preload
basicPlayer

Nationalteam Albanien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 21:25   Titel: Nationalteam Albanien Antworten mit Zitat

hier bitte alles über Albanien posten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat...ich fand Albanien war das ganze Spiel besser nur das die Tore fehlten..."wenn du keins vorne reinmachst kriegst du dann halt einen hinten rein"...hier sogar zwei!!
Hoffentlich spielt Berisha nächstes Spiel gegen Niederlande mit dann fallen auch die Tore!!

Kann aber ja nur besser werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa also vom Spiel war das eig gut ansehlich. Hoffe das die sich noch steigern können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso, Albanien kann noch einiges mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kastrati vom Braunschweig erliett heute ein Kreuzbandriss u fällt bis 6mon aus!!tragisch oder ersatzbar??
Ich finde Albanien hat Alternativen im Sturm....Ich freue mich auf das Spiel gegen Niederlande,bin dabei *happy*!!!
Und endlisch sehe ich mein Vorbild Besart Berisha...der wird rocken!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2006 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


südländer hat folgendes geschrieben:
Kastrati vom Braunschweig erleidet heute ein Kreuzbandriss u fällt bis 6mon aus!!tragisch oder ersatzbar??


Echt bitter der Kreuzbandriss bei Kastrati. Albanien hat doch jetzt mit Tare, Bogdani und Berisha noch genügend gute Stürmer. Auch Kapllani ist ein sehr guter Stürmer und könnte jetzt vllt mal wieder seine Chance bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2006 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dass Besart Berisha dabei ist halte ich auch für sinnvoll. er wird seinen Platz beim HSV finden und ist sehr talentiert. für serbien hätte er nach seiner Vorgeschichte nie gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

G.Freeman schrieb folgendes:

Für serbien hätte er nach seiner Vorgeschichte nie gespielt.

warum sollte er bitte für die spielen?er hasst das Land wie jeder anderer K-Albaner oder Albaner!!
B.Berisha hätte auch so nie für Serbien gespielt er ist u bleibt ein stolzer K-Albaner also erklär mir bitte warum er für Serbien spielen sollte??
Am meisten regen mich so Seiten auf wie transfermarkt.de oder kicker.de die fast alle Albaner zum Serben machen wollen indem sie als Nationalität bei denen Serbien angeben!!Nur weil Serbien keine eigene guten Spieler hat!!
Ich bin dafür das alle Spieler da spielen wo sie geboren sind dann wäre das auch fair aber für paar Länder wie zb Frankreich sehe es ziemlich schlecht dann aus,da sie ja nur Spieler aus anderen Ländern haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Briegel ist doch kein Coach mehr oder täusch ich mich???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,Briegel ist seit nem halben Jahr oder so nicht mehr Trainer...Vertrag wurde aufgelöst...Otto Baric ist Albaniens neue Trainer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat schon wieder nicht zum Sieg gereicht
Wir haben einfach nicht das Glück finde ich,wir werden vom Pech verfolgt im mom!Klar ist das Albanien in der ersten Halbzeit ängstlich u nervös gespielt haben u die Holländer das eiskalt ausgenutzt haben aber in der zweiten Hälfte bestimmte Albanien das Spiel.Wir hätten mit etwas Glück sogar den Spielstand umdrehen können u die Sensation geschafft leider hat es nicht gereicht!!
Wenn Albanien weiter so spielt könnte man sich für die EM qualifizierenfinde ich...Ich hoffe wir packen das!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe ich für euch auch ..!

Würde es den Albanern gönnen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

LOL albanien bei einer EM bleibt mal bissel realistisch...das werden sie in den nächsten 500 Jahren net schaffen!!!
achaj du meinst Serbien hat keine guten Spieler???
Man sieht ja wo ihr und wo WIR in der Tabellen stehen..
unsere Spieler spielen bei ManU(vidic) INTER(stankovic) HSV(ljuboja)HERTHA(pantelic)ILIC(gala)...eure spielen in der 2-3 italn.Liga!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

bleib mal jetzt aufm boden...
jeder hat seine eigene meinung und seine ist halt, ich zitiere, dass Serbiens Spieler schlecht sind!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nicht San Marino du Vogel!!!
Warte ab,wir werden sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Terzo333 hat folgendes geschrieben:
LOL albanien bei einer EM bleibt mal bissel realistisch...das werden sie in den nächsten 500 Jahren net schaffen!!!
achaj du meinst Serbien hat keine guten Spieler???
Man sieht ja wo ihr und wo WIR in der Tabellen stehen..
unsere Spieler spielen bei ManU(vidic) INTER(stankovic) HSV(ljuboja)HERTHA(pantelic)ILIC(gala)...eure spielen in der 2-3 italn.Liga!!!!


