preload
basicPlayer

Youssouf Fofana

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 04:10   Titel: Youssouf Fofana Antworten mit Zitat

Interesse an Fofana: Nächster Franzose für Leipzig?

RB Leipzig zeigt Interesse an Youssouf Fofana von RC Straßburg. Wie FT aus Frankreich erfuhr, hat der Bundesliga-Zweite den zentralen Mittelfeldspieler schon mehrfach beobachtet. Straßburg will sein Juwel aber unter keinen Umständen schon im Winter ziehen lassen, schließlich besitzt der 20-Jährige noch einen Vertrag bis 2023.

Fofana gelang in der vergangenen Spielzeit der Durchbruch im Profibereich. Bislang sammelte der französische U20-Nationalspieler 22 Ligue 1-Einsätze (zwei Tore, ein Assist). Mit Straßburg gewann der Rechtsfuß in der vergangenen Spielzeit überraschend den Ligapokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

ZAKARIA: HAT EBERL SCHON MÖGLICHE ALTERNATIVEN IM AUGE?

Deshalb kam die Meldung aus Frankreich auch nicht allzu überraschend: Laut RMC Sport sollen einige europäische Klubs hinter Youssouf Fofana her sein. Atalanta Bergamo hat scheinbar schon ein konkretes Angebot über 13,00 Millionen Euro abgegeben. Neben dem AC Mailand soll eben auch noch Borussia Interesse am 21-Jährigen haben. Aktuell ist er noch beim französischen Klub Racing Straßburg unter Vertrag und soll dort auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Schritte: BVB denkt an Diaby & Fofana

Fofana ist eine der Entdeckungen der Ligue 1-Saison. Bereits im Januar 2020 nach Monaco gewechselt hat der zentrale Mittelfeldspieler unter Trainer Niko Kovac noch einmal einen Schritt nach vorn gemacht. Der 22-Jährige überzeugt mit starker Physis, einer bissigen Zweikampfführung und starken Diagonalbällen. Fofanas Vertrag läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group