scheiße" ändert was, wird es mit der Zeit anstrengend, denn die Antwort der Moderatoren kennst du. Wir Moderatoren sammeln Vorschläge, Kritik und auch Fehler und leiten diese gesammelt! weiter.
    Sprich wir sagen nicht jeden Beitrag, sondern sagen "Noten kommen gerade nicht gut an" das sind die Kritiken "Torhüter zu schlecht bewertet" folgender Verbesserungsvorschlag kam dazu "Schnitt Torhüter anpassen". Daher macht diese Vorgehensweise für User am meisten Sinn: Kritik schreiben - Verbesserungsvorschlag dazu vortragen. Nur dann ist es hilfreich.

    Daher klar kann man sich manchmal über Noten aufregen aber zu 95% schafft es nicht ein einziger einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag zu machen, der auch realistisch und umsetzbar ist. Auch ich wünsche mir einen Abgasfreien Motor, der nichts kostet und eine Reichweiter von 1000km hat. Aber den gibt es am Markt aktuell nicht und ich kann keinem Vorwerfen das er ihn gefälligst besorgen soll. Ich selbst bin seit 15 Jahren bei Comunio, ich habe alle! Notengeber mitgemacht. Kicker -> hatte immer seine Lieblinge die besser benotet wurden trotz guter Leistung. Gab massig Kritik. Sportal -> Fand ich sogar einen tick schlechter, da man manche Noten nicht erklären konnte, immerhin konnte man mit denen reden(Erklärung von Vereinzelten Noten in einem Beitrag, wurde umgesetzt aufgrund Userwünschen), Spox siehe Sportal(am Ende wurden da alle Entlassen und die Redaktion kurzfristig geschlossen), Sportradar man hat ja nach der kurzfristigen Aktion von Spox einen Notengeber gebraucht, war leider sehr in meinen Augen sehr schwach und hatte viele seltsame eigene Meinungen, auch da gab es massig Kritik(ähnlich Kicker vom % Anteil), Sofascore, hier wurde das geschrei deutlich kleiner, sind auf einem guten Weg, Torhütersystem passt noch nicht, aber sonst doch recht ok. Nun gibt es hier von ungefähr 15 langfristigen Usern im Forum Kritik, ansonsten ist es die normale Sache "Die Note ist ja völlig Schwachsinn" aber da hat sich dann keiner mit dem Spiel befasst oder die Comuniobrille auf, das ist normal.

    Was ich dir damit ausdrücken möchte, andere Ansichten die man als "Fehler" interpretiert wird es immer geben, auch die Kritik wird immer da sein, jeder einzelne muss für sich entscheiden ob er damit Leben kann oder nicht.
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

    Moin heikop,
    ich hätte mir denken können dass mein Thread geschlossen wird. schade, aber egal. das ist u.a. genau das was ich geschrieben habe.

    und ich ich bin nicht "comsig"
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

    Dein Thread war unnütz und hatte keinen Verbesserungsvorschlag.

    Wenn du was über den Notengeber verbessern möchtest gibt ja einen Thread + einen extra angelegten Sofascore Verbesserungsthread.

    Ansonsten muss nunmal im Verbesserungsbereich ein Verbesserungsvorschlag gemacht werden, aber davon konnte man nichts lernen.

    Jeder hat seine eigene Meinung wenn du unzufrieden bist tut es uns leid, aber denke Comunio hat über die Jahre sehr viele Userwünsche umgesetzt, was kein anderer getan hat. Wenn du andere Managerspiele besser findest ist dies deine pers. Meinung kenne hier genug user die es getestet haben und als Zitat "totaler Schrott" bezeichnen...sag immer der eine mag Filetsteak der andere alt Dosenraviolo. Dies ist auch vollkommen ok.

    Eine Mischung von Notengebern ist nicht möglich, da kannst du dich bei den Millionären der Bundesliga bedanken, kein Managerspiel wird sich dies aufgrund der extrem hohen DFL Lizenzgebühren leisten können, mal abgesehen davon das kein Notengeber wohl damit einverstanden wäre.

