preload
basicPlayer

Nationalmannschaft Luxemburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 00:48   Titel: Nationalmannschaft Luxemburg Antworten mit Zitat

hier könnt ihr alles über die beste mannschaft europas reinposten.
Gibt ja auch einen mittlerweiler leider ex-bundesligaspieler im team.
Jeff Strasser...

wollt mal so eure meinungen über mein land hören, denn noch mal so abschlachten wie in der wm-quali lassen wir uns nicht.
Das haben ja auch schon die spieler vor der wm (0-1 gegen die Ukraine) und vor kurzem erst (0-1 gegen die Türkei wo wir stark aufgespielt haben) gezeigt.
Von ner quali für die em sprech ich gar nicht, nur wir sind schon froh wenn mal wieder ein paar punkte rausspringen.

ps. hab ne karte für das spiel gegen die niederlanden am 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Luxemburg war ja eig auch ma verhältnismäßig gut, in der Quali für die EM 1996 haben die 10 Punkte geholt, sogar 1:0 gegen Tschechien gewonnen. Torschütze Guy Hellers. Das war der letzte Sieg in einem Pflichtspiel für Luxemburg. Dann wurden wohl irgendwie schlimme Fehler in der nachwuchsarbeit gemacht, sodass jetzt ne ganze Spielergeneration fehlt. Und irgendwie spielen ja auch nich mehr so viele Luxemburger Fußball, in der Liga bei CS Grevenmacher oder Victoria Rosport etwa besteht der halbe Kader aus Deutschen. Die Möglichkeiten sind also ziemlich begrenzt für den Nationaltrainer, da wird es sehr schwer wieder an altes Niveau heranzukommen, obwohl ich schon denke, dass es demnächst wieder etwas aufwärts gehen wird. Ich trau denen schon zu, jetzt ma wieder zu punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was soll man dazu sagen. In der letzten Zeit scheint es Bergauf zu gehen. Ich hoffe mal die Zeiten des Abschlachtens sind vorbei, schließlich gibt es ja noch San Marino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja also bis jetzt siehts in der Quali wie jedes mal nicht gut um nicht zu sagen Sch**** aus. 0 Punkte und 1:20 Tore.

Aber am 13. gehts nach Weißrussland gegenn die hat man ja immerhin das einzige Tor geschafft.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn erwartet?

außer strasser spielt dort mein ich auch kaum ein profi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Tja also bis jetzt siehts in der Quali wie jedes mal nicht gut um nicht zu sagen Sch**** aus. 0 Punkte und 1:20 Tore.

Aber am 13. gehts nach Weißrussland gegenn die hat man ja immerhin das einzige Tor geschafft.


Tja, hierbei bleibt folgendes zu erwähnen und würdigen:


Freut mich wirklich für Luxemburg. Wahnsinn, ein Auswärtssieg in Weißrussland. Hätte ich ja nie gedacht.
Vielleicht schaffen sies ja noch zur EM...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich habs doch gewusst.

Der Weißrussische Angstgegner heißt:

LUXEMBURG!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group