preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


buschi95 hat folgendes geschrieben:
moin
ich habe in unserer community am letzten Spieltag keine punkte für meine spieler bekommen. dies liegt daran das der Spielleiter die kohle nicht gutgeschriben hatte.
besteht die Chance das ein moderator die punkte nachträgt ?

mfg buschi95


Im Grunde ja. Lass das bitte euren Spielleiter hier bestätigen und teil uns bitte noch mit, wie hoch die vergessene Prämie war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

buschi95 hat folgendes geschrieben:
moin
ich habe in unserer community am letzten Spieltag keine punkte für meine spieler bekommen. dies liegt daran das der Spielleiter die kohle nicht gutgeschriben hatte.
besteht die Chance das ein moderator die punkte nachträgt ?

mfg buschi95


Im Grunde ja. Lass das bitte euren Spielleiter hier bestätigen und teil uns bitte noch mit, wie hoch die vergessene Prämie war.


Hey,
hier der Community Leiter von Buschi95,
kann seine Aussage bestätigen, gab Komplikationen mit der Überweisung, vom "extra Spieltag Bonis" über eine gewisse Zeit, von unserem altern Leiter, aber haben abgesprochen dass die Punkte nachträglich hinzugefügt werden dürfen, wenn möglich, daher müssten Buschi 24 Punkte für den 7. Spieltag hinzugefügt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen


Es waren Prämien über 4 Spieltage die nicht überwiesen wurden und das wurde jetzt nachträglich überwiesen, er war zu dem Zeitpunkt, laut Aussage in unserer WhatsApp Gruppe, 5.000€ im Minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Skumso hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen


Es waren Prämien über 4 Spieltage die nicht überwiesen wurden und das wurde jetzt nachträglich überwiesen, er war zu dem Zeitpunkt, laut Aussage in unserer WhatsApp Gruppe, 5.000€ im Minus


Der angegebene Kontostand stimmt schonmal nicht. Im Grunde ist das aber auch egal. Den sehen wir ohnehin. Wie müssen wissen, wie hoch die Prämie war. Also der Betrag, der ihm zu spät überwiesen wurde. Einfach die Zahl. Nichts sonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Skumso hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen


Es waren Prämien über 4 Spieltage die nicht überwiesen wurden und das wurde jetzt nachträglich überwiesen, er war zu dem Zeitpunkt, laut Aussage in unserer WhatsApp Gruppe, 5.000€ im Minus


Der angegebene Kontostand stimmt schonmal nicht. Im Grunde ist das aber auch egal. Den sehen wir ohnehin. Wie müssen wissen, wie hoch die Prämie war. Also der Betrag, der ihm zu spät überwiesen wurde. Einfach die Zahl. Nichts sonst.


Ihm wurde im nachhinein 1.000.000€ überwiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist,
aber als Plus-Player habe ich ja die Fieberkurve (innerhalb Spielstand) zur Verfügung und die Infos dazu werden leider (wenn ich die Maus auf einen Punkt setze) von den Buttons rechts daneben überblendet.

siehe hier: http://imgur.com/LeyxJVb

Ist das ein Fehler in meinem Brwoser (Firefox) und könnt ihr das bitte beheben lassen?

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo morpheus,

ich nehm an, das Problem besteht noch immer? Ich kann dir zwar nichts konkretes dazu sagen, leite die Sache aber weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Skumso hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Skumso hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen


Es waren Prämien über 4 Spieltage die nicht überwiesen wurden und das wurde jetzt nachträglich überwiesen, er war zu dem Zeitpunkt, laut Aussage in unserer WhatsApp Gruppe, 5.000€ im Minus


Der angegebene Kontostand stimmt schonmal nicht. Im Grunde ist das aber auch egal. Den sehen wir ohnehin. Wie müssen wissen, wie hoch die Prämie war. Also der Betrag, der ihm zu spät überwiesen wurde. Einfach die Zahl. Nichts sonst.


Ihm wurde im nachhinein 1.000.000€ überwiesen


Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Skumso hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Skumso hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Höhe der Prämie ist aber nach wie vor offen


Es waren Prämien über 4 Spieltage die nicht überwiesen wurden und das wurde jetzt nachträglich überwiesen, er war zu dem Zeitpunkt, laut Aussage in unserer WhatsApp Gruppe, 5.000€ im Minus


Der angegebene Kontostand stimmt schonmal nicht. Im Grunde ist das aber auch egal. Den sehen wir ohnehin. Wie müssen wissen, wie hoch die Prämie war. Also der Betrag, der ihm zu spät überwiesen wurde. Einfach die Zahl. Nichts sonst.