    Redaktionelle Noten wurden und werden hier ja auch komplett auseinander genommen und auch nicht für gut befunden(auch hier wieder jeder hat seinen Geschmack), mal abgesehen davon dass bis auf die Bild und der Spiegel glaube ich sonst keiner mehr redaktionelle Noten am Markt anbietet, die in Frage kommen.

    Wichtig ist das man Spass hat, wenn du dies nicht hast tut es uns leid und ich höre dir gerne zu, wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, die realistisch, sinnvoll und auch umsetzbar sind. Dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

    Und wie gesagt dafür muss man kein Fakeaccount eröffnen, hier kann jeder sagen was er mag, solange die Forenregeln eingehalten werden.




    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

    Comunio. Eine bodenlose Frechheit nur noch eure Noten!!!

    Leute, halloooooooo. das hat noch nichts mit der Realität zu tun, wenn das Team welches verloren hat, fast genauso gute Noten bekommt wie das Team das gewinnt. Mit eurem Statistik Müll, niemand braucht sowas!!! auch keine Live Noten, wer braucht sowas wenn diese Total neben der Spur sind? richtig, Niemand !!!!!!

    Im Spiel Augsburg gegen Mainz z.B. eine klare 5,0 für Mateta, Boetius und Quaison !!! oder schlechter noch sogar! Und Ji von Augsburg holt einen Elfer raus und bekommt stehenden Beifall bei Auswechslung, und der bekommt eine 4,0, wobei sein Team den Gegner abgeschossen hat ?!?! Lachhafte Noten!!!
    Und so pasiert die Benotung in fast jedem Spiel, zuviele Fehler, geht nicht mehr!!!

    Ihr macht euren eigenen Manager tot ! ganz sicher !

    Macht doch endlich mal eine Kooperation mit dem Kicker, und verwendet transparente reale Noten die auch von Menschen gemacht werden!!!
    Fußball ist keine Mathematik die man berechenen kann, Statistiken haben nichts mit echtem Fußball zu tun, zumindest nicht immer.

    Ein No-Go eure beiden letzten Benotungspartner. Ein Witz!!!!

    Muss man immer alles verändern? Man soll nicht reparieren was nicht kaputt ist!
    Springen euch die Kunden ab nur weil es keine Live-Noten gab ?
    So springen euch doch noch viel mehr ab in Zukunft, die langjährigen Spieler...die machen sowas sicher nicht länger mit.

    Bitte wechselt doch wieder zu einen Partner der nicht mit Statistik basierenden Noten handtiert sondern die Noten von fachkundigen Menschen gemacht werden. Wie erwähnt der Kicker oder auch vorher die Noten waren doch millionenfach besser und sehr transparent. Da wartet man doch gerne 1-2 Stunden auf diese Noten.
    MfG
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

    Bitte lies dich ins Thema ein. Der Kicker ist der von den Usern am wenigsten gewünschte Partner. Die Kritiken zu den so genannten Lieblinge ist immer noch genauso gross wie früher. Der Kicker war bereits Notengeber bei Comunio dies wird aber nicht mehr passieren. Mal abgesehen davon will das der Kicker auch nicht.

    Ansonsten bitte informiere dich welche Alternativen es gibt...redaktionelle Noten sind wie Dieselmotoren, sie sterben aus. Bis auf Bild.de und Spiegel.de gibt es eigentlich keine redaktionellen Notengeber mehr am Markt....

    Daher falls du Vorschläge hast sind wir immer offen aber wie gesagt erst informieren dann schreiben
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 12 März 2019 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo Comunio,

    wir haben im Forum einen Text über uns gelesen und möchten dazu gerne Stellung nehmen:

    "Ligainsider: 2 Mann Unternehmen, sollte ein Unternehmer ausfallen, das Risiko während der Saison keine Noten zu haben. Dazu bietet LI einige Features nicht an, so das Comunio diese abschaffen müsste Bsp Livenoten (Statistikbasierende Noten)"

    Dass wir ein 2-Mann-Unternehmen seien, entspricht nicht der Wahrheit. Wir bitten also darum, dies schnellstmöglich zu korrigieren. Bei uns besteht also keinesfalls ein größeres Risiko eines Ausfalls im Vgl. zu jedem anderen x-beliebigen Unternehmen.

