preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Punkteschnitt-Thread fehlt mittlerweile Robben. Auch wenn er den ersten Platz meines Sahin damit strittig macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass er noch keine 8 bewerteten Spiele gemacht hat. Ich hab das etwas geändert, ich will in dieser Statistik nur noch Spieler drin haben, die mind. 1/3 aller bisher absolvierten Spiele gespielt haben.
1 Spiel fehlt ihm noch, dann ist er dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok, sorry, hatte nur am seitenanfang die "5" gesehen... dh, wenn robben am WE mit rot vom platz fliegt, gerät sahins platz nicht in gefahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden denn mal die Statistiken zu den besten Comunio-Managern des Jahres veröffentlicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das denn generell erfahrungsgemäß mit dem Verlauf der MW aus? Momentan sind die ja ziemlich am sinken. Wann fangen die denn so an sich zu stabiliesieren bzw zu steigen?
Nach oben
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


dr.mabuse hat folgendes geschrieben:
Wann werden denn mal die Statistiken zu den besten Comunio-Managern des Jahres veröffentlicht?


sind die nicht eigentlich im letzten newsletter mit drin?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt es dazu, dass die MW trotz Saisonpause von Tag zu Tag so stark schwanken (können)?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

In der Comunio Top/Flop Elf vom 19.09. stimmt das Vereinslogo von Firmino nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Firminio spielt nicht bei Dortmund wie beim 6ten Spieltag angegeben bei der Top11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoB82 hat folgendes geschrieben:
Firminio spielt nicht bei Dortmund wie beim 6ten Spieltag angegeben bei der Top11

Ich weiß, das Wappen links neben Firmino gehört auch zu ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich komme aus privaten Gründen leider erst Donnerstag-Abend dazu, die Statistiken zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Muss euch nochmal vertrösten. Die Statistiken zum letzten Spieltag kommen vermutlich morgen. Früher konnte ichs nicht schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

moin, ich hoffe, ich bin im richtigen thread. habe mir gestern bastos zugelegt, da ich mir eine enorme Marktwertentwicklung erhoffe. Er ist in den letzten zwei Tagen auch derbe gestiegen nur von gestern auf heute ist garnichts passiert, also es gibt für den 2.2. quasi keinen marktwert. Ist das ein Fehler im System oder habe ich einen Knoten im Kopf!? Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, hoffe mal, dass das hier riichtig ist.
Ist nur ne Kleinigkeit, die mir eben im Thread für die punktbeste Mannschaft aufgefallen ist.

Das Team heißt Hertha BSC und nicht Hertha BSC Berlin.
BSC steht bereits für Berliner Sportclub...ein weiteres Berlin ist genauso unnötig wie sinnlos und nur eine Erfindung der Medien bzw durch den Fehler mit dem Kreislogo entstanden.
Vielleicht könnt ihr das in ner ruhigen Minute ja mal ändern oder demnächst beherzigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ich bin mir dessen auch durchaus bewusst, habe es aber aus deinen genannten Gründen genauso übernommen, wie es überall zu lesen war.
Da aber auf der offiziellen Vereinshomepage auch nur Hertha BSC steht werde ich das zumindest für die Statistiken auch so übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2013 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es hat sich leider so eingebürgert, mittlerweile "kämpft" aber auch Hertha selbst dagegen.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Toptorhütern hat Casteels noch seine 10 Punkte, die abzüglich der "Notennachbesserung", seitens Sportal, aber nur noch 6 Punkte sind.
Ansich nichts schlimmes, wollte es nur mal anmerken damit nicht weiter darauf aufgebaut wird und Casteels immer 4 Noten zu gut dasteht.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


TypA hat folgendes geschrieben:
Bei den Toptorhütern hat Casteels noch seine 10 Punkte, die abzüglich der "Notennachbesserung", seitens Sportal, aber nur noch 6 Punkte sind.
Ansich nichts schlimmes, wollte es nur mal anmerken damit nicht weiter darauf aufgebaut wird und Casteels immer 4 Noten zu gut dasteht.
Gruß

Danke für den Hinweis, hatte ich nicht mitbekommen, dass seine Note angepasst wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle mal ein großes Sorry, dass die Statistiken in den letzten Wochen immer erst so spät kommen. Ich hoffe, dass sich das zum nächsten Spieltag bereits ändern wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Slobodan Medojevic von WOB hat jetzt zum siebenten Mal in Folge (Spieltage 9 bis 15) die Note 3,5 erhalten.
Gab es so etwas schon mal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

zieler hat auch seit dem 10. spieltag ein dauerabo auf die 3,5..passiert halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht seit dem neuten

Klar - passiert, mich hätte nur interessiert, ob so etwas statistisch irgendwie festgehalten wird und ob Medojevic vielleicht einen comunio-alltime-Rekord aufgestellt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei Gelegenheit mal die Statistiken seit der Saison 11/12 durchschauen, seitdem notier ich die Punkte jedes Spielers, die er in einem Spiel macht, in einer Excel-Tabelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Verspätungen in den letzten Wochen.
Ich bemühe mich, die Statistiken vom kommenden Spieltag an spätestens Montags Abends zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Server heute extreme Ausfälle hat und allein das Schreiben dieses Beitrags mehrere Minuten gedauert hat, muss ich heute leider sagen, dass ich die Statistiken für den 4. Spieltag nicht posten kann, das macht bei den langen Ladezeiten einfach keinen Sinn. Ich hoffe, dass es morgen besser läuft, ansonsten kommen die Statistiken des 4. Spieltags zusammen mit denen vom 5. am Donnerstag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group