Ihm wurde im nachhinein 1.000.000€ überwiesen


Punkte gutgeschrieben.


Dankeschön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elano.

Würdest Du mich bitte mal über meine E-Mail-Adresse in meinem Profil kontaktieren? Muss Dich was fragen...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

darf man mit einer Antwort zu den Fragen noch rechnen?

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elano,

vorweg. Ich werde nicht Deine Sprache übernehmen und bitte Dich auch nicht in so einer Sprache wie in meinem anderen Threat zu kommunizieren. Das gehört sich auch nicht von Moderatorenseite aus. Wenn ein User diese Sprache verwenden würde, dann hätte dieser wohl schnell eine Ermahnung. Überlege Dir selbst mal, welchen Stil Du in Deiner Antwort an den Tag legst.

Ich ließ mit Absicht einen bestimmten Namen weg, da ein User die Mehrzahl benutzte.

Ich habe kein Problem damit zu sagen welchen ich meine. Ich meine Alo Atog. Ich kann Dir gerne viele Beispiele aufzeigen, dass mein Threat begründet ist. Hinzu kommt, dass bei der Beschreibung von "Verbesserungsvorschläge" folgendes steht:

"Vermisst Du etwas bei Comunio? Hast Du Verbesserungsvorschläge für das Spiel oder fürs Forum? Ideen/Anregungen/Lob/Kritik bitte hier hinein."

Ja, ich habe ein Verbesserungsvorschlag für das Forum. Nämlich, dass Alo nicht mehr Moderator ist. Das ist eine Idee, eine Anregung und eine negative Kritik.

Auch ihr selbst solltet kritikfähig sein. Scheinbar ging vieles an Dir vorbei, was in letzter Zeit abgelaufen ist. Das ist an für sich schon schade, jedoch ist es besser, selbst wenn man es nicht glauben mag, die Kritik erst einmal zu prüfen und nicht von oben herab alles abzustreiten und verleumdend schreiben. Denn es handelt sich um keine Intrige, sondern um Tatsachen und eine berechtigte Kritik, für die Alo meiner seiner Art und Weise und seinen Aussagen selbstverantwortlich ist.

Wie solllen wir weiter verfahren? Mein Vorschlag ist, dass ich ein paar Beispiele heraus suche. Die Beispiele werde ich Dir in naher Zukunft bringen. Zum Glück habe ich dieses Wochenende etwas besseres vor, als mich mit Alo zu beschäftigen. Falls Du es bis dahin nicht abwarten kannst, dann schau Dir einfach mal Threats an, in denen er Moderator ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er Dir selbst Tipps geben kann, wo Du nachschauen könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Episch
Ich schaue tatsächlich nicht mehr häufig hier vorbei aber wenn, dann gibt es allerlei zum schmunzeln!
Klare Pedo... Petition gegen Alo Atog als Moderator. Reichs... Wutbürger dieser Nation vereinigt euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das krasse ist nun vor allem, dass die Kritikbeiträge zu Alo Altog aus dem Positionszuordnungsforum wieder gelöscht wurden.
Ich finde, dass man berechtigter Kritik durchaus einen Boden liefern muss, auch wenn es sich hierbei um einen Moderator handelt.
Dass dies hier total abgeschmettert wird ist auch nicht der richtige Weg.

PS: Für die Formulierung "intriganter Scheißdreck" wäre ein normaler User wahrscheinlich abgemahnt worden. Auch als Moderator sollte man sich nicht alles herausnehmen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich finde, dass man berechtigter Kritik durchaus einen Boden liefern muss, auch wenn es sich hierbei um einen Moderator handelt.


Gibt's doch, nennt sich Moderatoren-Kontaktforum. Nirgendswo anders gehört das hin und muss auch nicht stehen bleiben.

Übrigens Danke das du hier gepostet hast, ohne dich wäre Herr_D komplett an mir vorbei gezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute dein letzter Absatz spricht mich an: Gerne

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=725

Edit: Ich wundere mich nicht über die letzten Posts und den Beteiligten. Muss aber trotzdem nicht in dem Thread zur Meinungsmache genutzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich finde, dass man berechtigter Kritik durchaus einen Boden liefern muss, auch wenn es sich hierbei um einen Moderator handelt.


