preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt....ich kann nix lesen hab kein bock mir den spoiler anuzusehn xD

jedenfalls ich bin von staffel 4 eigentlich ziemlich begeistert da is nämlich jede menge spannung

von den noten her würde ich ma so bewerten

Staffel 1 :1 klare Sache
Staffel 2 : 3 kann net so genau sagen hatte die ersten 9 oder so folgen verpasst
Staffel 3 : Für mich war das klar die beste also Sona war zu krass 1+++++
Staffel 4 : 1 Hammer viel Spannung Hammer viel Action Hammer geile Story insobesondere das mit Michaels Nasenbluten das is echt hart Lincoln hat ja gesagt was es damit auf sich hat aber einfach hammer geil aber bis jetzt kamen ja grad ma 6 oder 7 Folgen oder so daher kann ich nonet sagen ob es besser als sona is also bin ich ma auf den rest gespannnt....


achja ma ne frage ...gestern kam kein Prison Break oder ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
achja ma ne frage ...gestern kam kein Prison Break oder ???


Deine Benotung kann ich so nicht nachvollziehen, aber ist doch gut, wenn andere Leute andere Sachen toll finden.
Für dich geht es hier weiter. Da läuft das ganze ohne Spoiler und nur bis zur Folge, die auch im deutschen FreeTV gezeigt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider dieses WE keine Zeit um an eurer Diskussion teilzunehmen, bin aber größtenteils Karos Meinung, was die Kritik an Staffel 3 und teilweise 4 angeht. Schnell noch Noten:

Season 1: 1-
Season 2: 2+
Season 3: 5
Season 4: 4-

Zwei Staffeln lang, war es eine gute bis sehr gute Serie, wenn jetzt auch für mich nicht so überragend wie für einige von euch. Beste Serienstaffel aller Zeiten ist nunmal Veronica Mars Season 1.

Danach gings rapide bergab mit schlecht zusammengeschusterten und inkonsistenten Drehbüchern, keiner klaren Richtung und mit Sona als absolutem Tiefpunkt. Schade eigentlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Noten die hier vergeben wurden ein wenig komisch ....

also aufjedenfall war die 3 Staffel die schlechteste fand ich da in Sona das war einfach nicht so dolle und wie ewig lange sich das dann mit den Ausbruch hinausgezögert hat naja war nicht so... Die 1 Staffel ist mit Abstand die Beste Staffel finde ich einfach hammer !! Aber die 2 und die 4 sind mindestens gleich gut wenn dir 4 . nicht soger ein Tick besser ist, weil es einfach geil ist wie alle daran arbeiten die Company zu zerstören und wie sie zusammen die Karten holen einfach genial...


Würde ich Schulnoten verteilen würde es wie folgt aussehen:

1.Staffel: 1
2.Staffel: 2
3.Staffel: 4
4.Staffel:2+


Aber letzten Ende ist ( war ) es die geilste Serie 4 Ever leider ohne einer weiteren 5. Staffel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr denn zum "Final Breakout"

Michaels Heldentod? Iwie komisch, immer wieder ein neues Ende zu sehen!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


L. Bailly hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr denn zum "Final Breakout"

Michaels Heldentod? Iwie komisch, immer wieder ein neues Ende zu sehen!


Die "Enden" widersprechen sich doch gar nicht
Finde den "Film" ganz geil und wertet das Finale der Serie für mich persönlich auf jeden Fall nochmal ordentlich auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film jetzt auch nicht schlecht, aber halt 'nen erneuten Ausbruch mehr als übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

The finale break ist ein würdiger abschluss einer der für mich besten serien.
Ich muss zugeben ich bin sehr sehr sehr traurig das michael tod ist
allerdings , ist er wirklich tod ?

Meiner meinung nach war die 3. staffel die schlechteste .....


