preload
basicPlayer

Mykhaylo Mudryk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 19:35   Titel: Mykhaylo Mudryk Antworten mit Zitat

Bayer bastelt an Transfer-Coup!

Der Tabellendritte der Bundesliga arbeitet nach SPORT1-Informationen an einer Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk. Für den 21 Jahre alten Außenstürmer, der zurzeit noch bis 2026 bei Shakhtar Donezk unter Vertrag steht, steht eine Ablöse von 20 Millionen Euro im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Wäre großartig": Mudryk will nur nach Leverkusen

Mykhaylo Mudryk (21, Schachtar Donezk) will unbedingt zu Bayer Leverkusen wechseln. Dem heimischen Portal "SportArena" sagte der ukrainische Außenbahnspieler, es wäre "großartig, wenn der Klub Bayers Angebot annehmen würde". Leverkusen sei "der einzige Klub, zu dem ich will". Die Entscheidung liege nun bei Schachtar. Brentford, das ebenfalls Interesse an Mudryk hatte, sei schon länger aus dem Rennen: "Bei allem Respekt: Ich werde definitiv nicht nach Brentford gehen." Er wolle in der Champions League spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mudryk kündigt Verbleib bei Schachtar an

Die Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk von Schachtar Donezk scheint inzwischen nahezu ausgeschlossen. "Wir haben uns mit der Vereinsführung zusammengesetzt und entschieden, dass es vorerst besser für mich wäre zu bleiben", wird der ukrainische National-Linksaußen in seiner Heimat zitiert. Auch wenn die Aussage sicherlich auch eine vereinspolitische ist (schließlich hatte Mudryk sich frühzeitig zu Bayer bekannt und ganz klar seinen Wechselwunsch öffentlich geäußert), dürften die Worte von Bedeutung sein. Der Transfer dürfte in diesem Sommer nicht mehr zustande kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2023 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mudryk completes transfer to Chelsea

Wer ist Chelseas 100-Millionen-Mann?

Mykhailo Mudryk wechselt für 100 Millionen Euro von Schachtar Donezk zum FC Chelsea. Der 22-Jährige kommt als Hoffnungsträger an die Stamford Bridge - und will auf und neben dem Platz helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2024 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Spur zu Mudryk

Beim FC Bayern hat man offenbar über eine Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk (23) nachgedacht. Laut ‚The Athletic‘ war der ukrainische Außenstürmer des FC Chelsea kurzzeitig eine der Optionen, die der deutsche Rekordmeister als Ersatz für den verletzten Kingsley Coman (27) in Erwägung gezogen hat.

Vor einem Jahr war Mudryk von Shakhtar Donetsk nach London gewechselt, unterschrieb dort bis 2031. Bis zu 100 Millionen Euro Ablöse zahlt Chelsea für den Rechtsfuß, der zwischen Startelf und Ersatzbank pendelt und in bislang 41 Spielen auf überschaubare acht Torbeteiligungen kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group