Gibt's doch, nennt sich Moderatoren-Kontaktforum. Nirgendswo anders gehört das hin und muss auch nicht stehen bleiben.

Übrigens Danke das du hier gepostet hast, ohne dich wäre Herr_D komplett an mir vorbei gezogen


Das hier ist ein Kontakt- und kein Diskussionsthread. Wenn jemand in einem Diskussionsthread sachliche Kritik über etwas, dass den Thread betrifft äußert und die Kritik auch ein oder mehrere Mods betrifft, die für diesen Thread verantwortlich zeichnen und/oder dort aktuell mitdiskutieren und eben auch mit Anlass für die thematische Kritik geben, dann kann man das sehr wohl auch passenderweise dort diskutieren.

Comunio will es dort doch nur nicht haben, weil es da viel mehr User lesen würden. Wer geht denn schon großartig in einen Kontaktthread der Mods? Und das auch noch regelmäßig? Hier bekommt von der berechtigten Kritik nur ein Bruchteil der User mit, die es in dem anderen Thread mitbekommen hätten.

Und wenn man schon die Beiträge dort löscht, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, die Beiträge nicht zu löschen, sondern sie in den Thread des entsprechenden Mods zu verschieben. Da braucht man sich dann auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn man selbst dies nicht tut, sondern sämtliche Kritik löscht, als hätte sie nie existiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ungünstigerweise entscheidest das nicht du oder ein andere User sondern die Mods. Gibt exakt 2 Möglichkeiten dem zu begegnen.
Nutz bitte keine und bleib bei deinem Ansatz, das unterhält mich besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ungünstigerweise entscheidest das nicht du oder ein andere User sondern die Mods. Gibt exakt 2 Möglichkeiten dem zu begegnen.
Nutz bitte keine und bleib bei deinem Ansatz, das unterhält mich besser


Falls eine davon in etwa lauten sollte "Nimm es hin und lerne damit zu leben", dann würde ich darauf wohl antworten: Wenn der Klügere stets nachgibt, dann reagieren die Dummen die Welt. Von daher gebe ich niemals im Leben nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist aber bewusst, dass du hier von 20 Usern sprichst die diese Thematik verfolgen? So wie die Kritik aufgebaut und verpackt war hätte ich auch direkt jeglichen Dreck gelöscht. Warum muss man Alo hier im Forum angehen, ohne einen Namen zu nennen, wenn stattdessen die Möglichkeit über Mail oder Support besteht? Elano ist hier der letzte der da nicht drauf reagieren würde.
Es ist halt interessanter so einen Schwachsinn öffentlich zu deklarieren weil die Aufmerksamkeit dadurch gegeben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon letzte Woche geschrieben: Ich hab kein grundsätzliches Problem mit sachbezogener Kritik. Auch nicht mit solcher, die ich persönlich nicht teile oder als weniger berechtigt empfinde. Das kann man mir ja gerne vorwerfen, von mir aus auch 20 mal nacheinander. Das ändert aber nun mal rein gar nichts am eigenen Selbstverständnis für den Umgang mit Usern.

Der Grund für meine Zurückweisung und Wortwahl liegt im Vorgehen des Users. Bis heute habe ich von Herrn_D nicht einen einzigen konkreten Kritikpunkt zu Alos Arbeit vernommen. Stattdessen wird sofort mit der Forderung nach Rausschmiss aufgewartet, verbunden mit der Forderung, wir sollten diesem Wunsch doch gefälligst entsprechen, weil vllt. auch ne Hand voll weiterer zusammengerotteter User das so sieht. So läuft das nicht. Weder hier, noch anderswo im Leben.

Und nein, ich habe nicht einen seiner oder anderer Beiträge zu Alo gelöscht oder jemand anderen darum gebeten. Ich sehe es aber auch nicht als meine Aufgabe an, jetzt selber herauszudestillieren, wodurch sich Herr_D auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn er es nach fast einer Woche nicht mal selber zu konkretisieren vermag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bekomme nach dem abschicken eines Posts immer wieder ne PhP Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Der Post erscheint trotzdem in der Regel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 60, 61, 62  Weiter
Seite 61 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group