    Zum Inhalt noch:
    Ja, wir bieten für Dritte keine Live-Note an, das ist korrekt. Lediglich Live-Punkte. Die Umrechnung der erhobenen statistischen Daten in eine qualitativ respektable "Note" erfordert hohen Rechen- und Konzeptionsaufwand (wir bringen dazu auf LigaInsider seit Rückrundenbeginn eine Reihe zur Erklärung heraus).
    Eine simple Umrechnung von Punkten in eine Noten-Skala (wie bei unserer Konkurrenz) kann unserer Meinung nach nicht funktionieren. Auch binden wir unsere User in den Korrekturprozess mit ein, indem sie uns auf spielentscheidende Szenen aufmerksam machen können, die wir dann mit unserem Datenanbieter Opta besprechen, bevor die finale Note ermittelt wird. Mitwirkung und Richtigkeit gehen bei uns über Schnelligkeit.

    Sollte wegen der Live-Note keine Zusammenarbeit zustande kommen, dann soll es so sein. Aber das nur am Rande und war auch nicht unser Anliegen. Bitte den ersten Satz korrigieren, bevor ein falscher Eindruck entsteht.

    Vielen Dank und besten Gruß,
    Sven von LigaInsider.
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 12 März 2019 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

    Hi Sven freut mich das du konkret Stellung genommen hast, ich werde das verbessern, dies sind die Informationen die ich aus dem Netz haben. Ansonsten finde ich euch Entwicklung bisher sehr positiv und lade dich auch gerne einmal in die Box bei Comstats ein, da kann man auch direkt kommunizieren

    Grundsätzlich hat niemand im Forum bis auf wahrscheinlich boakye mit der Entscheidungsfindung der Notengeber zu tun.
    Ich probiere die User aus dem Forum nur über verschiedene Fakten aufzuklären, damit sie nicht völlig im dunklen tappen...
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 12 März 2019 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

    alles cool

    wir wollten jetzt nur nicht, dass bei usern, die uns noch gar nicht kennen, schon irgendwie ein falscher eindruck entsteht.. und die dann voreingenommen sind. so in der art: die können ja wohl eh nicht viel usw.

    wir sind natürlich kein "kicker" von der größe, aber vllt. der "kicker" für manager..

    beste grüße,
    sven.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 18 März 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo Heiko,

    in den News wurde eine nachträgliche Punkteveränderung bei Klaus und Ayhan verkündet. Die würde aber nur bei Klaus durchgeführt. Bitte an die richtigen Leute weitergeben, dass bei Ayhan was falsch lief. Merci.

    Zudem will ich dir zu einem besseren Leben mit mehr Seriosität verhelfen und lasse dir mit gut gemeinten Grüßen diesen kleinen Link hier: Insiderwissen

    Hochachtungsvoll,

    Prekariat
    Nach oben
    heikop1
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 01.12.2003
    Beiträge: 28530
    Wohnort: Elsenfeld
    BeitragVerfasst am: 18 März 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

    Danke gebe ich weiter, Diktierfunktion...sprich Siri und ich sind leider nicht immer die besten freunde
    _________________
    Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    19boakye19
    Content Management
    Content Management 

    Anmeldungsdatum: 25.08.2007
    Beiträge: 16131
    Wohnort: Schwarzwald
    BeitragVerfasst am: 18 März 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


    Prekariat hat folgendes geschrieben:
    Hallo Heiko,

    in den News wurde eine nachträgliche Punkteveränderung bei Klaus und Ayhan verkündet. Die würde aber nur bei Klaus durchgeführt. Bitte an die richtigen Leute weitergeben, dass bei Ayhan was falsch lief. Merci.

    Zudem will ich dir zu einem besseren Leben mit mehr Seriosität verhelfen und lasse dir mit gut gemeinten Grüßen diesen kleinen Link hier: Insiderwissen

    Hochachtungsvoll,

    Prekariat


    Die Punkteberechnung wurde an beiden durchgeführt, die Spielerprofile wurden aber nicht automatisch angepasst. Bei Ayhan stimmt es jetzt auch im Comunio-Spielerprofil, Comstats wird da noch nachziehen.

    PS: Scheint doch etwas schiefgegangen zu sein, wir schauen nochmal drüber.
    _________________
    "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 87, 88, 89  Weiter
    Seite 65 von 89



    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group