preload
basicPlayer

wer hat am besten aufgerüstet???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:39   Titel: wer hat am besten aufgerüstet??? Antworten mit Zitat

jetzt, da ja die transferliste erstmal geschlossen ist, würde ich gerne eure meinung darüber hören, wer denn nun im internationalen vergleich (mannschaften aus der champions-league) sich die spektakulärsten bzw. besten neuzugänge geangelt hat...


ich persönnlich bin der meinung, dass INTER MAILAND sich unglaublich verstärkt hat...
echt tierisch neuzugänge und en hamer kader:
_________________________________________________________
www.kicker.de/fussball/intligen/italien/kader/object/706/saison/2006-07/naviindex/2
_________________________________________________________

denke, dass sie sogar was in der champions-league richtig reißen.^^

also noch mal zu meiner frage:
wer hat am besten im internationalen vergleich aufgerüstet?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Inter Mailand und Real Madrid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

die USA

Scherz, Inter hat am besten aufgerüstet, mit all den Klassespielern, die nach dem Skandal noch in der Serie A bleiben wollten. Barca hat sich aber auch gut verstärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Inter und auch West Ham mit Tevez und Mascherano.
Insbesondere West Ham hat sich stark verbessert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Inter und auch West Ham mit Tevez und Mascherano.
Insbesondere West Ham hat sich stark verbessert.


spielen die denn CL?

ih meine nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alutroll hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Inter und auch West Ham mit Tevez und Mascherano.
Insbesondere West Ham hat sich stark verbessert.


spielen die denn CL?

ih meine nicht


West Ham? Nein. Deshalb ist es ja so seltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:

Alutroll hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Inter und auch West Ham mit Tevez und Mascherano.
Insbesondere West Ham hat sich stark verbessert.


spielen die denn CL?

ih meine nicht


West Ham? Nein. Deshalb ist es ja so seltsam.

Er schrieb ja im Anfangspost Mannschaften aus der CL im Vergleich.
Ja Inter hat gut aufgerüstet. Vll auch Valencia Joaquin, del Horno, Tavano und Morientes. Ja aber auch Barca : Die haben sich zwar nich mit vielen Spielern verstärkt aber Gudjohnsen ist stärker als Larsson, Zambrotta ein super Einkauf und Thuram kann auch nur helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach dem Geld gehen würde, hätte sich Real mit ca 60 Millionen ausgaben am besten verstärkt.
Cannavaro wurde zweitbester Spieler der Wm und spielt im Moment auf einem unglaublichem Niveau.
Diarra hat viel gekostet, jetzt muss er beweisen das er das wert ist.
Emerson ist ein etwas alternder Weltstar, dem ich vieles zutrau.
Mit Van Nistelrooy und Reyes haben sie sihc [wiedermal] zuviele Stürmer geholt, aber die Klasse haben beide auf jednen Fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ist es schon zur schnöden gewohnheit geworden, dass chelski unglaublich viel kohle raushaut? anders kann ich es mir nicht erklären, dass abramobitch hier noch nicht genannt wurde also mit ballack, ashley cole und shevchenko hat man sich im nobelviertel wohl grandios verstärkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

und was meint ihr wer in der champions-league was reißt?

also mein favorit is immernoch inter mailand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

barca hat super eingekauft. durch die gezielten transfers von zambrotta und thuram haben sie jetzt mit puyol, marquez, van bronckhorst und eben zambrotta und thuram eine der 3 besten abwehrreihen in europa. sie sind mein großer favorit auf den erneuten titelgewinn in der cl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

chelsea real barca.
die haben sich meiner ansicht am besten vertärkt. real auch besonders mit dem trainer.
und der HSV^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

barca chelsea un de hsv die haben gut aufgerüstet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Arsenal hat mit Gallas, Rosicky, Baptista gut nachgerüstet, zudem mit Song und Denilson 2 Talente geholt, die in einigen Jugendnationalteams gespielt haben/spielen.
Leider mußten sie aber auch in Reyes, Cole, Pires(!) und Campbell(!) 4 Topspieler ziehen lassen. Für Campbell hat man jetzt eben Gallas, anstelle von Reyes hat man Baptista, bei beiden hat man sich also gesteigert, Pires konnta man aber qualitativ nicht ersetzen, Cole spielte eh nur noch eine geringe Rolle bei Arsenal. Dennoch schätze ich die Mannschaft sehr stark ein.

