preload
basicPlayer

Suche komplett neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

sollte ne liga sein die höchstens 1-2 wochen alt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

2 Monate, aber es sind viele bei mir in der Liga die erst seit 8 Tagen mitspielen!
Ich brauch nur deine e-mail adresse!

Gruß
Sammer8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest auch bei mir mitspielen!! Meine ist noch nicht alt und du wärst der erste in meiner Liga!
Schreib mir ne e-mail an overchecker86@lycos.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel86 am 2003-07-17 13:23 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

wir spielen in einer neuen liga, haben erst vor einer woche angefangen.

hier ein paar infos:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=26626

wenn du lust hast miteinzusteigen, mail einfach den leiter an: Denis.Kussauer@incaron.de

passwort bekommst dann umgehend

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Komm zu uns , unsere Liga ist neu (ca 2w)!
Melde dich bei mir (Ritchy2000@gmx.net) , dann bekommst den Benutzername und Passwort.
Fredi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga ist erst knapp 1 Woche alt und wir sind erst 2 Spieler. Wir suchen ein paar nette Leute die ein bisschen Ahnung von Fussball haben und die einfach Fun an diesem Spiel haben wollen! Wenn du Interesse hast melde dich unter akotsch@web.de ! Ich würde mich freuen, wenn du kommst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group