preload
basicPlayer

Bitte Account-Löschen rückgängig machen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 12:54   Titel: Bitte Account-Löschen rückgängig machen!!! Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte heute einen User aus unsrer Community wegen Fehlverhaltens löschen. Irgendwie habe ich mich aber verklickt und mcih selbst gelöscht. Natürlich hätte ich meinen Account gerne zurück.
Hoffe ihr könnt das wieder rückgägnig machen, vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

Username: DanBos
Community: Rheinhessen Power 06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Achja noch ne Frage:

Wenn der Account wieder hergestellt wird, bekomme ich dann ganz normal meine Punkte für den Spieltag?? Das wäre natrülich toll!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wiederhergestellt. Die Punkte werden auch trotzdem normal berechnet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab grade versehentlich einen Mitspieler gelöscht. Könnt ihr das rückgängig machen ?
Vielen Dank schonmal
Gruß Dome
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es rückgängig gemacht. Ist wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 21:29   Titel: Account löschen Rückgängig machen bitte Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat sich ausversehen gelöscht. Könnt ihr das bitte rückgängig machen.

Community: EFAABM15
Account von dem gelöschen Mitspieler ist:
Recep Tayip erdogan (Emre1501)

Tut uns leid für den Aufwand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 16:41   Titel: Account löschen Rückgängig machen bitte Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat sich ausversehen gelöscht. Könnt ihr das bitte rückgängig machen.

Community: EFAABM15
Account von dem gelöschen Mitspieler ist:
Recep Tayip erdogan (Emre1501)

Tut uns leid für den Aufwand.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes comunio-Team,

bei uns hat sich auch ein MItspieler gerade eben versehentlich gelöscht. Könnt ihr das bitte auch rückgängig machen?
Community: ManagerDerHerzen
Gelöschter Spieler: Beninho9 (ID:12006283)

Vielen Dank vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


AbuLouis hat folgendes geschrieben:
Liebes comunio-Team,

bei uns hat sich auch ein MItspieler gerade eben versehentlich gelöscht. Könnt ihr das bitte auch rückgängig machen?
Community: ManagerDerHerzen
Gelöschter Spieler: Beninho9 (ID:12006283)

Vielen Dank vorab.


Mitspieler ist wieder da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group