preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich bin nun eine Weile Urlaubstechnisch nicht mehr so Online. Boakye ist aber unterrichtet. Bitte wie gesagt hier um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich übernehme für dich, kein Problem Schönen Urlaub!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2021 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zum Thema Discord geantwortet.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GsFactory
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, was ist mit sen Punkten von Wolfsburgs Nmecha? Er hat keine bekommen! Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 Nmechas. Eiber hat Punkte bekommen, da er sogar getroffen hat, der andere hat nicht gespielt daher auch keine Punkte erhalten.

Du hast F.Nmecha der nicht gespielt hat, der andere ddr getroffen hat, ist Stürmer und kostet 9,4 Mio....
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2021 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, werde es Siri bei der nächsten Spracheingabe während dem Auto fahren mitteilen.

Habe deine letzten Beiträge hier mal zur Prüfung weitergegeben, denn durch deinen Post hier wurde ich aufmerksam gemacht, dass du bei den Kollegen auf den anderen sozialen Plattformen gesperrt bist. Dies gilt natürlich dann auch hier.
Ein posten mit 2. bzw. 3 Accounts ist natürlich soweit verboten, dass wir ggf. gemäß den AGBs alle Accounts löschen. Aber dies entscheiden andere. Ich bin nicht da. Sollte ich nach dem We dazu mehr hören, werde ich mich melden.

Liebe Grüße und schönen Abend aus Hamburg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Heiko!

Hab da mal was für Dich:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539866&highlight=

Scheint nicht der einzige Beitrag zu sein.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hab ja schon einen Führerschein, wobei einen zweiten kann man ja immer gebrauchen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2022 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis 1.3 im Urlaub und eig gar nicht online. Am besten Email an info@comunio.de senden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GLOW
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 19 März 2022 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um Mitteilung womit ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 März 2022 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus den Regeln gegen die du alle verstoßen hast:


ComJanni hat folgendes geschrieben:


    - Erst denken, dann posten!
    - Wir setzen einen sachlich-freundlichen Umgangston voraus. Negativität und Häme sind immer destruktiv und haben hier nichts verloren. Konstruktives, lösungsorientiertes Feedback nehmen wir sehr gerne auf.

    - Kritik an den Noten sollte eine Begründung enthalten.
    - Provozierende, beleidigende Ausdrücke wie "lächerlich" "Blinde" usw. werden entsprechend den Regeln geahndet.


Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!




progfandy2 hat folgendes geschrieben:
Ich werf mich weg, ein abgebrochenes Spiel soll gewertet werden

Jetzt ist Comunio endgültig auf seinem eigenen Planeten.


Da dies nicht dein erster Post wer der einfach nicht konstruktiv war und nur darauf abzielt zu provozieren und zu beleidigen wurdest du entsprechend verwarnt. Wir behalten wir uns vor, bei wiederholtem Auftreten dich vom Forum zu sperren. Sollten dann auf egal welcher Plattform weitere Kommentare folgen, können wir deinen Account gemäß unseren AGBS fristlos kündigen und löschen.

Die Verwarnung bleibt ca. 4 Wochen je nach weiterem Verlauf bestehen, bitte nach dieser Zeit melden, dann wird dir diese entfernt. Ebenfalls bitten wir die Regeln zu lesen und sich an diese zu halten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
olli2102
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 März 2022 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Platz ist, aber ich wundere mich darüber, dass Tousart nur 4 Punkte erhielt, obwohl er beim 3:0 gegen Hoffenheim Torschütze war und die Note 7,1 erhielt. Kann mir das jemand erklären?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 März 2022 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


olli2102 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Platz ist, aber ich wundere mich darüber, dass Tousart nur 4 Punkte erhielt, obwohl er beim 3:0 gegen Hoffenheim Torschütze war und die Note 7,1 erhielt. Kann mir das jemand erklären?


Ich gehe davon aus, dass zur Punkteberechnung der Torbonus dazukommt. Wenn nicht, tragen wir das nach, sofern die DFL sich nicht nochmal umentscheidet, was den Torschützen betrifft.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 März 2022 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Toussart hat aktuell 0 Punkte erhalten, da die Punkteberrechnung noch nicht gelaufen ist

Die 4 Punkte sind für einen Score von 7,1. Gestern hat die DFL sein Tor noch als Eigentor gewertet, heute hat sie auf Tor von Toussart wohl geändert. Die Livepunkte haben keine Aussagekraft, es zählt nur die Punkteberechnung NACH dem Spieltag. Wenn die DFL Toussart weiter als Torschütze wertet, erhält er seine Zusatzpunkte für das Tor noch dazu. Ist es bei der Punkteberechnung noch nicht dabei wird dies dann einfach korrigert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis 30.4 im Urlaub, daher bitte bei Anfragen od. Wünschen Email an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt ist mein zweiter Account auch noch gesperrt, obwohl ich wirklich nur meine abweichende Meinung geäußert habe. Daher habe ich mir für diese Frage einen dritten Account zugelegt, bitte nicht gleich wieder sperren.

