preload
basicPlayer

Suche Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Suche Mitspieler für die Comunity "The Checker verein", ist eine offene Comunity:
Hi Fußballfreunde...Fair geht vor, das ist das Motto dieser Liga. ich suche 11 Mitspieler für diese Comunity. Dies ist eine Comunity, in der jeder eine Mannschaft + 20 Mio. € bekommt, weiterhin sind 13 Spieler auf dem Markt.. ein Angebot verfällt nach einem Tag... Gebote für Spieler können auch in den News bekanntgegeben werden! Nach der Saison behält jeder seine Mannschaft und bekommt 5 Mio. dazu... nach jedem Spieltag bekommt der Spieltagsbeste 1 Mio. € gutgeschrieben, der zweite 750.000 € und der dritte 500.000 €. Wer 2 Accounts hat wird gelöscht versucht es erst garnicht! Ich bitte darum, euren Benutzernamen zu einer Fußballmannschaft aus der Bundesliga zu machen... Da ich selber oft Online bin, möchte ich das ihr wenigstens alle 2 Tage mal vorbei schaut! Wer längee Zeit fehlt und nicht bescheid sagt wird verwiesen. Ich bite uh darum das JEDER seine e-Mail adresse angibt damit die Kontaktaufnahme leichter ist. Es wäre auch schön wenn ihr Schreibfreudig seit damit man sich abens schön über fußball unterhalten kann Die Saison geht erst los wenn wir insgesamt 11 Mitspieler sind! Vorher dürfen keine aktionen auf dem Transfermakrt durchgeführt werden! Wenn das alles auf euch zutrifft und ihr mit allem einverstanden seit dann NIX WIE REIN HIER Übrigens bekommt jeder noch 1.000.000€ als Begrüsungsgschenk!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group