Stafel 1 : 1 ( Kultsatus für mich 4-5 mal komplett angeschaut)
Staffel 2: 2 (Gute fortsetzung )
Staffel 3: 4 (Unnötig Langweilig
Staffel 4: 2 (Würdiges Ende , Spannend , Actionreich , Abwechslungsreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


L. Bailly hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Film jetzt auch nicht schlecht, aber halt 'nen erneuten Ausbruch mehr als übertrieben.


Komm ich hier nicht mit? Nach der letzten Doppelfolge von vor ~10 Tagen gab es noch weiteres zu sehen? Michaels Grabstein war nicht die letzte Szene? Muss ich noch was schauen, einen Ausbruch?!
Eieiei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:

L. Bailly hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Film jetzt auch nicht schlecht, aber halt 'nen erneuten Ausbruch mehr als übertrieben.


Komm ich hier nicht mit? Nach der letzten Doppelfolge von vor ~10 Tagen gab es noch weiteres zu sehen? Michaels Grabstein war nicht die letzte Szene? Muss ich noch was schauen, einen Ausbruch?!
Eieiei...


Also Der Film the final break erzählt was vor dem 4 jahres sprung passierte und zeigt michaels tod etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt auch noch die restlichen 1 Stunde 23 Min gegeben. Naja, aus dem Stoff hat man in der 1. Staffel schon mal die Hälfte mit gefüllt. Jemand erwähnte, dass es schlichtweg zu viel Stoff für zu wenig Zeit war. Schon recht, aber immerhin kam nochmals PB Stimmung auf und mein Puls war durchweg erhöht, wie es nunmal aufgrund der Spannung jedes Mal sein sollte.

Michaels Heldenabgang, naja, immerhin ist es aus. Irgendwie nicht ganz zufriedenstellend, aber ich finds in Ordnung. Ganz positive Denkweise an den Tag gelegt der Kleine Fast noch nen Tränchen verdrückt, immerhin war es doch ne tolle Sendung. Hauptsache Sucre hats gut und schade, dass man zum Ende keinen Rundumblick auf alle Charaktere mehr hatte. Hätte mir einen C-Note noch gewünscht, und eben auch Sucre, der wieder in Chicago mit Sofia zusammentrifft. Mehr gibt es eventuell bei folgender Diskussion, wenn denn eine entsteht.
Momentan geht das DFB Pokal Finale vor, bin ufjerägt wien kleene Panz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Staffel 4 ist ja so konstruiert und dem Scofield kauft man seine Intelligenz auch nicht mehr ab. Viel zu eintönig. Scofield hat sogar einen Bauch, obwohl er seit 3 Staffeln auf der Flucht ist und in Sona eingesessen ist. Die Story um Skylla zog sich hin bis Folge 18, bevor das Geheimnis endlich gelüftet wurde, und die Schreiber haben für meinen Geschmack viel zu viele Leute sterben lassen. Die Charaktere kamen und gingen. Staffel 2 war auf jedenfall noch ein Muss, aber man hätte es dann auch dabei belassen sollen. Über die Company erfährt man viel zu wenig und es ist auch nicht glaubwürdig, dass man wissenschaftliche Meilensteine für sich behält, wenn die Company nicht eine Institution einer Nation (USA) ist. Der General hat das ja mittlerweile widerlegt. Insgesamt ist die Story immer mehr abgeflacht. Zu viele Tote, zu viel konstruiert und Scofield ist kein guter Schauspieler. Immer der gleiche Blick ist doch auch langweilig.

Die Idee ist in Staffel 1 super umgesetzt worden. Ich mag auch Gefängnisfilme an und für sich. Aber das Thema wurde mit Skylla in eine völlig unnötige Länge gezogen.

