preload
basicPlayer

Fabrice Ehret

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:03   Titel: Fabrice Ehret Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt: Daums "Glücks-Trio" mit den Neulingen Nemanja Vucicevic, Kevin Pezzoni und Fabrice Ehret (trainierte nach überstandenem grippalen Infekt seit Donnerstag wieder voll mit) darf sich wieder beweisen.

Daum lässt Schalke-Elf ran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe, Tor - raus
Die hat er genutzt. Auf der linken Seite im offensiven Mittelfeld macht er viel Dampf. Weicht auch schon mal auf rechts aus. Ehret: „Ich muss jede Woche hart arbeiten. Ich will jetzt auch in der Mannschaft bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Derby-Triumph
Ehret lüftet sein Tor-Geheimnis


„Ich bin kein Gladbach-Killer. Das ist Nova. Ich hab nur angefangen, was er vollendet hat…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Star Ehret
„Ich spüre wieder das Feuer“

Ende August setzte ihn der FC auf die Transferliste, Englands Zweitligist Ipswich wollte ihn. Doch seine innere Stimme riet dem Linksfuß vom Transfer ab.

„Ich sagte mir: Beweis den Menschen in Köln, dass du ein guter Kicker bist“, eröffnet Ehret das EXPRESS-Gespräch, „zwei Jahre habe ich gekämpft, um aufzusteigen. Dann bist du in der Bundesliga und willst gehen? Nein, das wäre zu einfach. Warte und du wirst deine Chance bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen alle 120 Prozent geben!"
Ehret vor Derby


fc-koeln.de: Fabrice, du hast in 54 Einsätzen in der 2. Bundesliga keinen Treffer erzielen können. In der 1. Bundesliga hat es gleich in deinem zweiten Spiel geklappt. Wie erklärst du dir deinen momentanen Leistungsschub?

Fabrice Ehret: Ich habe letztes Jahr oft defensiver gespielt und hatte dadurch deutlich weniger Torraumszenen. Außerdem habe ich mir in meinem ersten Spiel gegen Schalke 04 wieder viel Selbstvertrauen holen können. Ich suche jetzt öfter das Risiko und habe dabei die Sicherheit, dass ich Pierre und unsere sehr gute Defensive hinter mir habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Daum muss Startelf in Stuttgart ändern"

Mittelfeldspieler Fabrice Ehret kann wegen Adduktorenproblemen bei den Schwaben nicht eingesetzt werden. Erster Anwärter für Ehrets Position dürfte Adil Chihi sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ehret in der Startelf gegen Bremen?

Im Trainings-A-Team wirbelten am Dienstag Willi Sanou (hatte gegen 96 das Siegtor zum 2:1 erzielt) und Fabrice Ehret.
Sergiu Radu und Nemanja Vucicevic trugen dafür die gelben Reservisten-Leibchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daum lässt gegen Berlin rotieren
[...]Auch Fabrice Ehret soll von Beginn an spielen und Chihi verdrängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ehret verletzt sich am Rasen

Musste Köln-Spieler Ehret schmerzhaft erfahren. Er blieb hängen, musste verletzt (Sprunggelenk) raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fabrice Ehret, der beim 1:1-Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg in der 76. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wurde am Sonntagmorgen ebenso wie Kevin McKenna von Mannschaftsarzt Dr. Klein untersucht. Beide Spieler haben lediglich eine Prellung und werden voraussichtlich am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

Entwarnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls auf einen Einsatz am Samstag hofft Fabrice Ehret, der wegen seiner Sprunggelenksprellung gestern kürzer trat.

Physio Dieter Trzolek: „Bis dahin ist er wieder einsatzbereit. Auch sonst haben wir keine Verletzungsprobleme.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Flügel spielen auf Bewährung

Auch für ihn sind die nächsten Wochen wichtig. Sein Vertrag läuft aus. "Ich würde gerne bleiben", sagt Ehret. Die Gespräche wurden vertagt. "Anfang März wollen wir eine definitive Entscheidung haben", erklärt Berater Didier Frenay. Sorgen muss sich Ehret nicht machen. "Es gibt drei konkrete Angebote aus Deutschland und Belgien", so Frenay. Ehret wartet auf ein Zeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote für Ehret und Vucicevic
Fabrice Ehret (29) überzeugte nach seinem starken Auftritt in München zumindest in der ersten Hälfte gegen Bielefeld, bereitete Petits Treffer vor. Am Sonntag bestätigte Manager Michael Meier gegenüber dem kicker, dass man mit Ehret, dessen Vertrag ausläuft, verlängern will. "Das ist richtig", so Meier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ehret-Poker - Hannover 96 will ihn
Köln plant mit ihm und bietet einen Dreijahresvertrag

