preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:11   Titel: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich habe gehört,dass Nintendo Wii,die neue Konsole von Nintendo,keinen Cotroller sondern dafür eine Fernbedienung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe gehört, das der Mod sogar ein Festes Schloss dabei hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
und ich habe gehört, das der Mod sogar ein Festes Schloss dabei hat


Was sollen solche scheiß Kommentare?
Die bringen einen echt auf die Palme.

Hab gestern auch einen Bericht im TV gesehen.
Scheint ja echt hart zu sein.
Man hat eine Fernbedienungsartigen Controller, der 3dimensionales wahrnehmen kann.
Kann man als Golfschlaeger, sowie Baseballschlaeger und sonstiges benutzen.
Bin ich mal gespannt, sowie auf den Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die WII soll recht Preiswert werden (Im Vergleich zur X-Box 360 und Ps3). Sowas um die 200 Euro.

Der Kontroller funktioniert schon passabel laut Testberichten, aber hat noch Luft nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal ein Bericht darüber gesehen.
Vllt. leg ich sie mir mal zu aber erst wenn sie eine Weile auf dem Markt ist und noch 100 € oder so kostet.
Das mit dem 3D Controller hört sich sehr gut an.
Mir ein paar Freunden Mario zocken ist doch einfach herrlich oder bei ner chilligen Houseparty das Gerät einfach mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Die WII soll recht Preiswert werden (Im Vergleich zur X-Box 360 und Ps3). Sowas um die 200 Euro.

Der Kontroller funktioniert schon passabel laut Testberichten, aber hat noch Luft nach oben.


Echt nur 200 euro??


Ich hab mal woanders gelesen, dass er so im Bereich 400- 600 Euro liegen sollte..
Wenn er tatsächlich so günstig ist, werde ich mir den 100 % holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das auf einer Internetseite gefunden, danach sind es ca. 200 Euro

Zitat:
Nintendo hat den ehrgeizigen Plan, bis zum 31. März 2007 weltweit insgesamt rund 6 Millionen Wii-Konsolen an den Handel auszuliefen. In Japan soll das Wii-System nicht mehr als 25.000 Yen (ca. 174,- Euro) und in den USA nicht über 250,- US-Dollar (ca. 195,- Euro) kosten. Eine interessante Formulierung, die den eigentlichen Preis nicht direkt festlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 200 ist relativ zu sehen.

Ich finde 200 Euro sind schon ordentlich Geld für eine Konsole, die grafisch gesehen weit hinterher hinkt. Im Fun, Kids und Mario Sektor ist Nintendo sicherlich gut dabei und die Bedienung mit der Fernbedienung ist schon sehr innovativ. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen mich, wenn ich z.B.ein Tennisspiel spiele ne Stunde vorm Fernseher rumzuhüpfen. Für mich ist die WII ein guter Partyspaß/Gag, aber als ernsthafte Spielkonsole unbrauchbar. Dann lieber die PSIII, die auch nen Kontroler mit Sensoren haben wird und dazu dann als Partyspiele sowas wie Eyetoy oder Singstar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich auch nur denken kann hatte ich immer die nintendo konsolen.vom nes bis zum gamecube.da ich das spielen aber fast komplett auf den neuen rechner verlegt habe werde ich vielleicht keine next-Gen konsole kaufen.nintendos weg ist auch ein anderer als der von sony und microsoft.nintendo legt mehr auf innovationen und idden und auf das spielen an sich wert, während die anderen beiden eierlegende wollmilchsäue an den mann bringen wollen die alles können und technisch besser sind.die grafik vom wii find ich nicht so schlecht.da die ideen gut sind und die hochleistungsspiele die viel technik brauchen warscheinlich auf dem pc sowieso immer besser sind und der preis mit abstand besser ist würd ich wohl die tradition fortfahren.außerdem haben mario,link oder samus einfach eine ganz andere geschichte.ich möchte es glaube ich nicht missen den italienischen klempner durch die level zu schicken.trotz der grafikbomben der ps3!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tja seid dem ich das N64 hatte, bin ich Nintendo-Fan druch und durch. Sony oder Microsoft würden bei mir nie im Leben ins Haus kommen! Der Game Cube ist eine Augenweide und einfach hammer, der Kontroller ist drei mal besser als der von der PS II oder von der X-Box, außerdem sind die Spiele für den Game Cube viel geiler. Fifa kann man z.B., und das ist in einer Umfrage unter Gamern eindrucksvoll bewiesen, viel besser auf dem Game Cube spielen als auf der PS II! Und das stimmt

Nun spiele ich solche Spiele (Fifa 06, F1 Career Challenge) nun mal sehr gerne, aber ich habe gehört, dass der Wii nicht mehr geeignet für solche Spiele ist?! Und das wäre sehr schade wenn man Fifa nicht mehr auf dem Nintendo Wii zocken könnte, wenn es stimmt, würde ich mir den Nintendo Wii nicht kaufen.
Hoffe einer kann mir sagen dass das nicht stimmt.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mir in jedem Fall eine der neuen Konsolen besorgen.
Frage ist nur welche.

Hab als Kind alles von Nintendo mitgemacht. Vom Game Boy über NES bis zum Super Nintendo.
Den N64 hab ich mir dann aber nicht mehr geleistet, da mich dieser Comic Charakter von Nintendo und das Mario/Luigi bezogene Spiel nicht mehr gereizt hat.

Dieser neue Controller Modus klingt aber schon interessant.
Könnte ich wenigstens mal etwas abnehmen, selbst wenn ich vorm Fernseher hock.

Wenn man bedenkt, dass der neue Nintendo 200 Euro kosten soll und die Playstation 3 dagegen 500-600, wäre es sicher ne Überlegung wert.