Hoffentlich habt ihr Recht und die letzten 4-5 Folgen finden einen guten Abschluss. Ich stell mich auf noch mehr Tote ein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Ende, wieder bis nächsten Donnerstag warten.
Manno
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute...

also ich hab da ma 2 Fragen da Prison jezz ja langsam vorbei geht

1.Den beiden Zusatzfolgen "the final break" bettreffend...
wie is das jezz eigentlich ich habe gehört das es in USA nur auf DVD gibt aber hier auf RTL sollen die ausgestrahlt werden also weiterhin Donnerstags 23:10
nur habe ich auch gehört das das eine Spielfilmlänge hat...sind die jezz einfach aufgeteilt worden sodass 1 Teil am 10.9. kommt und der andere am 17.9 oder is am 17. ein Spielfilm und am 10. eine normale Folge die in richtung ende geht das verwirrt mich jetzt i-wie

2.ich hab da was von einem spin-off gehört steht auch auf
wiki das es ne 5.Staffel gibt mit Gretchen als Hauptrolle soll auch Prison Break: The gretchen Morgan File heissen stimmt das?

hoffe ma die fragen sind nicht zu undeutlich^^
und hoffe mal das ihr mir da weiterhelfen könnt bitte kein spoiler will mir auf gar keinen Fall die brutale spannung verderben

MFG
Danial96

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2011 11:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

dis is ja mal nen Scheiss Ende
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
dis is ja mal nen Scheiss Ende


Mecker doch nicht rum, was sollte denn deiner Meinung nach passieren?Scofield überlebt und stirbt dann an seinem Tumor?

War doch nen gutes Ende. Schade das es jetzt vorbei ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
dis is ja mal nen Scheiss Ende


du sagst es hat mich grade auch ziemlich geschockt und enttäuscht so ein Ende zu machen finde ich total daneben sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich auch nur anschließen...war zwar hammer geil un spannend aber letznendes doch etwas hart auch die 4-Years Later Szenen waren sehr traurig beim grab
un jetzt is Prison Break vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Nun verabschiedet sich Prison Break von unseren RTL Zuschauern, wir sagen danke schön."
Zum heulen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jop war echt traurig, auch wenn es nur eine Serie ist.
Das war immer super.
Donnerstag Prison Break

Solche Serien, sollte es mal öfter geben. Die fortgesetzt werden, nicht immer
irgendwo anfangen wird und denn eine Sendung wieder was anderes gezeigt wird.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Insiders at TV Line have reported that Fox is in the early stages of developing a Prison Break miniseries, set to presumably debut next year. Fans have ceaselessly campaigned for additional episodes of the beloved TV drama, which ran from 2005-2009. Although plot details are still under wraps, the miniseries is expected to follow a similar format as last year’s 24 revival, 24: Live Another Day spinoff, which spanned 12 episodes, and concluded with an open-ended premise that left room for future episodes if ordered. Star actors Wentworth Miller and Dominic Purcell are also on board to rekindle their on-screen chemistry as prison-escapee brothers.


Quelle: Hypebeast

Ohne C-Note und Tweminem bin ich nicht dabei!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich nur, wenn es den ersten beiden (vor allem natürlich der ersten) Staffeln nachempfunden wird. Am Ende wurde es ein bischen hanebüchen, vor allem, weil Dr. Tancredi zu viel Screentime hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

C-Note und Tweener waren doch eh nicht lange in der Serie auf die kann man verzichten.

Am wichtigsten sind die Brüder, Sucre und vor allem meine Lieblinge T-Bag und der Cop (mir fällt sein Name nicht mehr ein ... )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
C-Note und Tweener waren doch eh nicht lange in der Serie auf die kann man verzichten.

Am wichtigsten sind die Brüder, Sucre und vor allem meine Lieblinge T-Bag und der Cop (mir fällt sein Name nicht mehr ein ... )


Mahone;)

Ich stimme dir vollkommen zu. C-Note und Tweener waren für mich beliebig austauschbare Charaktere in der Serie.
Hab mein Blu-Ray Bundle noch immer hier stehen. Mittlerweile 3 mal durchgängig geguckt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oder er meint correctional officer Brad Bellick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group