preload
basicPlayer

Wieviel Punkte erreicht man bei folgenden Marktwerten?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 07:40   Titel: Wieviel Punkte erreicht man bei folgenden Marktwerten?! Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wiveiel Punkte man erwarten kann für welche Preisklasse. Sollte nur so mal in etwa sein. Es gibt natürlich immer mal ausreiser, aber so im Schnitt.

Diego kostet 10 Mio im Moment. DAfür sollte man soviel Punkte erwarten können.

Also z.B.

0 - 1 Mio
1 - 2 Mio
3 - 4 Mio
4-5
5-6
6-7
8-10
10-12
12-15
usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte dir nun ne Übersicht machen, aber die sagt am Ende nix aus.

Ein Ibisevic der noch vor kurzen bei 1.2 mio rumtümpelte ist nun 4,5 ca wert. Und hat super gepunktet. Ein klose oder skela punktet total mies und sind noch überteuert. Bei den meisten spielt einfach der Name eine Rolle und/oder die Jahresvorleistung.

Du kannst von ein 10 mio Mann 150 Punkte erwarten dann wirds vllt nur 30 am Ende und von einem wo du dir nix erwartest der punktet dann aufeinmal ganz stark. Sicher dieser wird dann auch noch steigen. Aber am Anfang macht er seine Punkte mit ein geringen Mw. Bis die meisten dann anfangen ihn zu kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group