Frage: wie soll ich denn abweichende Meinungen formulieren, damit Du sie als Meinung akzeptierst? Oder willst Du keine Diskussion zulassen?

Und noch eine Bitte: meinen Erstaccount (progfandy) habe ich auf Bitte des Com-Leiters Wacho in NGL01 umbenannt, da ich aufhöre. Bitte diesen Account daher wieder für das Forum zulassen, mein Nachfolger (den ich nicht kenne) soll nicht darunter leiden.

Gruß Andy
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


progfandy3 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
jetzt ist mein zweiter Account auch noch gesperrt, obwohl ich wirklich nur meine abweichende Meinung geäußert habe. Daher habe ich mir für diese Frage einen dritten Account zugelegt, bitte nicht gleich wieder sperren.

Frage: wie soll ich denn abweichende Meinungen formulieren, damit Du sie als Meinung akzeptierst? Oder willst Du keine Diskussion zulassen?

Und noch eine Bitte: meinen Erstaccount (progfandy) habe ich auf Bitte des Com-Leiters Wacho in NGL01 umbenannt, da ich aufhöre. Bitte diesen Account daher wieder für das Forum zulassen, mein Nachfolger (den ich nicht kenne) soll nicht darunter leiden.

Gruß Andy


Du wurdest bereits mehrmals darüber aufgeklärt das deine Verbreitung deiner Fakenews aus deinem sehr limitierten und eingeschränkten Sichtbereich nicht der Wahrheit entspricht und gegen unsere Forenregeln verstößt. Daher gibt es hier keine Diskussionsebene. Wenn eine Wand blau ist, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, dann heißt es die blaue Wand zu akzeptieren. Es sind Fakten, die du anscheinend nicht verstehst. Hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass wir bereits im Bereich Verleumdung von dir sind. Da du dies wohl nicht akzeptieren möchtest bist du für die komplette Saison im Forum und auch auf allen anderen Plattformen gebannt. Denke das ist auch zu deinem eigenen Schutz. Kein Spiel der Welt ist eine Strafverfolgung wert

Auch ein posten von weiteren Accounts ist während Sperren nicht gestattet. Zudem behalten wir uns das Recht vor, solltest du weiter irgendwelche falschen aus deiner Sichtweise "Wahrheiten" verbreiten alle deine Accounts gemäß unseren AGBs zu löschen. Dies sollte ich explizit nochmal schreiben.

Dies ist jetzt auch kein Spass mehr, das Maß ist mehr als Voll und hat hiermit ein Ende bei dir. Ich hab dich lange probiert zu schützen und hab gehofft du schaltest den Verstand nach unzähligen Aufklärungen ein. Aber jetzt kamen hierzu klare Anweisungen von oben.
Deine IP mit allen Daten ist auch im Rechtsbereich.

Was wie jetzt gesperrt od. gelöscht wird liegt nicht an mir. Das entscheidet die Rechtsabteilung.

Sollte dein Account von jemanden übernommen werden, kann er sich nach der Saison per Email wenden. Wir überlegen dann ob es eine andere Person ist, oder doch wieder nur du unter einen dritt, viert usw. Acccount. Ist ja nichts neues
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage zu diesem Foren-Bereich:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=11

Was sollen hier die täglichen englischen sinnlosen Beiträge? Meist sind hier auch noch sehr dubiose links angehängt.
Wer macht so etwas? Bots?
Für mich ist das meist nur nerviger widerlicher Spam/Werbung und gehört eigentlich sofort gelöscht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rastabooze"]Ich habe mal eine Frage zu diesem Foren-Bereich:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=11

Was sollen hier die täglichen englischen sinnlosen Beiträge? Meist sind hier auch noch sehr dubiose links angehängt.
Wer macht so etwas? Bots?
Für mich ist das meist nur nerviger widerlicher Spam/Werbung und gehört eigentlich sofort gelöscht![/quote]

hab den Beitrag verschoben, das ist in der Tat Spam
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok. Geht leider schon wieder weiter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
ok. Geht leider schon wieder weiter...


Hab alle gelöscht, schaue eig nie ins OFF Topic, bin daher für jeden Hinweis dankbar.

Hab übrigens dort mal etwas zur Forenaktivität geschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 19:05   Titel: Meld dich doch mal Antworten mit Zitat

Hi Heiko,
schick mir doch mal ne Mail wenn du das liest

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2022 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mache ich gleich, gib mir 5 Min
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 79 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group