preload
basicPlayer

hey bin allein in der liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 18:35   Titel: hey bin allein in der liga Antworten mit Zitat

hi hab ne absolute knallermannschaft bin auch schon über nen jahr dabei.
bin aber der meinung, dass meine mitkonkurrenten alle seit langen nicht mehr on kommen, da alle mehrere nicht bundesligisten im kader haben.
hab keine lust das spiel von vorne zu starten will mein team behalten. was kann ich nun tun?
hab gemerkt das ich liga boss bin oder so also ich könnte theoretisch alle rauskicken--- würden dann automatisch neue spieler nachrücken oder wären die plätze dann verschenkt???
oder gibs ne möglichkeit mit meinen team in eine aktive andere liga einzusteigen???? will natürlich diego, toni, ibisevic, misimovic, eichner und ein paar andere punkte garanten behalten.
hoffe ich bin hier im forum an der richtigen stelle für die frage
schonmal im vorraus danke für alle antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

als ligaleiter kannst du unter verwaltung -> mitglieder verwalten sehen, wer wann online war!
wenn dir langweilig ist, lade doch freunde und bekannte ein; daneben gibt es im forum den bereich "suche mitspieler" einfach posten und warten, dass sich andere melden.
in eine andere liga kannst du mit deinem account/team nicht wechseln, da jeder spieler in jeder com nur einmal vertreten ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group