preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

was ich sehr schick fände, wäre eine ewige TOP 100 aller Pro & Plus Player!

wäre sowas möglich, gibt bestimmt ein paar, die schon über 6.000 Comuniopunkte gesammelt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
was ich sehr schick fände, wäre eine ewige TOP 100 aller Pro & Plus Player!

wäre sowas möglich, gibt bestimmt ein paar, die schon über 6.000 Comuniopunkte gesammelt haben!


Da wäre ich ganz vorne mit dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

auf wieviel kommst du denn und weißt du, ob so eine statistik realisierbar wäre?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Anliegen ist nicht wirklich in den Bereich "Neue Statistiken" einzuordnen und evtl. wurde diese Frage auch schon gestellt...


...gab es einen User, der die komplette "Elf des Spieltags" aufgestellt hatte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

An Milanisti.

Ich weiß ja nicht inwiefern du da schon was weißt, aber ich glaube (noch) spielt Gomez nicht bei Bayern.

Die 10 teuersten Spieler - Nachtrag 13. Januar 2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab´s ausgebessert. Aber nächstes Jahr um die Zeit stimmt es dann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren wie spannend es in anderen Communitys zugeht.
Die Spannung ist für mich der größte Reiz bei Comunio, stellt euch mal vor es gewinnt am Ende der Saison einer mit 200 Pkt. Vorsprung *gääääähn*

Ich suche quasi gleichgesinnte, habe versucht bei Teambesprechung in Bewertungen einen Thread zu eröffnen, stieß aber promt auf Desinteresse eines Mods, da der Thread nur 28 Minuten online war konnte kein Feedback darüber entstehen, hatte danach ne kleine Diskussion mit Dönis und er riet mir letztendlich es hier zu versuchen was ich hiermit auch tue

schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus biber,

hab mir mal eure com angeschaut und finde sie sehr interessant. Ich werd mich mal bei euch anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


biber² hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren wie spannend es in anderen Communitys zugeht.
Die Spannung ist für mich der größte Reiz bei Comunio, stellt euch mal vor es gewinnt am Ende der Saison einer mit 200 Pkt. Vorsprung *gääääähn*

Ich suche quasi gleichgesinnte, habe versucht bei Teambesprechung in Bewertungen einen Thread zu eröffnen, stieß aber promt auf Desinteresse eines Mods, da der Thread nur 28 Minuten online war konnte kein Feedback darüber entstehen, hatte danach ne kleine Diskussion mit Dönis und er riet mir letztendlich es hier zu versuchen was ich hiermit auch tue

schönen Gruß


Hey Biber,
setz dir doch den Link in diesen Beitrag hier als deine Signatur. Ich denke so wirst du mehr User erreichen und hast villeicht schneller das Feedback das du wolltest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:

biber² hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren wie spannend es in anderen Communitys zugeht.
Die Spannung ist für mich der größte Reiz bei Comunio, stellt euch mal vor es gewinnt am Ende der Saison einer mit 200 Pkt. Vorsprung *gääääähn*

Ich suche quasi gleichgesinnte, habe versucht bei Teambesprechung in Bewertungen einen Thread zu eröffnen, stieß aber promt auf Desinteresse eines Mods, da der Thread nur 28 Minuten online war konnte kein Feedback darüber entstehen, hatte danach ne kleine Diskussion mit Dönis und er riet mir letztendlich es hier zu versuchen was ich hiermit auch tue

schönen Gruß


Hey Biber,
setz dir doch den Link in diesen Beitrag hier als deine Signatur. Ich denke so wirst du mehr User erreichen und hast villeicht schneller das Feedback das du wolltest!


Hi und Kölle alaaf,
Höä? der Thread wurde doch gesperrt, wie sollen die Leute mir Feedback schreiben wenn das Thema gesperrt ist? Und da ich fast ausschließlich in den Hot-News poste und dort die Signatur ausgeschaltet is, macht es auch wenig Sinn.
Gib mir mal bitte nin Tipp wie ich so was verbreiten kann... ich bin hier nicht so aktiv im Forum, außer in den HN. ... oder meinst du den Link in die Signatur, irgendwo anders ein neues Thema eröffnen und drauf hinweisen/drüber reden? Wenn Ja wo macht man denn sowas?

Ich verstehe nicht warum meine Idee nicht unterstützt wird, ich denke es könnte sogar drauf hinaus laufen dass es auf langer Sicht sehr viele starke Communitys gibt, wo dann zB. die Top5 gegeneinander antritt. Bei einem anderen acc wird nä. Saison sehr wahrscheinlich von Plus auf Pro aufgestuft.

Gibt es irgendwo ein Thema wo man seine Com vorstellen kann?

schönen gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum antwortet hier nach mittlerweile einem Monat keiner auf die Frage??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mal eine idee für eine interessante statistik

und zwar: die top11 eines spieltages mit dem besten preis-leistungsverhältniss

denn so würde man wirklich tipps bekommen, welche lowbudget spieler wenig kosten aber super punkten ...

so ala mijatovic, stindl, gebhard, iliev ...

wäre mMn ziemlich interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

mal gucken ob bzw. wann du hier eine Antwort bekommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben:
ich hätte mal eine idee für eine interessante statistik

und zwar: die top11 eines spieltages mit dem besten preis-leistungsverhältniss

denn so würde man wirklich tipps bekommen, welche lowbudget spieler wenig kosten aber super punkten ...

so ala mijatovic, stindl, gebhard, iliev ...

wäre mMn ziemlich interessant

Finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings weiß ich noch nicht, in welchen Thread man die Statistik einbauen könnte...
Vielleicht gibt es zur neuen Saison einen extra Thread dafür. Mal sehen wie das Interesse dafür ist.