Barca hat Larsson abgegeben und Gudjohnsen geholt, eine Verstärkung für die Bank also. Im Mittelfeld hat man mit Van Bommel und Gabri zwar 2 Spieler abgegeben, aber dort hatte man eh ein Überangebot. In der Abwehr hat man sich durch Thuram und Zambrotta verstärkt, wobei die Abwehr auch vorher nicht schwach war. Eindeutige Steigerung, nur wenig Mannschaften können da mithalten.

Chelsea hat sich auch verbessert, hat aber eh jeder gemerkt, Topfavorit dieses Jahr, is aber nix neues.

Inter: Crespo, Ibrahimovic, Viera, Dacourt, Maxwell, Grosso sind gekommen, Martins und Pizarro verlassen Inter, können aber hochwertig ersetzt werden. Sehr großen Kader, mit guter Doppelbesetzung auf den meisten Positionen.

Zu den Deutschen: Werder konnte Micoud sehr gut ersetzen, sind im Angriff meiner Ansicht nach viel spritziger geworden. Valdez Abgang wird durch Zidan ausgeglichen, zudem hat man auf schwache Leistungen in der Abwehr reagiert und auf die Gefahr, dass 2 Stürmer ausfallen können (Almeida, Fritz, Merte, Wome). Von der Qualität reicht es aber max. für Achtelfinale, durch die Hammergruppe ist wohl nach der Vorrunde Schluß.

HSV: Sieht ja mittlerweile doch recht gut aus, Sanogo und Ljuboja sind akzeptabel, auch international, Sorin ist eine Super Verstärkung. Einzig bei der IV bin ich kritisch, ob man sie gleichwertig ersetzen konnte.

Bayern: Ja was soll man da groß sagen... Ballack wird fehlen, Van Bommel ist aber auch spitze. Im Sturm hat man mit Poldi einen Spitzenstürmer geholt, mit viel Potential nach oben. Van Buyten erweitert die Abwehr zu einer der besten in Europa (Qualität, nicht Quantität)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mannschaften die von Juve spieler gekauft haben.

Real: Canavaro Emerson

Barca: Zambrotta Thuram

Inter: Ibraimovic Viera

Ich würde sagen Inter hat sich am besten verstärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Inter hat am besten aufgerüstet ,und dieses Jahr glaub ich mal dran,dass sie was reißen werden.Sonst waren sie die immer die die Gruppenphase überstehen,aber gegen Große Namen rausfliegen.
Denke dass sie mit den Transfers richtig weit kommen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal zum HSV: das einzige was die gemacht haben is abgerüstet. Eine Topmannschaft zeichnet sich durch eine gute def aus. Real is da die einzige ausnahme, die mir da spontan einfällt. man hat bei arsenal gesehen wie weit man mit einer guten def kommt. Der HSV hat 2 top innenverteidiger abgegeben und sich einen mittelmäßigen Holländer geholt.

Inter hat vor allem mit Viera einen dicken, fetten Fisch an land gezogen. Ich weiß nicht genau, ob die def breit genug besetzt ist, um in der cl zu überstehen. Der rest des teams is weltklasse.

Barca is ohnehin top. Zambrotta und thuram sind eine echte verstärkung. Die einzige schwachstelle aus meiner sicht (rechte verteidigung) wurde mit zambrotta gut besetzt, sodass barca nur sehr schwer zu bezwingen ist.

Chelsea hat jetzt einen Weltklassestürmer. Drogba reicht für die BuLi aber für die Insel, das weiß ich nicht. Jedenfalls ist Shevshenko ne richtig gute sache für die. Ballack wäre denk ich gar net nötig gewesen. man würd sehen ob er mit den Inselaffen klarkommt.