Ist für mich halt nur die Frage welche Spiele Nintendo veröffentlichen wird. (auf eine neue Folge von Dynasty Warriors, Dynasty Tactics und Romance of the three kingdoms kann und will ich nicht verzichten. Bin nen riesen Fan von dieser Serie.)

Hab mir die Serie nun auch auf DVD geholt, eine in Episoden aufgeteilte Fernsehproduktion.
84 Folgen a 50 Minuten und ich bin bei der 10. Hab noch einiges vor mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

So es gibt neue Infos:
Erscheinungstermin für Deutschland wird wohl der 8.Dezember diesen Jahres un wird wohl 250€ kosten, meiner Meinung nach ein recht akzeptabler Preis, im Vergleich zu den anderen Konsolen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

kauf mir auch den wii auf jedenfall. auch wenn PSIII und Xbox 360 viel besser in der Grafik sind aber nintendo macht mal wieder was neues. habe den ds und finde das mit den touchscreen schon ne richtig geile sache. auch wenn der ds viel weniger kann als die PSP, dafür kostet der auch die hälfte.
als nintendo Konsolen Kind der späten 80er und frühen 90er ist der wii was neues(meine damit die handhabung mit der fernbedienung. Controller sind doch schon langweilig und veraltet) und ein muss für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nen PC hat braucht eigentlich keine Konsole.
Aber die WII is schon was anderes. Da kann man zwischendurch sicher mal ne menge spaß haben.

Wird bestimmt ne komplett andere Spielerfahrung.
Deshalb werden wohl auch viele andere Gamer auf nintendo umsteigen und das mal ausprobieren.

WEITER SO, NINTENDO!!!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da das neue Zelda-Spiel "Twilight Princess" auch auf dem GameCube erscheinen soll, werde ich mir die Wii erst mal nicht gönnen. Grundsätzlich bin ich NINTENDO Fan, was vor allem an den Nintendo-eigenen Titeln wie eben Zelda oder Mario und MarioKart liegt. Und genau das macht andere Konsolen für mich uninteressant. Wenn die Spiele für die neue Konsole erscheinen, werde ich über einen Kauf nachdenken.
_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

witziger clip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Nur 200 ist relativ zu sehen.

Ich finde 200 Euro sind schon ordentlich Geld für eine Konsole, die grafisch gesehen weit hinterher hinkt. Im Fun, Kids und Mario Sektor ist Nintendo sicherlich gut dabei und die Bedienung mit der Fernbedienung ist schon sehr innovativ. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen mich, wenn ich z.B.ein Tennisspiel spiele ne Stunde vorm Fernseher rumzuhüpfen. Für mich ist die WII ein guter Partyspaß/Gag, aber als ernsthafte Spielkonsole unbrauchbar. Dann lieber die PSIII, die auch nen Kontroler mit Sensoren haben wird und dazu dann als Partyspiele sowas wie Eyetoy oder Singstar.


gegen nen PC hinkt die PSIII auch weit hinterher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt doch auf den Spaß an und nicht auf die Grafik!?
Das isn typisches Fifa06 Zocker Argument, dass das SPiel scheiße ist, solange die Grafik nicht up2date ist. Das ist Blödsinn.

Außerdem sind 250€ (nicht nur 200 wie hier fälschlicherweise berichtet) gegenüber den anderen Konsolen wohl eher billig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts ja auch nicht um die Grafik sondern um den Spielspaß und die Innovation mit der fernbedienung
habe das Grafikargument nur nochmal aufgegriffen.
glaub man könnte auch seitenlang diskutieren warum die PSP gegenüber den DS Lite besser/schlechter ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
mir gehts ja auch nicht um die Grafik sondern um den Spielspaß und die Innovation mit der fernbedienung
habe das Grafikargument nur nochmal aufgegriffen.
glaub man könnte auch seitenlang diskutieren warum die PSP gegenüber den DS Lite besser/schlechter ist


genau. aber allein dass nintendo einen ganz neuen weg beschreitet, sollte viele leute zum kauf der wii (ich glaub die is weiblich) bewegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

brigade s hat folgendes geschrieben:
mir gehts ja auch nicht um die Grafik sondern um den Spielspaß und die Innovation mit der fernbedienung
habe das Grafikargument nur nochmal aufgegriffen.
glaub man könnte auch seitenlang diskutieren warum die PSP gegenüber den DS Lite besser/schlechter ist


genau. aber allein dass nintendo einen ganz neuen weg beschreitet, sollte viele leute zum kauf der wii (ich glaub die is weiblich) bewegen.


und blond wie oben im trailer zu sehn ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Controller sieht echt abgefahren aus

http://wii.gaming-universe.de/screenshots/22-1.html

Ich hab ´nen Trailer gesehen wo die am Wasser saßen in einem Boot und warn am angeln
Ja ich weiß, hört sich totspannend an, aber es war wirklich mal innovativ.
Du musstest den Controller auswerfen wie eine richtige Angel (hälste inner rechten Hand) mit einem "Stick" die er an den Controller hält wie eine Kurbel an der Angel, konnte er dann den Fisch ans Land ziehen als er auch diese Bewegung gemacht hatte...
Muss sagen es sah wirklich witzig aus....

Trotzallem warte ich auf die PS 3 und hoffe immer noch auf ein Remake von Final Fantasy 7 auf der PS 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Garage Inc: verkleinere bitte umgehend deine Signatur auf eine akzeptable Größe!




zum Topic:

Innovationen sind für mich nicht zwangsläufig ein entscheidender Faktor. Letztendlich muss die Qualität stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern auf der Olymptronica mal Wii Sports für 15 min mit nem Kumpel anspielen können....dieser controller is einfach der wahnsinn....macht einen mörderspaß! ich denke die werd ich mir wenn se in ein par wochen auf n markt kommt holen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group