preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Japp, spontaner Wechsel.

Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo kann ich sehen, welcher Manager am letzten Wochenende die meisten Punkte gemacht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

im nächsten newsletter kannst du die top-ten des jeweils letzten spieltages sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moín,

ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, daher mal hierher

Gibt es eine Möglichkeit mir anzusehen, wieviele Pkte ich an welchem Spieltag bekommen hab?

DAnke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhält sich der MW eines jeden Spielers in bzw. vor/nach der Winterpause? Wann steigt der MW an, wann fällt er? Gibt es Tipps, wie man in der Winterpause viel Geld machen kann?
Das sind die grundlegenden Fragen, die mich interessieren.
Danke für alle Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


kenmosch1 hat folgendes geschrieben:
Moín,

ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, daher mal hierher

Gibt es eine Möglichkeit mir anzusehen, wieviele Pkte ich an welchem Spieltag bekommen hab?

DAnke

Das geht nur in Pro-Communities (bei PlusPlayern weiß ichs grad nicht), da kann man jeden Spieltag der aktuellen Saison anklicken und so gucken, welches Team wann wieviele Punkte gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man dankt. Schade, wäre sehr interessant mal zu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhält sich der MW eines jeden Spielers in bzw. vor/nach der Winterpause? Wann steigt der MW an, wann fällt er? Gibt es Tipps, wie man in der Winterpause viel Geld machen kann?
Das sind die grundlegenden Fragen, die mich interessieren.
Danke für alle Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Jahren war es meistens so, dass die Marktwerte in der Winterpause gefallen sind und dann erst mit Beginn der Rückrunde anfangen zu steigen. Natürlich schwankt das hin und wieder, das bleibt nicht aus. Aber insgesamt würd ich damit rechnen, dass die Preise erstmal sinken.
Viel Geld machen in der Winterpause ist daher schwierig. Spekulieren kann man natürlich mit lange Verletzten, die zur Rückrunde wieder fit werden oder mit Neuzugängen, da diese meistens erstmal im Preis steigen.

Kannst auch mal hier nachschauen:

http://www.comstats.de/historic_market_values.php

Da findest du die Marktwertverläufe der letzten 6 Saisons.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
im nächsten newsletter kannst du die top-ten des jeweils letzten spieltages sehen.

gibts hier im Forum auch ein Newsletter Archiv?? Kann trotz Suchfunktion nichts finden! Suche den vom 15. Spieltag um zu schauen, ob ich bei den Top10 des 14. dazugehört habe! (93Punkte)
MfG hh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wonach hast du denn gesucht, wenn ich mal fragen darf?

"Suche" -> "Newsletter" eingeben -> Direkt das erste Ergebnis:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=181963&highlight=Newsletter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Korrigier mich, aber das oberste Ergebnis zeigt den 10. Newsletter der Saison an. Ergo 10. Spieltag +-1.
Muss dann halt in ein paar Tagen nochmal schauen, obs aktualisiert wurde.
Hatte am 14. 93 Punkte. Wenn alles normal gelaufen ist, müsste ich also dazu gehören, denke ich!

Danke trotzdem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

In den neuen Statistiken sind glaub einige Fehler.
Die Punktezahlen von Barrios und Dzeko sind falsch, bei Sam stehen 68 statt 58....das sind jetzt nur die Sachen, die mir beim Überfliegen aufgefallen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


heinz-herm hat folgendes geschrieben:
Korrigier mich, aber das oberste Ergebnis zeigt den 10. Newsletter der Saison an. Ergo 10. Spieltag +-1.
Muss dann halt in ein paar Tagen nochmal schauen, obs aktualisiert wurde.
Hatte am 14. 93 Punkte. Wenn alles normal gelaufen ist, müsste ich also dazu gehören, denke ich!

Danke trotzdem!

Achso, so genau hatte ich mir das nicht angeguckt.

@ Mr.Scorpio: Danke für die Hinweise. Guck ich mir mal an, wenn ich zuhause bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man mal Robben von heute ergänzen;)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2603767#2603767
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist heute bei 30,720 000 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier

Ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen Weylin

Bei Bargfrede ist das Wappen des 1.Fc Kaiserslautern aber bekanntlich spielt er ja bei Werder Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas. Danke für den Hinweis. Gibt tatsächlich User, die ganz genau hingucken.

Aber reichen dir nicht die 4 Werderaner in der Flop-Elf der Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 05:57   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Na sowas. Danke für den Hinweis. Gibt tatsächlich User, die ganz genau hingucken.

Aber reichen dir nicht die 4 Werderaner in der Flop-Elf der Saison?


Es stach halt sofort ins Auge

4 sind mir persönlich für die Leistung, die die abrufen eigentlich viel zu wenig
Zum Glück gibt es ja noch andere Vereine die auch so ein paar Gurken rumlaufen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Spieler anschaue, die diese extrem hohen MW erreicht haben, muss ich feststellen, dass die meisten dieser MWs in den vergangenen 3 Spielzeiten erreicht wurden. Ich bin in meiner 4ten Saison. Mich würde daher interessieren, ob die Spitzenwerte im Laufe der Zeit tendenziell höher werden. Vor allem finde ich es auch erstaunlich, wie hoch die MWs jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison schon sind. Sonst sind die erst zum Ende richtig explodiert.

Hat da jemand eine get begründete Antwort oder Meinung zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, schon rein logisch betrachtet, wird in einigen Communities, welche mit dem Übergang "Team behalten + 5 Mio." spielen, im Laufe der Zeit immer mehr Geld vorhanden sein. Es kommen da ja nicht nur die alljährlichen 5 Millionen, sondern auch noch die Spieltagsprämien über die Jahre zusammen.

Wechselt dann in diesen Ligen ein Spieler bzw. ein Robben ist dort besonders begehrt, dann explodieren natürlich die Preise.

Für die MW-Berechnung werden zwar nur Pro-Communities miteinbezogen, aber auch dort gibt es Communites mit dem oben genannten SÜ, wenn auch nicht in allzuvielen, so dass ansonsten der MW noch viel sein könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst also, dass man auch bei Comunio generell mit einer Inflation zu rechnen hat? Wird sich dann ja besonders für die Communities mit dem SÜ "neues Team + Geld" negativ auswirken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

in die mw-berechnung werden nur noch Communities mit dem Übergang "40 Millionen, keine Mannschaft" in die Bewertungen einbezogen, um allzu exzessive Preisanstiege kurz vor dem Saisonübergang zu vermeiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
in die mw-berechnung werden nur noch Communities mit dem Übergang "40 Millionen, keine Mannschaft" in die Bewertungen einbezogen, um allzu exzessive Preisanstiege kurz vor dem Saisonübergang zu vermeiden.


Oh okay, das ist neu für mich! Aber wie erklärst Du dir dann die hohen Preise für manche Spieler (Robben, Ribery, Gomez, Sahin etc.), bzw. den allgemein hohen MW von über 950 Millionnen, den es letztes Jahr z.B. nicht gegeben hat?

Siehe hier:
http://stats.comunio.de/historic_market_values.php?hmvId=12
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich die Saison nun mehr oder weniger dem Ende neigt, keine Überraschungen mehr an Spielern hervorkommen u.Ä., und dazu der Übergang sowieso "kein Team behalten" ist, werden nun viele User in solchen Communities den Kader ausdünnen und mehrere kleinere Spieler für einen Topspieler, der auch über 20 Mio wert ist, ausgeben. Für manche ist es die letzte Chance nochmal anzugreifen, andere für die die Saison eh gelaufen ist wollen wenigstens mal einen Topstar in ihren Reihen haben. So sehe ich das ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group