preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob es hier hingehört aber ist ja eine Notenfragen.


Zitat:
22.08.19 16:51 – Comunio > Punktekorrektur Quaison

Liebe Mitspieler,

im Zuge einer Punkteprüfung des 1. Spieltags hat sich noch eine weitere Korrektur ergeben:

Quaison: 0 Punkte statt 1 Punkt

Viele Grüße
Euer Comunio-Team


Findet ihr es richtig am Donnerstag also einen Tag vor Spieltag Beginn eine Spieler Note ins Negative zu ändern ?
Euch ist schon bewusst das den Spielern die ihn aufgestellt haben noch Geld abgezogen wird und die dadurch evtl. ins Minus kommen könnten wenn sie knapp gerechnet haben oder sich zu Donnerstag einen Spieler gekauft haben und dadurch ihr Konto +0 ist ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ändern nicht wir die Note, sondern Sofascore hat nochmal alle Statistiken überprüft und dabei ein anderes Ergebnis festgestellt = anderer Score. Dies bedeutet das Comunio also die Punktanzahl ändern muss, allerdings zieht Comunio meines aktuellen Wissens keine Geldprämie ab, genau aus den dir genannten Gründen. Derjenige hat also Glück gehabt und 10.000 mehr auf dem Konto als er im Normalfall hätte bekommen dürfen

Durch die neue 1 Punkteregelung wird dies sicherlich nun öfters in der Saison vorkommen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht gleichzeitig auch Geld abgezogen wird ist das OK
Nach oben
angelryder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man die Statistik sehne kann die zur Punktevergabe führt. Mich interessiern die einzelnen Faktoren der Noten-zusammensetzung....
Danke im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


angelryder hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man die Statistik sehne kann die zur Punktevergabe führt. Mich interessiern die einzelnen Faktoren der Noten-zusammensetzung....
Danke im voraus


In den Matchreports auf https://www.sofascore.com/de/ kannst du mit Klick auf die Spieler die wichtigsten Statistiken einsehen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 10:15   Titel: Keine Punkte bekommen?! Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte mal fragen warum ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen habe?
Mein Konto war nicht im Minus und ich habe auch 11 Spieler aufgestellt!
Meine ID ist: DE13072359

Danke
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 10:35   Titel: Re: Keine Punkte bekommen?! Antworten mit Zitat


Sir2408 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich wollte mal fragen warum ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen habe?
Mein Konto war nicht im Minus und ich habe auch 11 Spieler aufgestellt!
Meine ID ist: DE13072359

Danke


Du warst am Freitag mit 4 Mio. im Minus und erst am Samstag durch den Pavard-Verkauf im Plus, daher hast du keine Punkte erhalten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann jmd von euch MODs die Zeitpunkte der letzten paar PW-Änderungen zu einem Account einsehen? hab mein pw zwar inzwischen wiederhergestellt, aber das bis dahin korrekte pw hat definitiv nicht mehr funktioniert


erst ging es am pc nicht mehr, obwohl ich mit selbem pw über app noch reinkam, jetzt komme ich am pc rein, aber über app nicht mehr.
hab die pws sogar in klarnamen (also definitiv identisch) jeweils reinkopiert, einen fehler meinerseits kann ich also ausschließen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sehen nur deinen letzten LogIn. Würde eine Email an info@comunio.de schreiben die Technik hat da mehr Möglichkeiten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Boetius wird hoffentlich noch einmal geprüft. Kann seine schlechte Bewertung (trotz Vorlage) im Vergleich zu anderen Spielern wie Caliguiri, Quaison, Latza nicht nachvollziehen.

Kein anderer Spieler im Minus und er kriegt -3?!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf- sowie Passquote sind mies, Unmengen an Ballverlusten.

Trotzdem dafür bitte den Spieltagsthread nutzen. Wenn etwas kontrolliert werden soll, bitte direkt Sofascore anschreiben, wir verändern nichts sondern übernehmen nur und rechnen um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Scores von Hoffenheim haben sich geändert, passt Comunio das noch an?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in Klärung. Sobald etwas fest steht werden wir es verkünden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
noisten88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Frage, wer kann mit helfen bei folgendem Fehler.
Ich habe gestern Mittag ein Angebot zurückgezogen ca 13 Uhr.
Mich danach aber nicht mehr eingeloggt.
Und das Angebot ist leider trotzdem angekommen worden, weshalb ich heute einen negativen Kontostand habe.
Kann das hier geklärt werden?
Lg Mark Noisten aus der comunity pölen by bef
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot wurde nicht zurück gezogen. Vielleicht wurde die Seite nicht zuende geladen, gerade per Handy ist es in einem Funkloch schnell möglich.

Ihr könnt das in euren Comnews besprechen, wenn die Liga in euren News verkündet das dir Punkte gutgeschrieben werden sollen bitte schreiben dann eine Email an info@comunio.de nenne deine ID und die entgangene Punkte sowie den Grund und den Hinweis auf die Zustimmung deiner Com.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wurde ich verwarnt, heikop1?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spam, Provokation siehe Forenregeln. Wir werden dies hier in keinster Weise dulden.

In 4 Wochen kannst du dich melden dann wird die Verwarnung entfernt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oliver0103
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heikop,

Vielleicht wären Sie ja so nett und würden mein Thema dahin schieben, wo Sie es für angemessen halten und zur Diskussion wieder frei geben. Was soll besser sein als der „Talk“ Channel?