Real hat sich einen guten Innenverteidiger geholt, der zwar nur 1,20m groß ist aber sicher einer der besten innenverteidiger der welt ist. naja der rest bei real war immer gut besetzt. Wenn Cannavaro sich gut einfügt, dann hat real auch wieder gute chancen.

Bayern und Bremen werden denke ich nichts reißen. Der HSV hat eine "leichte" gruppe erwischt, aber so bescheiden wie die zur zeit spielen wird das weiterkommen in der cl auch noch knapp. Bayern schafft vllt das viertelfinale, aber dann müsste eig schluss sein. Bremen wird dann schließlich im Uefa-Cup Finale auf den FC SCHALKE 04 treffen und das finale mit 1:3 verlieren.

Also der Sieg der Cl wird meiner meinung nach an Barca, Inter oder Chelsea gehen. wenn bei real alles gut klappt können sie mit ein wenig glück auch gewinnen. Aber naja wir werden sehen wers packt...
man schreibt mal wieder glückauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Klasse der Spieler angeht, ist Arsenal IMO auch ganz weit vorne: Rosicky, Gallas und Baptista sind neu dazugekommen. Alles Spieler von Weltklasseformat, die obendrein noch gut ins System passen. Außerdem muss man Walcott auch schon als Neuzugang bezeichnen, da er jetzt erst so richtig in der 1. Mannschaft angekommen ist und seine Einsatzzeiten bekommt. Einziger Nachteil sind die Abgänge: Mit Pires, Reyes und Cole haben drei Hochkaräter den Verein verlassen.

Ansonsten muss man sagen, daß Inter Mailand am besten vom Skandal in Italien profitiert hat. Die werden dieses Jahr sehr schwer zu schlagen sein.

Von den Namen her ist Chel$ea (welch Überraschung) auch gut dabei:
Ballack, Shevchenko, Cole, Kalou, wenn man will auch noch Boulahrouz ...nich schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

also wer sich am besten verstärkt hat kann man so in einem monat sagen!!wenn die ersten spiele gespielt sind und man die entsprechenden mannschaften mal spielen gesehn hat!!!so ist es schwer zu sagen!!alle großen mannschaften haben sich stark verstärkt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen ,dass Chelsea die spektakulärsten Transfers getätigt hat... Sie haben jetzt einfach auf jeder Position Topleute und sind deutlich stärker als in der letzten Saison besetzt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke ebenfalls chelsea....

mit cole ein richtig guten abwehrspieler geholt...mittelfeld mit ballack klar verstärkt...zudem ein riesen talent geholt mit mikel..

und im strum haben sie shevschenko geholt...muss man ja nix mehr zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch den FC Valenica nicht vergessen, die haben immerin mit Spielern wie Joaquin, Del Horno, Morientes und auch Tavano sehr gut verstärkt. Ansonsten haben sich Inter und Milan auch gut verstärkt. Und natürlich auch Real Madrid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach hat ganz klar inter mailnd am besten aufgerüstet: den schwedischen top-stürmer zlatan imbrahimovic dann noch viera (den wohlmöglich besten defensiv-strategen der welt) hernan crespo und den wm-killer von deutschland-> fabio grosso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

wobei der (zu unrecht) immer hochgelobte ibrahimovic in den letzten jahren aber auch mal gar nix gerissen hat, der is meiner meinung nach überschätzt.
aber ansonsten ham sie gut eingekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


pope hat folgendes geschrieben:
wobei der (zu unrecht) immer hochgelobte ibrahimovic in den letzten jahren aber auch mal gar nix gerissen hat, der is meiner meinung nach überschätzt.
aber ansonsten ham sie gut eingekauft.


Jop, von Ibrahimovic halte ich (auf dem Niveau) gar nix! Ansonsten hat sich Inter aber am besten oder sagen wir mal namhaftesten verstärkt, wobei auch Real gezielt eingekauft hat diesmal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group