preload
basicPlayer

Anelka - Der Problememacher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:04   Titel: Anelka - Der Problememacher Antworten mit Zitat

Ihn kennen etwas ältere Fussballfans bestimmt. Er war einer der Top Talente bei Real Madrid. Aber er war einer der dem Team immer Probleme bereitet hat.

Er war jetzt ne Zeit lang bei Fenerbahce - Istanbul, wo man ihm am Ende auch nicht mehr wollte. Er wollte sowieso unbedingt wieder auf die Insel wechseln. Jetzt ist er zu den Bolton Wanderers gewechselt.

Wie schätzt ihr diesen Spieler ein. Was hält ihr von diesem Spieler der seinem jeweiligen Verein und seine Nationalmannschaft: Frankreich immer Probleme bereitet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist die Quelle ?Ich weiß nict,ob er gewecshelt ist,dass ist mir neu.
Ich wusste aber das Fener ihn loswerden wollte.

Schon als sie ihn holten für 15 Millionen Euro habe ich dran gezweifelt,ich mochte ihn nie.Aber was solls ich bin ja GS fan.
Er ist und belibt ein Wandervogel,der sich nirgends wohlfühlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

das doch der, der für 65mio DM von arsenal zu real gewechselt ist, und dann da nur 2 gute spiele bestritt, ausgerechnet beide gegen bayern im cl-halbfinale.
naja, ich mag seine spielweise.hatte auch bei paris-sg einige geile partien.ebenso bei fenerbace.
nur ist er halt ein absoluter egomane, der null an sein team denkt.ausserdem überschätzt er sich maslos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05* Manchester City Fenerbahce Istanbul 10.000.000
02 / 03 Paris St. Germain Manchester City 19.800.000
01 / 02* FC Liverpool Paris St. Germain war -
01 / 02* Paris St. Germain FC Liverpool ist
1.400.000
00 / 01 Real Madrid Paris St. Germain 34.500.000
99 / 00 FC Arsenal London Real Madrid 35.000.000
96 / 97* Paris St. Germain FC Arsenal London 760.000

Ein Wandervogel mit seinen 27 Jahren.

Verein: Fenerbahce Istanbul / Süper Lig (Türkei | TUR | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004 während der Saison
Vertrag bis: 2008 + Option für ein weiteres Jahr
Marktwert: 7.575.000
Spielerberater: Avci, Kazim
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich erzähl mal kurz was..^^ wers net lesen will muss es ja net ist was zu anelka

glaub bei fifa 98 oder so war der immer mein lieblingspieler und bei der fm 98 auch er war pfeilschnell und hatte geniale flankeleläufe hab eigenlich regelmäßig seine weiteren stationen verfolgt und vor allem seine spieler als ich klein war war das so mein idol vorallem so von 96-98 bei paris..

naja hat nix mit dem thema zu tuen doch ich finds schade für den jungen klasse mann...(gewesen) vllt wurde er verheizt..
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


tomBVB hat folgendes geschrieben:
ich erzähl mal kurz was..^^ wers net lesen will muss es ja net ist was zu anelka

glaub bei fifa 98 oder so war der immer mein lieblingspieler und bei der fm 98 auch er war pfeilschnell und hatte geniale flankeleläufe hab eigenlich regelmäßig seine weiteren stationen verfolgt und vor allem seine spieler als ich klein war war das so mein idol vorallem so von 96-98 bei paris..

naja hat nix mit dem thema zu tuen doch ich finds schade für den jungen klasse mann...(gewesen) vllt wurde er verheizt..



Goil, an seine Klasse bei Fifa 98 kann ich mich auch noch gut erinnern. Das waren immer narrensichere Tore, da man oer Sprinttaste einfach mal durch alle hindurchrennen konnte.

Zu der realen Welt: Ist halt einer wie Kluivert. Große Klasse, eigentlich Weltstars, aber ihr Ego und ihr Eigensinn machen ihnen da einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich weiß wahrscheinlich jeder Manager in Europa dass man ihn nicht holen sollte, aber wenn er Lust hat, spielt er einfach begeistenden Fußball.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 20:10   Titel: Re: Anelka - Der Problememacher Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:

Wie schätzt ihr diesen Spieler ein. Was hält ihr von diesem Spieler der seinem jeweiligen Verein und seine Nationalmannschaft: Frankreich immer Probleme bereitet hat.



N schlechter Spieler; so platt sach ich´s jetzt mal.
Kein Top Talent; jeder hat mal ne gute Saison. Eher so der Wichniarek-Typ.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 21:19   Titel: Re: Anelka - Der Problememacher Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:

Wie schätzt ihr diesen Spieler ein. Was hält ihr von diesem Spieler der seinem jeweiligen Verein und seine Nationalmannschaft: Frankreich immer Probleme bereitet hat.