Ihre Antwort war übrigens bei weitem besser, als die Ihres „Nicht-Mitarbeiters“ vom Support.

Auch mit Kritik sollte man als „Unternehmen“ umgehen können und wenn nicht, kann man ja seinen Mitarbeitern von den Beiträgen und Gewinnen die hier aus den bezahlenden Mitgliedern gezogen werden mal ein Seminar/Schulung zu dem Thema anbieten.

Die Antwort des Supports sagt wirklich viel aus über die Struktur und GF von Comunio als Unternehmen.

Lächerlich.

Und nur weil Sie keine Probleme beim Login haben, können Sie doch nicht auf andere schließen?!

Schöne Vorweihnachtszeit 🙋🏻‍♂️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Oliver0103 hat folgendes geschrieben:
Hallo Heikop,

Vielleicht wären Sie ja so nett und würden mein Thema dahin schieben, wo Sie es für angemessen halten und zur Diskussion wieder frei geben. Was soll besser sein als der „Talk“ Channel?

Ihre Antwort war übrigens bei weitem besser, als die Ihres „Nicht-Mitarbeiters“ vom Support.

Auch mit Kritik sollte man als „Unternehmen“ umgehen können und wenn nicht, kann man ja seinen Mitarbeitern von den Beiträgen und Gewinnen die hier aus den bezahlenden Mitgliedern gezogen werden mal ein Seminar/Schulung zu dem Thema anbieten.

Die Antwort des Supports sagt wirklich viel aus über die Struktur und GF von Comunio als Unternehmen.

Lächerlich.

Und nur weil Sie keine Probleme beim Login haben, können Sie doch nicht auf andere schließen?!

Schöne Vorweihnachtszeit 🙋🏻‍♂️


Dein Thread ist nirgends irgendwo aufgehoben, da die Email die Kommunikation mit den Verantwortlichen darstellt, sonst ist sie hier in den Kontaktthreads richtig aufgehoben, da wir das Sprachrohr zu Fabian(dem Chef) sind.

Da wir hier in einem Userforum sind, kannst du/sie mich gerne dutzen, wie gesagt wir sind hier alle User, Comunio ist ein Projekt aus Leidenschaft.

Aus technischer Sicht kann ich von Serverproblemen auf deine schließen, wenn du Probleme damit hast dich einzuloggen, liegt dies an deiner Technik, dafür kann Comunio nichts. Comunio kann dir den Rat geben, andere Plattformen wie PC, Mobile Version zu nutzen, die App zu de- und wieder zu installieren, die neuste Version herunterladen usw. Aber es lagen seit Monaten keine Probleme vor, dies ist ein Fakt, daher müssen wir dieses Argument bzw. wie du es nennst Kritik von einander weg weißen. (Wenn du sagst eine blaue Wand ist Rot und dies kritisiert, muss man leider auch freundlich aber bestimmt sagen, das du dich irrst, genauso ist dies hier auch)

Du äußerst keine Kritik, du beleidigst, Mit deiner Kritik ist man freundlich umgegangen, sollte dir diese Vorgehensweise nicht passen, entschuldige ich mich nochmal fürs komplette Comunioteam.

Hast du nun irgendwelche Fragen oder Wünsche?
Wobei kann ich dir weiterhelfen?

Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Spieltag
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Info am Rande: EMail-Verkehr fällt unter das Briefgeheimnis und das Veröffentlichen des Inhalts ohne Einverständnis des Gegenübers ist illegal. Genau genommen hat der EMail-Verlauf also NIRGENDWO einen Platz, der nicht weiterhin dieser EMail-Verlauf ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info habe den Thread in einem für User nicht sichbaren Bereich aufgrund der Rechtsrichtlinien verschoben.

Wie gesagt ausser gestern und heute gab es die letzten Serverprobleme vor 4 Monate, nur da dies im anderen Thread nun nicht mehr sichtbar ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege,
ab morgen wird der Transfermarkt (bis 17.01.2020) wieder eröffnet! Es dürfen ab 9:00 Uhr Angebote abgegeben bzw. am Kader für die Rückserie gebastelt werden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

ich habe mich, wie von dir geraten, wegen der Frage wie Comunio die Zufriedenheit der User über den Notengeber erfasst an die info@comunio.de gewandt. Es war am 16.12, habe bis heute leider keine Antwort erhalten.

Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wärst du so frei und könntest du nur nachfragen (wann du meinst dass es passend wäre) ob die Email eh nicht untergegangen ist ?

vielen Dank.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage intern nach.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:
Hallo Heiko,

ich habe mich, wie von dir geraten, wegen der Frage wie Comunio die Zufriedenheit der User über den Notengeber erfasst an die info@comunio.de gewandt. Es war am 16.12, habe bis heute leider keine Antwort erhalten.

Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wärst du so frei und könntest du nur nachfragen (wann du meinst dass es passend wäre) ob die Email eh nicht untergegangen ist ?

vielen Dank.


bitte schicke die mail noch mal ab, konnte keine Mail mit deiner hier hinterlegten Mailadresse finden und auch nichts mit deinem Login. Mails werden in der Regel in wenigen Stunden beantwortet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 69 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group