preload
basicPlayer

Wie kann ich meine E-Mail Adresse bestätigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 10:39   Titel: Wie kann ich meine E-Mail Adresse bestätigen Antworten mit Zitat

Für die Bestätigung der Email muss der angegebene Link in der Willkommensmail besucht (d. h. im Browser geöffnet) werden. Normalerweise reicht es dazu, ihn im Email-Programm anzuklicken - sollte sich dann kein Browser mit einem Bestätigungsfenster öffnen, so kopiert bitte den kompletten Link in den Browser und ruft ihn auf.

Der Link sieht hierbei in etwa wie folgt aus:
Code:
http://www.comunio.de/validateEmail.phtml?key=RfTsZ84V&email=adresse%40provider.de


Wer die Willkommensmail nicht mehr hat, die Email aber dennoch aktivieren möchte, kann sich über Verwaltung -> "Account Details versenden" den notwendigen Link erneut an die eingetragene Email zusenden lassen. Die Email kann unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" jederzeit angepasst werden, bei einer neuen Email ist allerdings eine erneute Bestätigung notwendig.



Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group