preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Dortmunder Mod

Aber auf Wunsch von dir, bete ich dir hier mal an .

Jetzt kann ich ja nur noch gegen Tom über den Bvb lästern

Hoffe der nächste Mod ist wieder einer mit Geschmack .

Nein Scherz.

Viel Glück und viel Spaß und vorallem viel Arbeit als Mod

Gruß dein "stiller" Freund Falke
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Mauerfalke hat folgendes geschrieben:
Noch ein Dortmunder Mod

Aber auf Wunsch von dir, bete ich dir hier mal an .

Jetzt kann ich ja nur noch gegen Tom über den Bvb lästern

Hoffe der nächste Mod ist wieder einer mit Geschmack .

Nein Scherz.

Viel Glück und viel Spaß und vorallem viel Arbeit als Mod

Gruß dein "stiller" Freund Falke





Ich glaube da sieht man schon die "Kompentenz" von euch Hannoveranern
Und ich bin mir nicht sicher, ob Heier Ironie versteht


Aber du wirst ja nie die Siege erleben die der BVB erleben wird bzw. erlebt hat, musst du dich einfach mit abfinden

Wollte erst noch einen Punkt ausführen, aber der wäre zu hart für dich geworden, bis nächste mal im Chat


EDIT: Ich merk schon du bist einer von der schnellen Sorte
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Komm Du heut Abend mal in den Chat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte nur mal fragen, wer den "fetsch"-Thread denn aus dem anderen Thread herausgenommen hat, weil ich bin mir ziemlich sicher, kein neues Thema eröffnet zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

erst mal sorry, dass ich Dir net früher antworten konnte. Leider hatte ich heute keine Möglichkeit, Dir zu antworten weil ich keine Zeit hatte früher online zu kommen.

Zu Deiner Frage: Der Thread wurde getrennt weil mein Wortwechsel mit Fetsch2 für den ursprünglichen Thread unbedeutend war. Schließlich ging es da um die Krankenschwestergeschichte und nicht darum weshalb Fetsch ermahnt, gesperrt oder was weiß ich wird.
Dass er gesperrt wurde hat also nichts mit Dir zu tun sondern nur damit, dass der eigentliche Thread nicht gestört werden soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK, das kann ich nachvollziehen, alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Könntst du mal bitte diesen Theared schließen???

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=210224


danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
Könntst du mal bitte diesen Theared schließen???

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=210224


danke


Warum sollte der Thread geschlossen werden? Er hat im falschen Teil des Forums gepostet, haben es verschoben.

wenn du schon den Hinweis hier gibst, kannst du dir das Kommentar im Thread sparen! Wenn dann hilf ihm oder lass den Spam.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
Könntst du mal bitte diesen Theared schließen???

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=210224


danke


Es hat doch bereits ein Mod in dem Thread gepostet und dich zusätzlich darauf hingewiesen, dass sich da andere für solche Sachen zuständig sind.
Überlasse das Moderieren bitte den Moderatoren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tag Heier84

ich habe eine frage
Und zwar Warum hast du mich denn verwarnt du hast doch gesagt, dass ich verwarnt werden, wenn ich noch mal auffalle und bin ich aufgefallen?
Ich habe doch nur in den Theard geschrieben,dass ich 1000 beiträge habe ist das Verboten? Dafür wurde der Theard doch gemacht oder nicht?
Wie lange dauert die Sperre denn dann?

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend merkst Du nicht mal, was Du ständig für nen Müll in allen möglichen Foren schreibst...

Dass du in dem Feierthread überhaupt Deinen 1.000 Post feiern konntest war ja wohl nichts anderes als das Ergebnis Deiner Rumspammerei. Nicht nur ich habe Dich mehrmals darauf hingewiesen. Dass Du von den Warnungen nichts weißt kann ich mir nur aufgrund zweier Gründe vorstellen:

- Du tust nur so als hättest Du es net gelesen oder (und das halte ich fast für wahrschheinlicher) ...

- Du warst in der Zeit so emsig damit beschäftigt, woanders sinnlosen Mist zu schreiben. (Ich will Dir nur ein beispiel nennen. Schau mal in den Robbie Williams-Thread im Of-Topic )

Nur so viel: Hört Dein Rumgespamme nicht sehr bald auf war die gelbe Karte nur der Anfang von allem. Die Karte wird Deine Post ab sofort 4 Wochen lang schmücken.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

N Abend,
du hattest ja in diesem Thread Schalker 99 schonmal zu recht gewiesen, aber irgendwie versteht er es net, sein neuster Beitrag im selben Thread ist nicht grad qualitativ Hochwertiger....
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
N Abend,
du hattest ja in diesem Thread Schalker 99 schonmal zu recht gewiesen, aber irgendwie versteht er es net, sein neuster Beitrag im selben Thread ist nicht grad qualitativ Hochwertiger....
Gruß Tom


Wird grad erledigt.
Und danke für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier:

http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/news/2/b0a774108f7d6244dc930cd33046418c.html


Halte zwar nicht viel von der Quelle, aber damit sich die Leute ihre "Mäuler" zerreißen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


benni1000 hat folgendes geschrieben:
Hier:

http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/news/2/b0a774108f7d6244dc930cd33046418c.html


Halte zwar nicht viel von der Quelle, aber damit sich die Leute ihre "Mäuler" zerreißen können...


