preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:45   Titel: Sammelthread für neue Statistiken Antworten mit Zitat

Habt ihr interessante Statistiken zu Comunio oder der BuLi, die noch nicht im Statistik-Forum vertreten sind, so postet diese bitte zuerst hier, damit wir die neue Statistik in einem neuen Thread erstellen können. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich leider übersehen und habe den Thread einfach aufgemacht

Die Punktbeste Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


hamj hat folgendes geschrieben:
Hab ich leider übersehen und habe den Thread einfach aufgemacht

Die Punktbeste Mannschaft


Die Regeln gibts auch erst seit ner halben Stunde! Dein Thread ist in Ordnung! Werde allerdings den Regeln entsprechend die unnötigen Posts löschen! Wäre super wenn du diese Statistik weiter aktuell halten würdest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein kleines Skript geschrieben, dass den Gesamt-Marktwert abruft und die Veränderung darstellt. Ist natürlich nicht neu, aber vielleicht etwas komfortabler als das manuelle Ausrechnen im Marktwert-Thread.

Zu finden HIER.

Falls Interesse besteht, schreibe ich, wenn ich Zeit habe, auch noch andere Statistik-Skripte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe ein kleines Skript geschrieben, dass den Gesamt-Marktwert abruft und die Veränderung darstellt. Ist natürlich nicht neu, aber vielleicht etwas komfortabler als das manuelle Ausrechnen im Marktwert-Thread.

Zu finden HIER.

Falls Interesse besteht, schreibe ich, wenn ich Zeit habe, auch noch andere Statistik-Skripte.


Wow das finde ich echt klasse
Wir machst du sowas ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Wir machst du sowas ?


Mit PHP und MySQL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Wir machst du sowas ?


Mit PHP und MySQL


Okay ich habe keine Ahnung was das ist ... schade, trozdem super gemacht von dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Okay ich habe keine Ahnung was das ist ... schade, trozdem super gemacht von dir.


PHP ist eine serverseitige Skriptsprache, mit der z.B. auch dieses Forum arbeitet. Und MySQL ist eine Datenbank.
Aber ich glaube das gehört jetzt nicht mehr in diesen Thread, daher verweise ich dich für weitere Informationen mal auf Wikipedia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe ein kleines Skript geschrieben, dass den Gesamt-Marktwert abruft und die Veränderung darstellt. Ist natürlich nicht neu, aber vielleicht etwas komfortabler als das manuelle Ausrechnen im Marktwert-Thread.

Zu finden HIER.


Super Sache! Gefällt mir sehr gut und ich werde es auf jeden Fall berücksichtigen! Super Arbeit Danke!


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Falls Interesse besteht, schreibe ich, wenn ich Zeit habe, auch noch andere Statistik-Skripte.


Also da lege ich dir sicher keine Steine in den Weg! Also wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne weiter solche oder andere Sachen erstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:

Falls Interesse besteht, schreibe ich, wenn ich Zeit habe, auch noch andere Statistik-Skripte.


ersteinmal:
Super teil


dann, warum ich das^^ zitiert habe :
könntest du das selbe für die Die 10 teuersten Spieler schreiben. also mit veränderung zu gestern, zu vor 7 tagen...

das wäre klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


S:oren hat folgendes geschrieben:

könntest du das selbe für die Die 10 teuersten Spieler schreiben. also mit veränderung zu gestern, zu vor 7 tagen...

das wäre klasse


Wie es der Zufall will, hab ich daran schon gearbeitet.
Auf meiner Seite findet sich jetzt auch eine Liste mit den teuersten Spielern.
Ich hoffe ich nehme den fleißigen Statistikern hier nicht die ganze Arbeit weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ich nehme den fleißigen Statistikern hier nicht die ganze Arbeit weg...


Darum brauchst du dir keine Sorgen machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Wie es der Zufall will, hab ich daran schon gearbeitet.
Auf meiner Seite findet sich jetzt auch eine Liste mit den teuersten Spielern.
Ich hoffe ich nehme den fleißigen Statistikern hier nicht die ganze Arbeit weg...


Sehr cool!

Erleichtert doch so einiges und zudem auch noch fehlerfrei

@DonChris: Soll die Statistik dann überhaupt noch gepostet werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


bösewicht hat folgendes geschrieben:


@DonChris: Soll die Statistik dann überhaupt noch gepostet werden?


Ja ich denke die kann ruhig weiter gemacht werden! Viele User schauen aus irgendwelchen Gründen lieber in Threads als auf Links zu klicken! Wäre also super wenn das weiter so gut läuft wie bisher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:

Mathijsen fehlt doch mit 5Mio Marktwert?