N schlechter Spieler; so platt sach ich´s jetzt mal.
Kein Top Talent; jeder hat mal ne gute Saison. Eher so der Wichniarek-Typ.


na dann hast du mal gar keine ahnung, sorry wenn ich das mal so sagen muss.
der wichniarek-typ?
dir ist klar, dass der auch gegen weltklasseverteidigungen auch weltklassespiele abgegeben hat?
er hat die anlagen zu einem der besten spieler der welt zu gehören, aber wie ein vorredner schon sagte - er istnicht diszipliniert genug, um sich mal am riemen zu reißen, oder im spiel mal auf die zähne zu beißen.

er ist eher in die kategorie "spieler dem alle türen offen stehen, aber er keinen bock hat, rein zu gehen" abzuheften.

würde er sich mal am riemen reißen und mal nicht so zickig sein, dann kann er ohne weiteres hinter henry shevchenko klose stehen - oder sogar auf einer höhe!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 00:52   Titel: Re: Anelka - Der Problememacher Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:

Wie schätzt ihr diesen Spieler ein. Was hält ihr von diesem Spieler der seinem jeweiligen Verein und seine Nationalmannschaft: Frankreich immer Probleme bereitet hat.



N schlechter Spieler; so platt sach ich´s jetzt mal.
Kein Top Talent; jeder hat mal ne gute Saison. Eher so der Wichniarek-Typ.


na dann hast du mal gar keine ahnung, sorry wenn ich das mal so sagen muss.
der wichniarek-typ?
dir ist klar, dass der auch gegen weltklasseverteidigungen auch weltklassespiele abgegeben hat?
er hat die anlagen zu einem der besten spieler der welt zu gehören, aber wie ein vorredner schon sagte - er istnicht diszipliniert genug, um sich mal am riemen zu reißen, oder im spiel mal auf die zähne zu beißen.

er ist eher in die kategorie "spieler dem alle türen offen stehen, aber er keinen bock hat, rein zu gehen" abzuheften.

würde er sich mal am riemen reißen und mal nicht so zickig sein, dann kann er ohne weiteres hinter henry shevchenko klose stehen - oder sogar auf einer höhe!


hehe, ich mein ja nur.
mit Wichniarek war natürlich voll überzogen, aber bewusst!!!
Denn damit wollt ich nur klar zum Ausdruck bringen, dass der für mich nie in der Riege der Topstürmer zu sehen war.

Also eher der Angar-Brinkmann-Typ? Der weiße Brasilianer, der nur keine Länderspiele gemacht hat, weil er einfach zu viel gesoffen und gelabert hat?

nur mal zum Vergleich: Wie siehst du in der Hinsicht Kluivert?? Der hat sich ja auch relativ viel verbockt durch seine Undiszipliniertheit, ABER: Den sah ich um Meilen besser als Anelka seinerzeit. Das war ein Topstürmer für mich!! Dass der jetzt nichts mehr auf die Reihe bekommt hat ja ähnliche Gründe wie bei Anelka, nur sage ich: Kluivert hat sein Talent wirklich verschleudert, Anelka hat(te) kein besonderes Talent. Meine Meinung.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich war Anelka immer eines der größten Talente des Weltfussballs.
Wie meine Vorredner schon geschrieben habe, ist sein größtes Problem sein Ego.


Übrigens Anelka spielt jetzt wieder in England, bei den Bolton Wanderers (12 Mio.)

Quelle gefällig ? - http://de.sports.yahoo.com/25082006/30/anelka-zwoelf-millionen-euro-bolton.html

sowie http://www.transfermarkt.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich find ihn als fußballer eigentlich ganz gut, wenn auch zu arrogant+egoistisch inder spielweise.

aber als manager würd ich so einen nie holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
das doch der, der für 65mio DM von arsenal zu real gewechselt ist, und dann da nur 2 gute spiele bestritt, ausgerechnet beide gegen bayern im cl-halbfinale.
naja, ich mag seine spielweise.hatte auch bei paris-sg einige geile partien.ebenso bei fenerbace.
nur ist er halt ein absoluter egomane, der null an sein team denkt.ausserdem überschätzt er sich maslos...


der Post unter dir zeiht wohl eher, wer die Deppen sind

00 / 01 Real Madrid Paris St. Germain 34.500.000
99 / 00 FC Arsenal London Real Madrid 35.000.000
96 / 97* Paris St. Germain FC Arsenal London 760.000

Der Gewinner : FC Arsenal
mit einem Schrecken davon gekommen : Real Madrid
die Loser schlechtin : Paris St. Germain, auch wenn sie dann doch noch 20 Mio. bekommen haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group