preload
basicPlayer

Frankfurt - Bröndby

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses Spiel war ja teilweise mehr Kickboxen als Fußball.
Nichts gegen internationale Härte, aber dänische Brutalität muss ja nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal freuts mich riesig das die eintracht gewonnen hat.
aber sowas asoziales wie die dänen hab ich bisher noch nicht gesehen (ausgenommen die portugisische nationalelf:) ).
ich sehe gerne härtere spiele und kann spiele nicht ausstehen in denen alles abgepfiffen wird. aber das heute waren ausnahmslos böse fouls.
da hätts noch einige karten mehr geben müssen. so fies auf die füse zu gehen is einfach nicht normal.

naja, frankfurt wohl weiter und ama im eimer
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Jeden Samstag beschweren sich die meisten zurecht über die zu vielen roten Karten auf deutschen Plätzen. Nun geht eine Mannschaft etwas härter in die Zweikämpfe, und auf einmal fordern alle wieder rote Karten ohne Ende.
Man sollte sich mal für etwas entscheiden. Entweder man akzeptiert, dass es bei Fouls manchmal Verletzungengeben kann, oder aber man akzeptiert, dass es für härtere Fouls rote Karten gibt.
International wird nun einmal zum Glück nicht so durchgegriffen wie in der Bundesliga.
Zu der Szene mit Streit muss man auch sagen, dass ein Kahn und Lehmann teilweise nicht anders rausrennen.
Ansonsten ein schönes Ergebnis für die Eintracht.


Also ich weiß nicht ob du das Spiel überhaupt gesehen hast aber wenn ja dann kann ich nur den Kopf schütteln! Was da abging hattte nix mit Internationalerhärte oder sonst was zu tun. Bei einem normalen Schiri hätte es heute locker 4 Rote Karten gegeben und da hätten sich die Dänen nicht beschweren können.


...so mit dem 4:0 ist man ja schon fast in der Gruppenphase, jetzt das Rückspiel noch gut überstehen...hoffentlich ist es bei Ama nur eine schwere Prellung o.ä ein Mittelfußbruch oder Knöchelbruch wäre sehr schlimm. Den Ama kann ich Eintracht nicht ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja und das wär verdammt arm wenn ama richtig ausfällt. auch wenn sie die gruppenphase überstehen sollten. in der liga wirds dann sehr eng
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ama ist wohl nur leicht verletzt - alle knochen heile lt. kicker...

also kann er weiter in der Liga treffen.......

jetzt muss sich meine eintracht auch in der liga endlich nen sieg holen am sa..... lev. war ja nicht wirklich gut gestern....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich für frankfurt, im gegensatz zu den anderen deutschen teams war das n couragierter auftritt, da sollten sich schalke hertha und co. mal n beipsiel dran nehmen.
andererseits is mir frankfurt n bisschen zu ungefährlich vor dem tor. ohne die platzverweise und die elfer wären sie glaub ich über n unentschieden oder n knappen sieg nich hinausgekommen.
da müssen sie sich steigern denn nich alle gener sind so dumm wie bröndby.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


pope hat folgendes geschrieben:
ich freu mich für frankfurt, im gegensatz zu den anderen deutschen teams war das n couragierter auftritt, da sollten sich schalke hertha und co. mal n beipsiel dran nehmen.
andererseits is mir frankfurt n bisschen zu ungefährlich vor dem tor. ohne die platzverweise und die elfer wären sie glaub ich über n unentschieden oder n knappen sieg nich hinausgekommen.
da müssen sie sich steigern denn nich alle gener sind so dumm wie bröndby.


ja frankfurt gönne ich es auch am meisten weil die auch was dafür tun... die anderen nehmen es irgendwie auf die leichteschulter und strengen sich nicht mal so richtig an... was schalke gespielt hat war echt peinlich und die reden jetzt schon vom pokal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich argumentiere selbst gern mit internationaler Härte, aber das bezieht sich immer auf die Grundagressivität, also dass man mit Körpereinsatz in die Zweikämpfe geht, dabei aber das Ziel hat sich den Ball zu holen. Diverse Aktionen der Dänen hat dieses Ziel jedoch nicht. Wer gegen Ama so reingeht, nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Man kann doch schwere Verletzungen nicht mit internationaler Härte begründen. Sobald man international spielt, ist man dann nur noch Freiwild oder was?

In der ersten Halbzeit wurde -glaube ich - Spycher beim Ablaufen eines Balls an der Seitenlinie in der Mitte der eigenen Hälfte von hinten umgegrätscht. Der Ball war schon aus. Da flog in der Westkurve schon der erste Stuhl (meiner hat auch ein paar Tritte abbekommen ).
Für so etwas muss man runter! Es muss doch noch Relationen geben. Da soll es gelbe Karten geben, wenn jemand den Ball nach einem Freistoß festhält, aber wenn man seinem Gegner alle Knochen durchtreten will, gibt es dann manchmal sogar gar nichts.
Man kann hart und fair spielen und das verstehe ich auch unter internationaler Härte im Gegensatz zu manchen Luschen in der Bundesliga, aber wenn es so auf die Knochen geht, muss der Schiri reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

lol, die beiden Roten Karten waren ja lächerlich wenn man sie im Vergleich zu den ganzen Fpuls sieht, für die es meistens nur Gelb gab. Warum darf so ein Schiedsrichter internationale Spiele pfeifen? Glückwunsch an Michael Thurk!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group