preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


# 27 hat folgendes geschrieben:
nur noch ne kurzefrage, ws würde passieren wenn kyrgiakos vom dfb freigesprochen würde?


Die -6 Punkte für die Karte bekommt er dann trotzdem .(sind ja eig. nur -2, hatte ja glaube ich die Note 3 erhalten)

Denke darauf wolltest du hinaus.

Da es eine Tatsachenentscheidung war und die Karte gezeigt wurde, zählt sie auch.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ist verstanden, ist für mich zwar schlecht da ich deswegen um 1. punkz im ui cup ausgeschieden bin aber auch egal, danke für euere antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1811265#1811265

innerhalb von 3 min wird da 3 mal der satz 2:0 durch Hamit altintop gepostet, önnen manche leute nicht lesen? und du hast auch noch darauf aufmerkasam gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


N27 hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1811265#1811265

innerhalb von 3 min wird da 3 mal der satz 2:0 durch Hamit altintop gepostet, önnen manche leute nicht lesen? und du hast auch noch darauf aufmerkasam gemacht


Das war innerhalb von 1,5 Minuten...Was erwartetst du? Die beiden letzten haben dementsprechend den Post noch nicht einmal gesehen...

Diese Posts sind nicht das Problem in dem Thread

Gruß 11
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


N27 hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1811265#1811265

innerhalb von 3 min wird da 3 mal der satz 2:0 durch Hamit altintop gepostet, önnen manche leute nicht lesen? und du hast auch noch darauf aufmerkasam gemacht


wir sind gerade dabei für Ordnung zu sorgen, so etwas kann aber schonmal vorkommen wenn 3 gleichzeitig schreiben, der ein oder andere nur schneller ist. Aber danke für den Hinweis!


Edit: siehst du bestes beispiel hab nebenbei noch etwas anderes gemacht und schon hat dir 11 geantwortet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 25 Aug 2006 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich meine ja nur ist irgendwie dumm, wenn das tor schon 2 min her ist und dann kommt das noch 2 mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe echt nicht wieso ich gelb verdient habe ich habe die suchfunktion betätigt aber fand das der thread trotzdem aufgemacht werden sollte und wieso verdien ich dann gelb ich möchte das diese karte wieder weggenommen wird weil ich nichts schlimmes getan habe ich wurde dort von irgendjemanden hingewiesen der noch nicht einmal mod ist also bitte nimm die karte zurück
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


wonderino hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe echt nicht wieso ich gelb verdient habe ich habe die suchfunktion betätigt aber fand das der thread trotzdem aufgemacht werden sollte und wieso verdien ich dann gelb ich möchte das diese karte wieder weggenommen wird weil ich nichts schlimmes getan habe ich wurde dort von irgendjemanden hingewiesen der noch nicht einmal mod ist also bitte nimm die karte zurück


Es geht nicht nur um diesen einen Thread, du wurdest bereits

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1811128&highlight=#1811128

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1811112&highlight=#1811112

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1788370&highlight=#1788370

hier überall auf die Forenregeln hingewiesen und hast nicht reagiert!

Halte dich an die Forenregeln und betätige bitte die Suchfunktion. dann wird sie nach 4 Wochen wieder enfernt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

warum wurde mein VanBommel Thread gesperrt?

in den HotNews ist VanBommel schon eingetragen unter "Marktwerte der neuen Spieler" mit 6.000.000^^ van bommel wird in der zweiwöchigen Paus sicher aufn transfermarkt kommen, weil bei uns schon fast alle spieler vergeben sind^^ und weils so ne schwierige entscheiung ist, wollt ich schon mal beginnen ein paar meinungen zu sammeln, damit ich dann genug zeit und ideen hab mir die optimale lösung zu überlegen^^


was du mit dem zweiten Punkt willst:

2. Richtet sich der Preis nicht nach dem reelen Marktwert, was der Verein bezahlt. Falls der HSV noch einen 12 Mio Stürmer kauft, wird er mit Sicherheit nicht für 12 mio eingestuft. sondern wir vergleichen den reelen Marktwert, mit der derzeitigen Situation bei Comunio und beraten intern im Team für wieviel der Spieler reinkommt! Der Preis für wieviel van Bommel reinkommt steht bereits fest unabhängig von der reelen Transfersumme des FCB


versteh ich auch nicht! das weiß ich selbst wäre ja sonst auch totaler schwachsinn! das hab ich auch nie behauptet sondern die anderen die da mein thread vollgeschrieben haben!

bitte öffne den thread wieder bzw. lass mich nen neuen eröffnen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2006 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, J.P

VanBommel ist noch nicht einmal freigeschaltet, sprich zZ wird er sicher nicht auf deiner Transferliste kommen, zudem halte ich ein "was passiert wenn der Spieler XY irgendwann auf die Transferliste kommt" für nicht nötig und gegenüber den Usern die aktuell Hilfe brauchen für Unfair. Jeden Tag können verschiedene Ereignisse passieren, dein teuerster Spieler fällt 6 Monate aus, und du verkaufst ihn, schon ist eine neue Situation gegeben.

der 2 te Punkt war ja nicht nur an dich gerichtet, diesen Thread lesen ja mehrere Leute...

Also Thread bleibt zu, sonst haben wir bald solche wie: "Was passiert wenn Klose nächstes Jahr ins Ausland wechselt, wann sollte man ihn verkaufen"...

