preload
basicPlayer

Deni Alar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:06   Titel: Deni Alar Antworten mit Zitat

Anfragen von Besiktas Istanbul, Chievo Verona und Catania wurden schon abgelehnt. Neben Rapid und Austria ist jetzt auch die deutsche Bundesliga hinter dem 21-Jährigen her. Köln, Gladbach, Mainz und Hannover haben Interesse. Deni Alar hat aber einen KSV-Vertrag bis 30. Mai 2012. Fuchs: "Aus jetziger Sicht bleibt er im Sommer noch bei uns."

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/2715458/alar-lockt-scouts-zum-spiel.story
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88765
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln soll Offerte für österreichischen Stürmer Deni Alar abgegeben haben

Deni Alar vom Kapfenberger SV weckte durch seine starken Auftritte in dieser Saison Begehrlichkeiten. Neben den beiden Wiener Vereinen Rapid und Austria sollen auch die Bundesligisten aus Mönchengladbach und Freiburg ihr Interesse am 21-jährigen Mittelstürmer signalisiert haben. Am heftigsten ist jedoch laut Kicker jedoch das Werben des 1. FC Köln.

...Das Arbeitspapier des österreichischen U-21-Nationalspielers in der Steiermark läuft noch bis 2012. Als Ablöse für den technisch starken Angreifer wird eine Summe von mindestens einer Million Euro kolportiert.




Internationale Klubs sind an Kapfenberg-Stürmern dran

Deni Alar, dessen Familie auch von Kroatiens Ex-Teamchef Kranjcar beraten wird, wird - aus kaufmännischen Überlegungen - nicht zu halten sein: FC Köln will ihn, "aber auch Austria und Rapid haben um Gespräche gebeten" (Erwin Fuchs). Eine Ablösevariante mit Bargeld plus Talenten steht im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88765
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Deni Alar bei SK Rapid Wien

Deni Alar wechselt zu SK Rapid Wien und erhält dort einen 3 Jahresvertrag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group