preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

warum muss die in begriff sein? is das ne pflicht oder was??ß also könnt ihr die verwarnung doch zurück siehen oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


masterF. hat folgendes geschrieben:
ja ich kannte die addresse ja nich !! ich kenne keine adrres wo ich die ergebinne angucken kann also kann ich da ja nix für oder ??


Die Suchfunktion oder ein bisschen gesunder Menschenverstand und schon findet man es. Nun ist aber hier auch mal Schluss, solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an heikop1@comunio.de
denn unsere "Unterhaltung" könnte man auch als Spam bezeichnen.

Halte dich einfach an die Regeln, sind in jedem Bereich oben festgepinnt und vor allem nutze die Suchfunktion dann ist alles prima!

Die Karte bleibt 4 Wochen bestehen und wird enfernt wenn du dich an die Regeln hälst!

So wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass im Forum
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok bis denne !! viel spass noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse...

Die gelbe Karte is doch keine Todesstrafe...

Mach die 4 Wochen einfach keinen Mist und schon is alles wieder wie vorher

Das mit Kicker und sportal is natürlich kein Gesetz...

Aber falls du dich fragst wie bei Comunio die Punkte und Noten zustande kommen -> www.sportal.de

Und vor sportal waren die Noten vom Kicker -> www.kicker.de

Und wenn gar nix mehr hilft, hilft Google

Abein dein Schlussatz passt: viel Spaß und bis denne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke trotzdem !!!! kann ich eigentlich auch gelb-rot kriegen !! is man denn für immer gesperrt??
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


masterF. hat folgendes geschrieben:
ok danke trotzdem !!!! kann ich eigentlich auch gelb-rot kriegen !! is man denn für immer gesperrt??


HIER steht alles was du wissen musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok besten dank bis denne mal !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ey warum wurde mein einer benutzer masterF. gelöscht ??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst fürs Forum gesperrt worden zu sein und nicht gelöscht, da du nur Einzeiler gepostet hast und bereits mit gelb verwarnt warst!

Hier einige Beispiele

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1849252&highlight=#1849252

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1849241&highlight=#1849241

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1848369&highlight=#1848369


Schau mal hier hinein: Hier findest du zudem noch eine Begründung: Hier klicken

Zudem solltest du bevor du einen Beitrag abschickst, einfach nochmal durchschauen, ob rechtschreibfehler darin enthalten sind. Kommt zwar ab und zu mal vor und ist auch nicht schlimm, solange die Beiträge lesbar sind...

Das Posten mit einem 2 Account während dieser Zeit ist übrigens verboten!

Die Sperre bleibt für 4 Wochen bestehen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helikop, ich hab gerade ne gelbe kassiert, da ich einen User beleidigt habe (Vollidiot für einen, der einen Fred mit dem Titel "Podolski gestorben" eröffnet, find ich jetzt nicht die ganz schlimme Beleidigung...).
Nun aber zu meiner Frage: Ist diese gelbe Karte auf Bewährung, oder lastet man die mir immer an? Wenn ich ne weitere gelbe kassiere, bin ich dann fürs gesamte Spiel gesperrt, oder nur fürs Forum?
Danke für die Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gelbe Karte behältst du für 4 Wochen und dann verschwindet sie wieder! Solltest du in dieser Zeit nochmals auffällig sein, wirst du ebenfalls für 4 Wochen für das Forum gesperrt! Alles klar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Die Gelbe Karte nehältst du für 4 Wochen und dann verschwindet sie wieder! solltest du in dieser Zeit nochmals auffällig sein wirst du ebenfalls für 4 Wochen für das Forum gesperrt! Alles klar?


Ok, vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die gelbe bleibt für 4 Wochen erhalten und falls du dich nicht an Forenregeln halten solltest, kannst du auch fürs Forum gesperrt werden.

Sie ist sozusagen, wie beim echten Fußball eine Verwarnung

Der Thread war zwar absolut geschmacklos, aber für Beleidigungen ist hier einfach kein Platz, hoffe das verstehst du.

Übrigens heiße ich Heikop1 und nicht Helikop, aber kann ja mal vorkommen

Edit:

DC war wohl schneller
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die gelbe bleibt für 4 Wochen erhalten und falls du dich nicht an Forenregeln halten solltest, kannst du auch fürs Forum gesperrt werden.

Sie ist sozusagen, wie beim echten Fußball eine Verwarnung

Der Thread war zwar absolut geschmacklos, aber für Beleidigungen ist hier einfach kein Platz, hoffe das verstehst du.