Denke das verstehst du, sobald der Spieler auf deinem Transfermarkt ist, kannst du gerne diesen Thread eröffnen, Du darfst mich dann gerne hier anschreiben, helfe dir dann sogar persönlich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heikop1,
Ich finde es schade, dass du meinen Thread "Deutschland attraktiv geworden" geschlossen hast, denn ich hab mir doch schon einige Mühe dabei gegeben. Zudem passt das Thema nicht direkt in den angegebenen Thread, denn Ich habe gefragt wie es jetzt allgemein mit Deutschland aussieht und dort wird gefragt, ob es eine Topliga ist..

Naja ich würde es nett finden, wenn du dem Thread noch eine Chance gibst und wenn keine richtige Diskussion entsteht kannst du ihn ja wieder zumachen..

Gruß askdhb
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er einen wirklich guten Anfangspost hatte, mache ich ihn wieder auf. Bitte mach noch ein paar Absätze rein, damit er übersichtlich wird.

Achte auch ein bisschen auf den Thread wenn etwas hineingeschrieben wird siehe die Regeln durch!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
hab gesehen das du für die teambesprechung verantwortlich bist.
Der User Patty-Win macht im moment lauter threads auf die sich um sein schuldenberg drehen.
Wollte nur mal bescheid sagen das du dir das mal angucken kannst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=184972&highlight=
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=184974&highlight=
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=185050&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einen habe ich geschlossen, den Bewertungsthread sowie einen Thread in der Teambesprechung habe ich aufgelassen. Ich beobachte mal ein wenig seine Beiträge, danke für den Hinweis.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

So da meld ich mich doch glatt

Erstmal sorry hätte mir wohl die Regeln nochmal durchlesen sollen was derartige threads betrifft aber was für Erfahrungen habt ihr denn da gemacht? Ich finde es ist ja nur eine Meinungsumfrage und geht nicht ums hellsehen sondern um einfache Vermutungen wie bei jedem Transfer oder sonstiges.

Gruss breet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


breet hat folgendes geschrieben:
So da meld ich mich doch glatt

Erstmal sorry hätte mir wohl die Regeln nochmal durchlesen sollen was derartige threads betrifft aber was für Erfahrungen habt ihr denn da gemacht? Ich finde es ist ja nur eine Meinungsumfrage und geht nicht ums hellsehen sondern um einfache Vermutungen wie bei jedem Transfer oder sonstiges.

Gruss breet


Früher wurden solche Thread einmal erlaubt, leider zeigte sich das zu 85 % nur sinnlos Namen in den Raum geworfen wurden ohne Begründung und vorallem ohne Übersicht.
Zudem kam es meistens anders als man denkt, das ist ja das schöne am Fußball. Wer hätte damit gerechnet das Mintal tatsächlich mal BL-Torschützenkönig wird usw...
Es gibt zu fast jedem Spieler einen Thread im Talk, in denen die Meinung der User gepostet sind. Wir, wie auch die User, enschlossen uns darum solche Threads sofort zu sperren.

Das uns die Meinung der User wichtig ist und wir sie in die Regelplanung mit einbeziehen, sieht man zZ in den HotNews in diesem Thread.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich halt mich wieder mit diesen "posts" zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den mal so ne frage warum wurd ich den jetzt gerade gesperr`?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst nicht gesperrt, du erhälst eine gelbe Karte, da du dich nicht an die Forenregeln gehalten hast!

1. Poste ich schon in übergroßer Schrift den Termin für die 2 Auslosungsrunde und 10 Minuten später und genau ein post drunter fragst du wann er ist!

2. Deine 2 te Frage war purer Spam

Lese dir mal bitte die Talkregeln und die Forenregeln durch!

Die gelbe Karte bleibt 4 Wochen bestehen, wenn du dich an die Regeln hälst, deine Beiträge Niveau haben und du keinen Unsinn baust, wird sie dann wieder entfernt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

und warum den so lange ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Standartfrist, sie beträgt 4 Wochen, damit du dich erinnerst, das du etwas falsch gemacht hast

. Ist ja kein Problem, halte dich daran und nichts passiert weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab noch eine Frage !! was hab ich den genau falsch gemacht ?? das finde ich nämlich nich in den regeln
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich doch geschrieben! Wenn ich den genauen Termin schreibe und du 10 Minuten später und 1 Post später fragst ob jemand was wann er ist, ist das nichts anderes als spam (spam = sinnloser Post)

dann deine 2. Frage ob jemand die Ergebnisse weiß, ein klick auf z.b www.sportal.de (schließlich ist Internet ein Medium an dem du alles erfahren kannst!) und du weißt es - Spam!

Deine bisherigen Beiträge lassen auch ein bisschen was an Qualität vermissen. Wenn du z.B. etwas zu Odonkors Wechsel schreibst, dann nicht nur ja die sind erfahrener, sondern eine sinnvolle Begründung!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kannte die addresse ja nich !! ich kenne keine adrres wo ich die ergebinne angucken kann also kann ich da ja nix für oder ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


masterF. hat folgendes geschrieben:
ja ich kannte die addresse ja nich !! ich kenne keine adrres wo ich die ergebinne angucken kann also kann ich da ja nix für oder ??


Naja...

Wenn ich bei Google (bekannt?) DFB Pokal eingebe kommt da nich nur eine Seite.

Kicker oder sportal sollten aber schon ein Begriff sein wenn man Comunio spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 3 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group