klar hat serbien die besseren spieler (einzelspieler) aber die albaner sind keine schlechten sie haben gute junge leute wie berisha (ich versteh es nicht wieso der beim hsv nicht spielt) oder auch etwas erfahrenere leute wie lala oder skela klar sind die nicht so gut wie z.b stankovic aber trotzdem sind sie gute leute!
leider haben die albaner genau wie wir bosnier das pech das sich einige leute entschieden haben für ein anderes land zu spielen (behrami bei albanien und bei uns der große zlatan )
und zuhause kann albanien meiner meinung nach viele gegner schlagen (die grichen haben sie ja geschlagen die türken hätten sie auch eigentlich schlagen müssen)!!
leider sind sie dafür auswärts auf ner stufe mit san marino gleichzusetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich dir bei paar Sachen recht geben genau wie Bosnien haben wir Albaner das Pech das sich viele für andere Länder entscheiden...liegt alles an Geld halt..
Ja das mit Berisha werde ich wohl nie verstehen,ich glaube Doll hat was gegen den sonst würde er den doch mal ne chance geben,hoffentlich wird er bald rausgeschmissen der Spasti u Berisha erhält beim neuen Trainer eine Chnace....
JA Albanien mit San Marino zu vergleichen finde ich etwas übertrieben auch nicht von der Auswärtsschwäsche,eins ist klar Albanien ist Auswärts echt schlecht aber die werden ja auch besser siehe Spiel gegen Niederlande,da hätten mit etwas mehr Glück ein Sieg holen können!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Berishas PROBLEM hat einen Namen DANIJEL LJUBOJA(Serbe) solange der beim HSV spielt wir eure Sturmhoffnung auf der Bank sitzen...
Sanogo ist ne andere Stürmertyp...also konkurieren Ljuboja,Berisha,Lauth,Gurrero um den Platz neben Sanogo
Ljuboja hat heute ne herrliches Hackentor gemacht leider wurde es net anerkannt da der schiri meinte der ball sei vorher im aus gewesen naja!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Junge du hast einfach keine Ahung vom Füssball...komm erst mal klar auf dein Leben dann kannst du wieder was schreiben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

@südländer...redest du von dir selber???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich rede von dir du vogel!!
was hat den bitte gestern deine sturmhoffnung ljuboja gemacht?
der hat nichts gerissen genau wie die anderen Stürmer,hätten sie Berisha reingetan wäre das Spiel noch anders ausgegangen,ich hoffe Doll wird gekündigt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Sturmhoffnung hat doch gestern ganz fein Basketball gespielt, nur halt in einem Fußballspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

naja über ljuboja muss man nichts sagen evt vieleicht eure neue Torwarthoffnung aber als Stürmer hat er nichts gerissen ob das spiel anders ausgegangen wäre wenn berisha drin gewessen wäre weiß man nicht (ich glaube es nicht da der hsv zur zeit einfach zu schlecht ist (das kommt davon wenn man barbarez abgibt ) aber ich verstehe einfach nicht wieso er ihm keine chance gibt da er meiner meinung nach echt ein hammer fussballer ist evt leihen sie ihn ja wieder aus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben echt geilen towart...aber leider ist der voll alt...30 oder so schon...naja für paar jahre ist der noch geil
Ich verstehe Doll auch nicht ,wieso gibt man ihn nicht eine chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja hat ne TOR gemacht das net anerkannt wurden ist...obwohl es regulär war!!! haja die aktion danach war frust....
Ljuboja kann noch 100 schlechte spiele machen euer Berisha bekommt eh keine chance...----> zu schlecht für die BULI...das ist hier keine dänische liga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group