Übrigens heiße ich Heikop1 und nich Helikop, aber kann ja mal vorkommen

Edit:

Dc war wohl schneller


Ja, ich verstehs schon, aber bei dem Titel konnte ich einfach nicht rational handeln, trotzdem hätte das "Vollidiot" nicht fallen sollen. Dann verhalt ich mich jetzt wieder normal, bin bis jetzt ja sonst auch noch nicht negativ aufgefallen (hoff ich zumindest ).
Danke Heikop1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 17:01   Titel: entschuldigung Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin es(MMDM91)mit dem nutzernamen eines freundes.ich wollte mich vielmals entschuldiegen.mir war nicht bewusst,dass der titel meines threads als so geschmacklos angesehen wird(war ne blöde idee,das geb ich im nachhinein zu).finde mich daher mit der sperrung für 4 wochen im forum ab und versichere,dass so etwas nie wieder vorkommt.
da in dem thread,wegen dem ich gesperrt wurde,dieses verlangt wurde,möchte ich mich auch nochmal öffentlich bei allen nutzern des cumunio.de-forums entschuldigen.habe mir die forums-regeln nicht vollständig durchgelesen(was ich nun natürlich sofort nachholen werde).desweiteren bitte ich darum den account meines freundes nicht auch zu sperren,da ich ihn(mit seinem einverständnis)nur nutze,um mich für mein fehlverhalten zu entschuldigen.ich bitte weitergehend:die beiden user,die wegen der beleidigungen gegen mich verwarnt wurden von diesen verwarnungen zu befreien,da ihr verhalten angemessen war(wenn auch nicht ganz höflich)

hiermit sage ich noch einmal:entschuldigung und verabschiede mich für 4 wochen aus dem forum

mfg,MMDM91
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es sehr gut von dir das du dich entschuldigst und die "Strafe" akzeptierst! Dazu gehört eine Menge Mut

Die 2 Verwarnung für die anderen User bleiben allerdings, denn für Beleidigungen ist hier einfach kein Platz egal zu welchem Thema! Allerdings haben die beiden ja ihren Fehler eingesehen und akzeptiert!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finds auch stark, dass er sich entschuldigt hat. Das zeigt auch seine Einsicht. Die Strafen sind ja auch für alle Parteien erträglich und angemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, habe folgendes Problem:

hab vergessen das Geld zu überweisen und jetzt bin ich aus der Com geflogen. Kann man mich da bitte wieder reintun, überweise auch das Geld gleich morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
du scheinst fürs Forum gesperrt worden zu sein und nicht gelöscht, da du nur Einzeiler gepostet hast und bereits mit gelb verwarnt warst!

Hier einige Beispiele

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1849252&highlight=#1849252

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1849241&highlight=#1849241

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1848369&highlight=#1848369


Schau mal hier hinein: Hier findest du zudem noch eine Begründung: Hier klicken

Zudem solltest du bevor du einen Beitrag abschickst, einfach nochmal durchschauen, ob rechtschreibfehler darin enthalten sind. Kommt zwar ab und zu mal vor und ist auch nicht schlimm, solange die Beiträge lesbar sind...

Das Posten mit einem 2 Account während dieser Zeit ist übrigens verboten!

Die Sperre bleibt für 4 Wochen bestehen.


aber in 4 wochen is ja auch die gelb sperre abgelaufen !!und is das so schlimm?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


finne2010 hat folgendes geschrieben:
Servus, habe folgendes Problem:

hab vergessen das Geld zu überweisen und jetzt bin ich aus der Com geflogen. Kann man mich da bitte wieder reintun, überweise auch das Geld gleich morgen


Du hast es ja nun auch im richtigen Forum gepostet, die zuständigen Moderatoren werden sich dann bei dir melden!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

@basti§§ alias masterF.

die Sperre bleibt für 4 Wochen und du wirst danach wieder fürs Forum freigeschaltet, wenn du nicht mit 2 Accounts in dieser Zeit gepostet hast.

Danach stehtst du natürlich unter ein wenig Beobachtung, aber halte dich einfach an die Forenregeln, dann wirst du keine Probleme haben.


Hoffe ich konnte dir nun alle Fragen beantworten!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Deutscher Meister 06/07-Thread
hat gerade der User "Hitler"gepostet, der außerdem einen sehr netten Umgangston hat...

Er wurde schonmal aufgefordert seinen Nickname zu ändern, aber das hat er anscheinend nicht getan...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, danke für den Hinweis.
Ich kümmere mich sofort darum - für so etwas ist im Forum kein Platz!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich,
mir als Forum User ist wieder was ins Auge gefallen...
Brauch "6Hamit" im bewertungsforum zwei Threads zur gleichen Mannschaft???
Bitte mal drum kümmern..
gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
grüß dich,
mir als Forum User ist wieder was ins Auge gefallen...
Brauch "6Hamit" im bewertungsforum zwei Threads zur gleichen Mannschaft???
Bitte mal drum kümmern..
gruß


schon erledigt, Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 4 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group