preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 12:27   Titel: Statstik aller Pro-Player-Coms Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo die Zahl aller PRO-PLAYER-COMS bzw. kann man die einzeln durchschauen ?? Würd mich tierisch interessieren, wieviele PRO-COMS es gibt und wie sowohl die kader als auch die punkte verteilt sind. So hat man immer gute vergleichsmöglichkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

agree!!

vergleich zu anderen coms durchaus interessant.

com-größe i.v.m allen erzielten punkten der mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


DP.Ghost hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Statistik der besten Manager aller Zeiten?

da ich an diesem Spieltag selbst die 10.000 Punkte Marke geknackt habe, würde es mich doch sehr interessieren, was hier so die Bestwerte sind...

LIebe Grüße,

Ghost


Die würde mich auch einmal interessieren, quasi eine ewige Tabelle Comunios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Früher schien es mal eine Punkte/Marktwert-Effizienz Statistik zu geben?

http://www.comstats.de/toplist.php?s=eff_ovr_100

warum gibt es die nicht mehr - oder finde ich sie nur nicht?

Andere Frage: Die Seite com-search scheint nicht mehr zu funktonieren? Gibt es neben comstats andere empfehlenswerte Seiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab überlegt, die Top-Elf nach Preis-Leistungs-Verhältnis durch so eine Statistik zu ersetzen oder diese zumindest nach Effizienz aufzustellen, aber sowas manuell zu machen ist ziemlich viel Arbeit, da müsste ich pro Spieltag um die 200 Spieler überprüfen und alles ausrechnen, das erschien mir dann etwas zuviel Aufwand, zumal diese Top-Elf ja schon in diese Richtung geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Top-Elf ist ja immer nur für einen Spieltag relevant. Warum muss das denn manuell gemacht werden, gibts da keine Unterstützung von den comunio-Machern? Dann wäre die Umsetzung ja ein leichtes, bei jedem Spieler (Gesamtpunkte / aktueller Marktwert) * 1.000.000 und schon wüsste man, wie teuer ein Punkt bei diesem Spieler ist

Ribery hätte derzeit z.B. 5,95 Punkte in dieser Wertung, Kroos 5,34 und Lahm 7,46 --- ich fände das, glaube ich, neben Punkten pro Spiel und Gesamtpunkten die dritte wirklich relevante Statistik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Statistiken, die ich hier poste, sammel ich jede einzeln in Excel. Da ich keine Ahnung davon hab, wie man mit Excel Daten auslesen lassen kann, damit das automatisch abläuft, muss ich zumindest jeden Spieltag von jedem Spieler die Punkte eintragen in meine Tabelle. Ob Comunio da irgendwas machen kann weiß ich nicht. Man könnte höchstens bei Comstats mal anfragen, ob die so eine Statistik erstellen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das würde ich mal machen, da muss es doch eine Möglichkeit geben diese Arbeit zu automatisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die Spielstände aus den letzten Jahren wieder aufzurufen? Also bei unseren Treffen wird sich oftmals gestritten, wer welche Endplatzierung aus den Vorjahren erreicht hat. Leider hab ich es bisher nicht finden können, dass man das eventuell mal nachlesen kann. Ich hoffe, dass mir da schnell jemand Auskunft geben kann...Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit gibts für Plus und Pro Player bereits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke...nur leider bringt mir das nichts, weil weniger als die Hälfte PlusPlayer sind...trotzdem Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ?
Reicht doch wenn einer das sehen und den anderen zeigen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Screenshot und ab in die News
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Basis von Vergangenheitsdaten ein Prognosemodell für die Entwicklung der Marktwerte aufgestellt. Die Prognosen findet ihr auf meiner Website: http://www.com-analytics.de

Die Prognosen sind immer für einen Zeitraum von einem Tag und funktionieren ziemlich gut. Langfristige Entwicklungen können auch abgeschätzt werden, indem man auf der Übersichtsseite der Prognosen (http://www.com-analytics.de/predictions) mit der Maus über die jeweiligen Tage fährt. Es werden dann Wertentwicklungen aus der Vergangenheit von vergleichbaren Spielern angezeigt.

Weitere Analysen habe ich auch schon begonnen...

Schaut's euch mal an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group