preload
basicPlayer

Eigene Homepage - Anregungen, Kritik, Vorstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 13:29   Titel: Eigene Homepage - Anregungen, Kritik, Vorstellung Antworten mit Zitat

besucht mal diese Homepage www.mspteamelse.2page.de
ich bin für tipps und anregungen dankbar!

mfg else

EDIT by 11:

Threadtitel geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den "eigenen Homepage vorstellen" Thread auch nicht mehr gefunden habe ist hier wieder offen.


Bitte stellt Eure Page hier vor und schreibt dazu, wenn jemand noch Kritik und Anregungen geben soll.

Kurze Anmerkung:
Keine reinen Foren, dies sind nicht Homepages im eigentlichen Sinne.
Keine kommerziellen Seiten.



Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 19:39   Titel: Re: Eigene Homepage - Anregungen, Kritik, Vorstellung Antworten mit Zitat


else* hat folgendes geschrieben:
besucht mal diese Homepage www.mspteamelse.2page.de
ich bin für tipps und anregungen dankbar!

mfg else

EDIT by 11:

Threadtitel geändert.


moin else!

das menü und damit die bedienung sieht schon mal gut aus !
bevor ich jetzt weiter klicke..die werbung unten nervt etwas aber ebay ist ja nicht so schlimm .
die infos sind 1A!
und alles im allen muss ich auch zugeben sonst gut!

guck du dir doch bitte auch meine page an (zurzeit aufm 2.server) www.affen-online.de/deindex.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

da ich leider noch nicht der große programm schreiber bin,habe ich mich erst mal für eine 2page seite regestriet.das mit der werbung ist leider so.stört mich auch etwas.
mfg else
Nach oben
schlonz
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1407
Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

@else

Hallo, hab mir die page mal angeschaut, und muss sagen: nicht schlecht. Die ebay-werbung hat mich jetzt kaum gestört... Hab jetzt mal ein paar Sachen zusammengestellt, die mir trotzdem aufgefallen sind.

1. ganz wichtig: du musst dich ausdrücklich von externen Links distanzieren. Da gibt es einen vorgefertigten Text nach dem Motto "hiermit distanziere ich mich, bla bla..." schau mal einfach auf anderen Seiten nach, da findet man sowas eigentlich immer. das gehört unter die ganzen links...


Zitat:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 -312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

2. Ich finde die Schriftart ein bisschen zu groß. Denke nicht, dass du Rentner als Haupt-Zielgruppe ansprechen willst. Größer als die Schrift in der Navigationsleiste auf der linken seite ist meiner meinung nach nicht nötig

3. bei vielen Punkten (News, Termine, über uns, etc.) fehlen mir ein paar grafische elemente (Bilder). das lockert einen text ganz einfach enorm auf. der text wird dann auch öfter gelesen. so, wie es im moment ist wird man davon ein bisschen erschlagen

4. Was haben die Augen ganz oben mit dem Thema "Motorsport" zu tun? für mich gehört da ein auto rein. vielleicht auch irgendwas s/w-kariertes. einfach, dass das thema immer klar bleibt.

5. ein in-die-seite-eingebettetes Forum wäre natürlich geiler. das geht aber auch so...

6. Auf der Willkommen-Seite wäre es denke ich besser, wenn man nicht scrollen müsste. aber das dürfte sich geben, wenn die schrift kleiner wird...

7. und noch ne kleinigkeit zum schluss: wenn die fotos auf der bilder-seite alle die gleiche breite hätten, sähe das glaube ich besser (da einheitlicher) aus.

Das war jetzt vielleicht ein bisschen viel Kritik, aber du wolltest ja verbesserungsvorschläge. Das mit den externen Links solltest du auf jeden fall schnell machen, denn du bist sonst für alle seiten, die du verlinkt hast verantwortlich. der rest sind ja sowieso eher "design/geschmacks"-fragen

MfG, Schlonz
_________________
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine stellungsnahme.das mit den links wußte ich zum beispiel nicht,werde es aber schnellst möglich nach holen,danke.

wie gesagt,das mit dem grafiken hab ich noch nicht wirklich drauf,bin halt ja noch in der lernphase.

aber für eure tipps bin ich euch sehr dankbar.

mfg else
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal meine HP an und gibt eure Meinung dazu
Habe jetzt zwei zur auswahl...aber sind beide noch im aufbau!!!
also...


die 1. [url] http://www.timmmmy.de.gg [/url]

ist einfach mal bissle rumexperementiert.. Aber fürn Anfang find ich sie Persöhnlich net so schlecht obwohl ich selber noch viel verbessern möchte!

die 2. [url] http://www.comunio-stockach.de.gg [/url]

Die hab ich erst gestern erstellt also macht mich bitte nicht zur sau
Mir war einfach langweilig..(schüler )

Würde mich freuen wenn ihr eine kleine Meinung dazuschreiben könntet
und ein paar ideen (keine Kritik ) währen auch Supa

Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

also hier kann jeder seine homepage vorstellen!dieses thema geht nicht nur um meine seite.
also ran,und stellt eure seiten vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

so nun möchte ich auch mal meine hp vorstellen und euch fragen was ich ändern sollte.
http://rfi-team.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

www.schalke-videos.de.tl

eine bewertung wäre nett !
danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

www.realsoccerleague.de.tl

wäre toll, wenn ihr euch diese seite mal anschaut und vielleicht ein paar bewertungen schreibt.