Jau, anscheinend hats schon jemand der anderen Mods geregelt. Der Thread ist wieder offen. Quelle ist zwar wirklich drollig aber immerhin.

Danke für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal überprüfen, ob das den Foren-Regeln entspricht (könnte sein) oder im höchsten Maße illegal ist (könnte auch sein):

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2135093#2135093
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat ihn schon dicht gemacht.

Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

nachdem sich mehrere User (auch ich) darüber beschwert haben, dass zu jedem Furz den irgendjemand, der irgendwie mit Bayern in Verbindung steht zu irgendeinem anderen Spieler abgibt ein neuer Thread im Transferforum geöffnet wurde - halte ich in diesem Fall einen allgemeinen Thread, wie den von Dir geschlossenen, für sinnvoll.
Es sollte natürlich nicht einreißen (wie mit dem S04-Thread, der gleich darauf eröffnet wurde).
Aber ich kanns auch echt nicht mehr sehen.
"Juninho zu Bayern", "Kaká zu Bayern", "Camoranesi zu Bayern", "Hakle Feucht zu Bayern"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Grüß Dich,

nachdem sich mehrere User (auch ich) darüber beschwert haben, dass zu jedem Furz den irgendjemand, der irgendwie mit Bayern in Verbindung steht zu irgendeinem anderen Spieler abgibt ein neuer Thread im Transferforum geöffnet wurde - halte ich in diesem Fall einen allgemeinen Thread, wie den von Dir geschlossenen, für sinnvoll.
Es sollte natürlich nicht einreißen (wie mit dem S04-Thread, der gleich darauf eröffnet wurde).
Aber ich kanns auch echt nicht mehr sehen.
"Juninho zu Bayern", "Kaká zu Bayern", "Camoranesi zu Bayern", "Hakle Feucht zu Bayern"...



Moin,

da sprichste wohl wirklich ein echtes Problem an. Ich geb Dir auf jeden Fall Recht wenn Du sagst, dass es zu viele Gerüchtethreads - gerade zum Fc Bayern - gibt. Warum das so extrem in den letzten Tagen aufgekommen ist kann ich mir auch nicht so recht erklären. Bisher wurde das ja mehr oder weniger danach beurteilt um ein Gerücht ne gewisse Seriösität hat und deshalbhalb auch entsprechende Quellen als Diskussionsgrundlage gepostet werden. Das Problem scheint allerdings, dass immer mehr Gerüchte mit Quellen belegt werden, die doch schmeichelhaft sind.

Und ja - mittlerweile muss ich sagen. ich persönlich fände es auch angesichts dieser Flut von Threads sinnvoller, allgemeine Threads (dann wohl konsequenterweise zu jedem Verein) dort zuzulassen und die einzelnen Gerüchtethreads zu schließen. Ja, warum hab ich diesen allgemeinen Thread heute geschlossen? Zum einen war der Eingangspost des Threads schon recht bescheiden. Gut da kann man vielleicht mit leben un den thread offen lassen. Zum anderen aber war ich da in dem vlt. etwas naiven Glauben, dass jetzt - wo schon etliche Gerüchtethreads bestehen nicht mehr so viele hinzukommen werden/können und deshalb der Meinung, dass dann eher der allgemeine Thread überflüssig erscheint. Diese Einschätzung aber - das muss ich wohl sagen weicht natürlich mit jedem weiteren sinnlosen Gerüchtethread von dem ab was im Talk tatsächlich entsteht und Dein angesprochenes Problem somit immer dringender.

Du hast schon Recht. Prinzipiell sollte man diese Flut von Threads echt eindämmen, vielleicht auch indem man ausschließlich allgemeine Threads zu allen Ligavereinen nimmt.

Deshalb werde ich das Problem mal im Modteam ansprechen. An einer wirklich eindeutigen Lösung/Handhabe wird ja schließlich jeder interessiert sein, egal ob er dort als User postet und klar weiß was erlaubt ist und was nicht oder das Ding moderieren muss.


Gruß
Heier84

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2007 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit den allgemeinen Gerüchtethread ? Lief ja vor der Sanierung auch ganz gut!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal angesprochen. Das Ergebnis war allerdings, dass die meisten der Mods von Sammelthreads aufgrund mangelnder Übersicht recht wening halten. Von daher werden wir es beibehalten, dass Transfergerüchte zu einzelne Spielern gepostet werden dürfen, Sammelthreads hingegen geschlossen werden.

Damit besteht zwar wohl immer noch das Problem, der äuerst vielen "uninteressanten" Gerüchte aber wir werden dafür umso genauer drauf schaun, was dort als Quellen angegeben wird. Ein Gerücht, was nicht irgendwo Hand und Fuß hat werden wir dann halt noch konsequenter löschen müssen.

Gruß
Heier84

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2007 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich zwar für keine glückliche Entscheidung.
Aber damit ist zumindest Klarheit geschaffen.
Danke Dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

N Abend,
könntest du mal bitte diesen Thread schließen?
Vielen Dank, Gruß Tom
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
N Abend,
könntest du mal bitte diesen Thread schließen?
Vielen Dank, Gruß Tom


Ist geschlossen, danke
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 2 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group