Auf jeden Fall würde das Ganze dann so aussehen:

Comunio-Billig-Elf des 25. Spieltags
(Marktwert maximal 1 Mio.)


Miller
(4 Punkte / 790.000)

Eggimann
(11 Punkte / 200.000)
- Mavraj
(6 Punkte / 160.000)
- Brouwers
(4 Punkte / 160.000)
- Levels
(4 Punkte / 160.000)

Meier
(10 Punkte / 580.000)
- Grote
(8 Punkte / 160.000)
- Balitsch
(8 Punkte / 660.000)
- Bruggink
(8 Punkte / 770.000)
- Gebhardt
(8 Punkte / 920.000)

Friend
(4 Punkte / 530.000)


Insgesamt 75 Punkte!
Mannschaftswert: 5.090.000!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fände sowas echt klasse!

das sieht doch auch wirklich super aus und beinhaltet auch wichtige informationen, da sich eigentlich jeder diese spieler leisten kann ...

ich finde das echt super!
Danke. :

edit: super ...danke das es sogar jetzt schon klappt

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine Unterteilung in der Rangliste der punktbesten Spieler wünschen, am besten geordnet nach Saisonübergang.

Mit einem Kader der 200,300 Millionen wert ist, macht man zwangsläufig viele Punkte.

Aber es wäre doch viel interessanter mal zu sehen, wer von allen, die diese Saison neu gestartet haben der Beste ist, bzw. wer von denen, die mit 5 behalten spielen usw. .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Duckevara hat folgendes geschrieben:
Mein Anliegen ist nicht wirklich in den Bereich "Neue Statistiken" einzuordnen und evtl. wurde diese Frage auch schon gestellt...


...gab es einen User, der die komplette "Elf des Spieltags" aufgestellt hatte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo kann ich eine Liste ALLER Spieler herbekommen. Hintergrund: Wir machen eine Draftrunde zur neuen Saison und da möchte ich eingefrorene Marktwerte bereitstellen.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wo kann ich eine Liste ALLER Spieler herbekommen. Hintergrund: Wir machen eine Draftrunde zur neuen Saison und da möchte ich eingefrorene Marktwerte bereitstellen.

Danke!


Dürftest du hier finden oder du meldest dich neu an und hast dann eine Testphase für Pro/Plus Player und kannst es dann bei Spieler suchen versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich brauche eine gesamt-liste und keine in x teile aufgeteilte die ich dann zusammenkopieren muss.
Gibts diese info-liga nicht mehr?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigtl dieses jahr wieder eine TOP 1000 der Saison?

Gruß Fischer23
Nach oben
Yalle76
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hätte da auch mal ein Anliegen bzw. eine Anregung für eine neue Statistik.

Es gibt ja die Statistik "Rangliste der Spieler mit den meisten Punkten je Spiel in einer Saison".

Gibt es sowas in der Art auch saisonübergreifend? Also quasi sowas wie eine "Rangliste der besten Punktebringer je Spiel aller Zeiten" in der die Anzahl der insgesamt erreichten Punkte durch die Anzahl der insgesamt gespielten Spiele geteilt wird?


Die Idee dahinter ist folgende:

Um einen Spieler punktetechnisch richtig einschätzen zu können wäre es doch recht sinnvoll, wenn man einen Durchschnittswert hat den der Spieler in der Regel einbringt.
Da läßt sich dann auch mancher Spieler besser einschätzen, der mal ne Supersaison gespielt hat aber in der Regel nur ein Mitläufer ist, oder andersrum einer der in der Regel sehr gut punktet, nur halt mal ne Saison lang die Seuche am Fuß hatte oder aufgrund häufiger Verletzungen auf keine gute Saisonpunktzahl kommt, aber trotzdem pro Spiel nen guten Punkteschnitt hätte.

Vom Arbeitsaufwand her wäre es vielleicht nicht mal das große Problem, da die Daten ja schon alle vorhanden wären, oder?
Zum Beispiel werden in der "Ewigen Tabelle" doch die punktbesten 250 Spieler seit Start der Datenbank aufgenommen. Demnach sollten dort doch auch alle anderen je in dem Zeitraum in der Bulli gespielten Spieler mit drin sein (halt nur nicht sichtbar) und auch deren Anzahl an Spielen.

Hatte sowas mal bissel per Exceldatei angefangen, aber das übertragen ging nur für die Top 250 die derzeit dort in der Tabelle drin sind. Den Rest müsste ich alles per Hand raussuchen und das wäre zu aufwendig.

Gibt es schon sowas oder könnte sowas eingerichtet werden?


Gruß Jörg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit so einer Statistik:

RangNameVereinToreLinksschussRechtsschussKopfballElfmeterFreistoß
1.Kuranyi2-2---
1.Amanatidis211---
3.Misimovic1-1---
3.Grafite11----
3.Mintal11----
3.Özil1---1-
3.Sanago11----
3.Fenin1-1---
3.Kacar1-1---
3.Hoogland1--1--
3.Derdiyok1-1---
3.Kießling1-1---
3.Gunkel1----1
3.Olic11----
3.Obasi11----
1868111


Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2009 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geil. Fänd ich stark, wenn du die regelmäßig pflegen würdest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Geil. Fänd ich stark, wenn du die regelmäßig pflegen würdest!


Joar, würde ich sogar übernehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group