Danke schon mal im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


rafidirk hat folgendes geschrieben:
www.schalke-videos.de.tl

eine bewertung wäre nett !
danke im vorraus


ich würd mehr rot und weiß auf die seite bringen. bayern-wappen würde sich anbieten.

ne, mal im ernst. sieht schon gut aus. bin beim selben anbieter. (www.sv-stammheim.de.tl)

vll. willste ja was übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann muss ich unsre Ligapage auch mal dazuposten.

www.gfc-league.de.tl

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2010 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

BRANDER COMUNIO LIGA

Unsere Interne Homepage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


malzi hat folgendes geschrieben:
BRANDER COMUNIO LIGA

Unsere Interne Homepage!


Vorneweg: Euer Quellcode ist die Hölle. Mit validem (X)HTML hat das nicht mal ansatzweise was zu tun...

Testen und überarbeiten wäre sinnvoll und wünschenswert. Als Beispiel mal eure Startseite: 67 (teils herbe) Fehler:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.brander.bplaced.net%2FSTART%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Ein Tipp: Wenn ihr im CSS Objekte definiert, die mehrmals auftauchen, dann immer als "class" verwenden, nicht als (eindeutige) "id".

Der Counter-Code ist zudem auch noch falsch/defekt.

Zur Optik: Die Bilder oben sind sehr grob ausgeschnitten. Der graue Hintergrund (der Bilder) hinterlässt schmutzige/hässliche Spuren auf dem blütenweißen body-bg.
Im "Gesamtstand" ist die Tabellenzeile von "Malzi" irgendwie höher als die der anderen.

Das Hauptmenü vielleicht etwas überfüllt...

Auf Rechtschreib- und kleinere Fehler geh ich mal nicht ein, so was kommt vor und wird dann wahrscheinlich nach und nach verschwinden, wenn die Seite länger bestehen bleibt.

---

Nach all der Kritik: Starke Seite! Weniger ist zwar oftmals mehr, aber ziemlich informativ und vom Grund-Layout schick gemacht...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 13:59   Titel: Herten League Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Mitglieder,

ich möchte gerne wissen wie Ihr unsere aktuelle Ligahomepage findet. Habt ihr vielleicht Kritik oder einige Anregungen...dann teilt sie mir bitte mit.

P.S. Eure HP's sind hervorragend!!!!




4ever - Borussia Dortmund - 4ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 14:02   Titel: Re: Herten League Antworten mit Zitat


Norminho19 hat folgendes geschrieben:
Liebe Comunio-Mitglieder,

ich möchte gerne wissen wie Ihr unsere aktuelle Ligahomepage findet. Habt ihr vielleicht Kritik oder einige Anregungen...dann teilt sie mir bitte mit.

P.S. Eure HP's sind hervorragend!!!!




4ever - Borussia Dortmund - 4ever


Mh, und wie kommt man drauf? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 15:01   Titel: Re: Herten League Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:


Mh, und wie kommt man drauf? ^^

Über sein Profil ins Liga-Profil gehen und dann den Link anklicken...

http://herten-league.jimdo.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:58   Titel: BITTE UM BEWERTUNGEN!!!! Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Mitglieder,

ich möchte gerne wissen wie Ihr unsere aktuelle Ligahomepage findet. Habt ihr vielleicht Kritik oder einige Anregungen...dann teilt sie mir bitte mit.

P.S. Eure HP's sind hervorragend!!!!



www.herten-league.jimdo.de


4ever - Borussia Dortmund - 4ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sagt doch auch mal was zu unserer, ist zwar noch nicht ganz fertig...aber wird bald

http://s-k-lation.jimdo.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

sieht ganz cool aus...aber muss noch bissel dran gearbeitet werden wie du schon sagtest

was sagst du, sushi2000, denn zu unserer seite?


www.herten-league.jimdo.de
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wow hier arbeiten ja ne Menge mit jimdo^^.
Wie findet ihr unsere.. ( Keine Comunio HP sondern richtige Vereins HP )

www.psvschwedt.de

Zu Norm: Find ich gut aber vielleicht nen anderes Desing und bissel mehr Farbe

zu Sushi: Hierwird noch gearbeitet ^^ steht ja auch da,
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Umgang mit jimdo für solche Zwecke rehct gut, da man einiges geboten bekommt und nicht zu viel vorwissen benötigt.

Eure Seiten sehen auch ganz gut aus...bei der herten evtl. noch bissl an den Farben und dem letzten Schliff
Bei der von Mriko den Text im Header etwas langsamer durchlaufen lassen, ansonsten super gemacht und ordentliche Farben verwendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

www.unique-bets.com

Das ist meine Website
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 19:10   Titel: www.fussballtreff.de.to Antworten mit Zitat

hi,

ich möchte gerne wissen wie ihr meine Internetseite findet. Link: http://die-besten-witze.de.to

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2010 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group