Das liegt daran, dass er noch nicht im Team BuLi ist, von dem ich die Daten nehme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe "nur" eine idee aber keine statistik. man könnte zusätzlich zu den top-postern vielleicht eine statistik eröffnen wo die to-poster des vergangenen monats zu sehen sind.für eine woche fände ich zu früh. so dass sich auch die die nicht schon mehrere tausend posts haben sich verewigt sehen.wie gesagt nur eine idee. oder einen durchschnittswert für posts pro tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


G. Freeman hat folgendes geschrieben:
ich habe "nur" eine idee aber keine statistik. man könnte zusätzlich zu den top-postern vielleicht eine statistik eröffnen wo die to-poster des vergangenen monats zu sehen sind.für eine woche fände ich zu früh. so dass sich auch die die nicht schon mehrere tausend posts haben sich verewigt sehen.wie gesagt nur eine idee. oder einen durchschnittswert für posts pro tag!


Hmm, das muss man von zwei Seiten sehen fine ich. An sich ist die Idee nict schlecht. Allerdings würde das Ganze die nichtssagenen Spamposts noch weiter erhöhen, gerade deshalb, weil man sich dadurch verewigt. Natürlich gibt es Leute, die einfach sehr viele Beiträge haben, weil sie sich gern mit Fussball und mit Comunio beschäftigen. Allerdings ist die Anzahl von denen, die gern "FCB for ever" oder ähnliches posten um zu der Beitragszahl +1 hinzuzufügen, um den anderen damit zu sagen, mann bin ich cool oder ich habe viele Beiträge, ich muss einfach Ahnung haben, viel grösser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder was Neues:
Habe auf meiner Seite jetzt auch eine Verlaufsgrafik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:

G. Freeman hat folgendes geschrieben:
ich habe "nur" eine idee aber keine statistik. man könnte zusätzlich zu den top-postern vielleicht eine statistik eröffnen wo die to-poster des vergangenen monats zu sehen sind.für eine woche fände ich zu früh. so dass sich auch die die nicht schon mehrere tausend posts haben sich verewigt sehen.wie gesagt nur eine idee. oder einen durchschnittswert für posts pro tag!


Hmm, das muss man von zwei Seiten sehen fine ich. An sich ist die Idee nict schlecht. Allerdings würde das Ganze die nichtssagenen Spamposts noch weiter erhöhen, gerade deshalb, weil man sich dadurch verewigt. Natürlich gibt es Leute, die einfach sehr viele Beiträge haben, weil sie sich gern mit Fussball und mit Comunio beschäftigen. Allerdings ist die Anzahl von denen, die gern "FCB for ever" oder ähnliches posten um zu der Beitragszahl +1 hinzuzufügen, um den anderen damit zu sagen, mann bin ich cool oder ich habe viele Beiträge, ich muss einfach Ahnung haben, viel grösser!


ja da hast du natürlich recht.solche leute gibt es zur genüge hier. ich weiss ja nicht ob das funktioniert aber einen durchschnittswert für posts pro tag wie bei fanlager bei dem nur der user selber ihn sehen kann und das angeben vor anderen wegfällt einzubringen wäre vielleicht ein kompromiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, wie du bestimmt siehst, hab ich einige von deinen statistiken noch auf ne andre art und weise fortgeführt...
hoff das stört dich net, aba bin nunma ein statistik freak (solltest ma meine excell dateien zu meiner liga sehen )

hab noch ein paar vorschläge für statistiken:

Top 50 der Rekordspieler auf Stand des Saisonbeginns, die dann auch zu entsprechenden Zeitpunkt überholt werden...

eine ewige tabelle der bundesliga

auflistung der superpokal/ ligapokalsieger

vll wären auch noch weitere statistiken wie "wann fielen die tore" und elfmeter etc. ausm kicker interessant, diese könnte man ja ausm kicker special heft übernehmen...

P.S.: würd mich auch dazu bereitstellen an einigem, wenn dies gewünscht is zu beteiligen und dinge in die tat umzusetzten...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm ist jetz nichts neues, aber der Therad "Top Poster" könnte dochmal wieder aktualisiert werden oder nicht ? Is ja schon ein paar Monate nix mehr darin passiert......
Fabian könnte ja wieder ne Liste posten wenn es keine umstände macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, hab meine Seite noch mal kräftig erweitert.
Jetzt findet man dort auch Punktestatistiken, aufgeteilt nach Spielposition.

Guckt es euch an -->hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Soo, hab meine Seite noch mal kräftig erweitert.
Jetzt findet man dort auch Punktestatistiken, aufgeteilt nach Spielposition.

Guckt es euch an -->hier


Sehr schöne Arbeit! ´Sehr informativ und schönaufgemacht! Super SAche! Danke!

@AiS ja ich werde mich drum kümmern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir mal die mühe gemacht, alle 10 teuersten Spieler vom 19.5.06 an, auf eine website zu packen.

ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich fand es überscihtlicher, wenn man alle daten auf einer seite hat. aber guckt selbst:

Die 10 teuersten Spieler

Für verbesserungen, vorschläge etc. bin ich offen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group