preload
basicPlayer

Teves und Mascherano zu West ham

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:03   Titel: Teves und Mascherano zu West ham Antworten mit Zitat

West Ham United verstärkte sich doppelt . Von Corinthians Sao Paulo (Br) stossen die argentinischen WM-Starter Carlos Tevez und Javier Mascherano zu den "Hammers". Die beiden 22-Jährigen waren bei ihrem ehemaligen Verein in den Streik getreten und wechseln nun auf Leihbasis nach England.

Warum gehen diese beiden talentierten Jungs trotz angeboten von Arsenal ManU Ac Mailand und anderen Zu West Ham United???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

sie gehen zu solchen klubs weil sie bei einem verein wie arsenal auf der bank sitzen würden und solch junge leute kommts nicht NUr auf das geld an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:23   Titel: kann man verstehen.. Antworten mit Zitat

ich denke die beiden haben sich gedacht, dass sie erstmal zu einen club wechseln, der..

a) in einer der besten europäischen ligen spielt. (wenn ncih die beste)

und

b) west ham spielt UEFA-CUP.

die jungs wollen sich zeigen!!!!
bin mal gespannt ob sich für die beiden das 'abenteuer' europa als erfolgreich erweißt...


_______________________________________
... und 07/08 champions-league für den BvB

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

sind doch beide nur ausgeliehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


FCBVicente hat folgendes geschrieben:
sind doch beide nur ausgeliehen?

Korrekt. wollten wohl nur erstmal nach Europa um sich noch mehr zu präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2006 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:

FCBVicente hat folgendes geschrieben:
sind doch beide nur ausgeliehen?

Korrekt. wollten wohl nur erstmal nach Europa um sich noch mehr zu präsentieren.


Hmm die haben ihren Wechsel erpresst? Warum dann nicht gleich nach Hamburg .. jedenfalls wundert mich das im falle Tevez' auch ziemlich. Der Heimatverein hofft wohl auf den Jackpot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Arsenalfans haben sich glaub ich ziemlich geärgert, dass Tevez zu West Ham geht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur, woher die echt das ganze Geld haben und wie ein Tevez zu so einem Verein wechseln will, da gibt es echt noch bessere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, woher die echt das ganze Geld haben und wie ein Tevez zu so einem Verein wechseln will, da gibt es echt noch bessere...

Hinter West Ham verbirgt sich eine Investorengruppe, die sich «Media Sports Investments» nennt. Daher kommt wohl das ganze Geld.

achso, er wurde übrigens nicht ausgeliehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham ist ein super Verein.
Aber es ist echt schon merkwürdig, dass die Beiden ausgerechnet dahin gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
West Ham ist ein super Verein.
Aber es ist echt schon merkwürdig, dass die Beiden ausgerechnet dahin gehen.

Die wollen sich ja nur präsentieren in Europa denk ich mal um dann nächstes Jahr zu Chelsea, Arsenal oder Barca zu wechseln. Hatt West Ham ne Kaufoption ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Beide wurden nicht ausgeliehen sondern ,sie wurden von dem Investor Media Sports Investments gekauft.......die summe ist unbekannt .......siehe www.transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham liegt ein Übernahmeangebot von einer Investmant-Gesellschaft vor. Das hat die Vereinsführung schon bestätigt, aber keine Einzelheiten genannt, nur dass die Verhandlungen in einem sehr frühen Stadium wären und dass es keinen Zusammenhang mit den Transfers besteht, was allerdings nichts heißen muss. Würde ich zumindest sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
West Ham ist ein super Verein.
Aber es ist echt schon merkwürdig, dass die Beiden ausgerechnet dahin gehen.

Die wollen sich ja nur präsentieren in Europa denk ich mal um dann nächstes Jahr zu Chelsea, Arsenal oder Barca zu wechseln. Hatt West Ham ne Kaufoption ?


Nein, Tevez als Klose-Nachfolger und Mascherano fürs Bremer Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist doch sowieso nicht ersetzbar. Und durch den Tevez schon mal garnicht. Bremen tut aber gut dran, Klasnic zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal die sind ne sehr große Verstärkung.Aber ob sie bei West Ham gut aufgehoben sind wage ich mal zu bezweifeln.Aber man wird sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group