Ob er verlängert oder geht, soll sich spätestens nach dem Cottbus-Spiel entscheiden! „Ich würde gerne bleiben“, sagt Ehret, „aber entschieden ist noch nichts.“
Und das aus gutem Grund. EXPRESS erfuhr: Dem Linksfuß liegen einige Angebote vor! Nicht nur eines aus der englischen Premier League und der französischen ersten Liga. Auch Bundesliga-Konkurrent Hannover 96 soll neben diversen Zweitligisten sein Interesse an Ehret bei dessen Berater Didier Frenay hinterlegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ehret steht kurz vor Verlängerung
Didier Frenay, Berater des 29-jährigen Franzosen, im "Kicker": "Wir haben ein erstes Angebot bekommen und sind nicht weit auseinander." Köln will den Spieler bis 2011 behalten, er selbst möchte noch ein Jahr länger in der Domstadt bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Ehret zurück in die Heimat?
Wie der die Kölner Tageszeitung Express berichtet, soll der FC Toulouse an Fabrice Ehret interessiert sein. Derzeit liegt Toulouse in der Ligue 1 auf dem siebten Rang und hat immer noch Chancen, im nächsten Jahr auf internationalem Parkett auftreten zu können. Ehrets Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Berater erklärt: Unterschrift Formsache
„Fabrice ist glücklich über das Angebot“

„Wir haben alle Punkte diskutiert, natürlich gibt es im Fußball immer Entwicklungen bis zur Unterschrift, aber die ist für mich nur noch Formsache“, betonte der Spielevermittler aus Belgien.

Ein neuer Kontrakt (wohl bis 2012) für den „flinken Franzosen“ – der verdiente Lohn für den Flitzer von der linken Außenbahn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Drei-Jahres-Deal: Alles klar mit Ehret?
Mit den Unterschriften kann es jetzt ganz schnell gehen. Zum Spiel gegen Hertha am Dienstag reist Berater Didier Frenay aus Belgien erneut an, um den Kontrakt für den FC-Franzosen so bald wie möglich gegenzuzeichnen. In den letzten Tagen tüftelten beide Parteien ständig an neuen Details. Heraus kam ein extremst leistungsbezogener Zwei-Jahres-Vertrag, der sich bei einer gewissen Anzahl von absolvierten Spielen um ein weiteres Jahr verlängert. „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich sehr wohl in Köln und beim FC fühle“, sagt Ehret. Dafür ist der sympathische Linksfuß bereit, einige Angebote aus seiner französischen Heimat auszuschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ehret – der fesche Franzose
BILD: Herr Ehret, der FC will Sie unbedingt behalten!
Ehret: „Ich warte auf die Rückmeldung vom Verein. Der FC hat ein Angebot gemacht, wir haben ein Angebot gemacht. Jetzt muss man sehen.“

BILD: Worum geht es noch?
Ehret: „Um eine Option für die Vertragsverlängerung nach zwei Jahren. Es geht um die Einsatzzeiten, mehr nicht. Mir gefällt es hier.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gefeilsche um Vertrag
Fabrice Ehret: Alles hängt an einer Klausel

EXPRESS erfuhr: Der Ehret-Seite ist das Kölner Angebot noch zu leistungsbezogen. Zwar bietet der FC dem Linksfuß den gewünschten Dreijahres-Vertrag bis 2012 an. Dies aber nur unter der Prämisse einer „Dreiviertel-Klausel“.

Heißt: Ehret bekommt nur dann das dritte Jahr Vertrag, wenn er in den ersten beiden Spielzeiten auf 50 von 68 möglichen Einsätzen über mindestens eine Halbzeit kommt. Für Ehret heikel, wenn man bedenkt, wie schnell sich ein Profi verletzen kann und lange ausfällt. Auf der anderen Seite aber ist es nur legitim, dass der FC Ehrets weitere Entwicklung abwarten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group