preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: 2 + 30 Mio = Ribéry – so rechnet Real!
So einfach geht das laut der spanischen Zeitung ‚Marca‘. Real Madrid denke über folgende Rechnung nach: 2 Spieler + 30 Millionen Euro in kleinen Scheinen = Franck Ribéry. Bayern München dürfte sich demnach zwei Spieler aus dem holländischen Restposten der ‚Königlichen‘ aussuchen.
Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart und Arjen Robben stehen bei Real zum Verkauf. Man würde bei den Spaniern zwei bis drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Überflüssiges raus – Ribéry rein. Höchstwahrscheinlich hat man diese Rechung aber ohne den berühmten Wirt gemacht. Der heißt in diesem Fall Uli Hoeneß und ist in Ribéry-Fragen schon lange nicht mehr zu Späßen aufgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel3&set_id=13361

Die Bayern scheinen auf dem letzten Drücker auf ihren falsch zusammen- gestellten Kader zu reagieren. Nach Medieninformationen steht Arjen Rob- ben kurz vor einem Wechsel nach München.
» Robben im Anflug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Robben bestätigte den Wechsel am Donnerstag indirekt. "Eigentlich will ich nicht gehen, aber der Verein will mich verkaufen", sagte Robben am Donnerstag vor Journalisten: "Ich muss auch an mich denken und Bayern München hat mich wissen lassen, dass ich dort mehr als willkommen bin." Der niederländischen Tageszeitung Allgemeen Dagblad hatte er zuvor den Wechsel bestätigt, ohne einen Verein zu nennen. "Ich habe heute morgen den Knoten durchschlagen. Das ist die beste Wahl für mich", sagte er.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513713/artikel_Robben_Beste-Wahl-fuer-mich.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Robben agrees Bayern move

Real Madrid winger Arjen Robben has confirmed he has accepted an offer to join Bayern Munich.

Sky Sports
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt die Verhandlungen mit Robben.
"Mit Real sind wir uns einig. Wenn alles optimal läuft, kommt Robben Freitag auf die Transferliste und wir hoffen, dass er am Samstag gegen Wolfsburg spielen kann", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_144733.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 15:23   Titel: Robben trainiert erstmals mit den Bayern Antworten mit Zitat

Vor zahlreichen Fotografen und Kamerateams hat Bayern Münchens Neuzugang Arjen Robben einen Tag nach seiner Ankunft erstmals mit der neuen Mannschaft trainiert. Der 25-Jährige von Real Madrid lief in München zum Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auf. Trainer Louis van Gaal hatte vor der Einheit, die nur in der Anfangsviertelstunde öffentlich war, betont, dass er noch Zeit brauche, um Robben voll zu integrieren. "Wir brauchen Training, damit das Zusammenspiel klappt", sagte der Coach. Robben selbst hatte sich für einen Einsatz gegen Meister Wolfsburg angemeldet. "Ich bin topfit, habe eine gute Vorbereitung mit Real Madrid hinter mir und bin bereit zu spielen", sagte Robben.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/28/14118000000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben greift Real-Führung an

Fünf Tage nach seinem Wechsel zum FC Bayern hat Arjen Robben seinen bisherigen Verein Real Madrid heftig kritisiert. "Was da bei Real passiert, ist Politik", sagte der Niederländer in der Sport Bild und warf dem Clubvorstand der Galaktischen vor, die Mannschaft zu diktieren. In München sehe er nun wieder eine ehrliche Chance auf Einsätze, "das war bei Real Madrid zuletzt nicht mehr der Fall", betonte Robben. Der erste Eindruck von seinem neuen Trainer Louis van Gaal sei überaus positiv: "Bei van Gaal weiß ich, dass, wer gut trainiert, auch spielt", sagte Robben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Robben: Auch Barcelona wollte mich
Bayern hat ihn gekriegt, aber auch ein anderer prominenter Klub hatte den bei Real Madrid aussortierten Holländer Arjen Robben im Visier. Im TV auf 'Eredivisie Live' verriet der Nationalspieler, dass "es Interesse" vom FC Barcelona gab. Aber ein Wechsel dorthin wäre unmöglich gewesen, so Robben weiter.
Real Madrid hätte ihn wohl nicht zum Erzrivalen hätte ziehen lassen, glaubt der Nationalspieler. Aber das spielt für ihn jetzt keine Rolle mehr. "Ich bin glücklich, dass ich nun bei Bayern München spiele", sagt Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Seinem Dorfklub brachte er schon 203 750 Euro

„Das ist eine Fifa-Regel. Eine Solidaritätsabgabe für die Vereine, die den Spieler ausgebildet haben. Und wir waren halt der Klub, bei dem Arjen seinen ersten Spielerpass bekommen hat“, erklärt Edwin van Zanten, Präsident von VV Bedum: „Fünf Prozent der Transfersumme gehen an die Ausbildungsklubs. Wir bekommen wiederum fünf Prozent davon.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben gegen Dortmund

Mit Arjen Robben in der Startelf, aber wohl ohne Franck Ribery tritt Bayern München bei Borussia Dortmund an. Trainer Louis van Gaal bezeichnete einen gemeinsamen Start des neuen Traum-Duos "Robbery" zwar als "immer möglich", betonte aber: "Robben ist fitter. Die Chance, dass Robben spielt, ist größer."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

München ist momentan zu zehnt. Robben muss neben dem Platz behandelt werden. Das sieht nicht gut aus.Robben wird humpelnd zur Bank geführt. Es geht nicht mehr. Olic ersetzt ihn.

kicker-live-ticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

[...]Unmittelbar vor dem Pausenpfiff musste Robben, der sich das rechte Knie verdreht hatte, angeschlagen runter, für ihn kam Olic in die Partie.[...]

fcbayern.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben wohl schwer verletzt

Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, denke ich immer, dass es schwer ist", sagte van Gaal nach dem 0:0 des deutschen Fußball-Rekordmeister zu Hause gegen Turin.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/09/30/14474500000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Verdacht auf Meniskus-Schaden - Lange Pause für Robben?

Arjen Robben droht möglicherweise eine längere Pause. Der neue Star der Bayern, erst Ende August von Real Madrid an die Isar gewechselt, musste in der Partie gegen Juventus Turin (0:0) kurz vor den Seitenwechsel ausgewechselt werden, nachdem er sich das Knie verdreht hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/515294/artikel_Lange-Pause-fuer-Robben.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben muss zur Kernspin

Knie verdreht

Dem FC Bayern droht ein längerfristiger Ausfall von Arjen Robben. Der Niederländer hatte sich beim 0:0 gegen Juventus Turin am Mittwochabend kurz vor der Halbzeitpause das rechte Knie verdreht und musste ausgewechselt werden.

„Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, dann denke ich immer, dass es schwer ist“, sagte ein besorgter Louis van Gaal.

Am Donnerstag wird Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Robben genauer untersuchen. „Ich will noch die Kernspintomografie abwarten“, wollte der Mediziner kurz nach dem Schlusspfiff noch keine voreilige Diagnose verkünden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group