preload
basicPlayer

@juaninho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 20:13   Titel: @juaninho Antworten mit Zitat

Ich habe nun auch das Schwarz angelegt und freue mich darauf, euch bei Fragen, Anmerkungen sowie Kritik weiterhelfen zu können.

Wer auch mal ein Lob loswerden möchte, kann dies ebenfalls gerne tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn... komplett überrascht... sensationell... nie damit gerechnet.

Glückwunsch zum Abstieg in das Reich der schwarzen Seelen...

Haben zwar wenig Berührungspunkte gehabt im Forum, aber ich denke, das ist eine sehr gute Wahl!

Viel Spaß!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch

Ebenfalls wenig Berührungspunkte, aber dein Umgang mit der Kritik am HSV/Kühne war sehr souverän. Denk da hat Comunio gutes Scouting bewiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du ein Anhänger der Rothosen bist, hat mich deine objektive und differenzierte Betrachtungsweise immer sehr beeindruckt. Dazu ein sehr ausgeprägtes cineastisches Verständnis, einfach die Kompetenz in Person dieser Mann!

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Wahl und absolute Bereicherung für das Moderatoren-Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche!

Dann hat die HSV-Dauerkrise ja doch etwas Gutes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Üzgürman vs. juaninho:
Der HSV landet auf einem einstelligen Tabellenplatz
Einsatz: Kasten Bier für 12,50€


Ich liege ja selten daneben, aber wenn dann so richtig...

Einmal Kontodaten an einfaltspinselspiel@gmx.de, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jua,

könntest du mir bitte die Karte entfernen? Ich weiß nicht von wann die ist oder für was aber überfällig dürfte sie sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Jua,

könntest du mir bitte die Karte entfernen? Ich weiß nicht von wann die ist oder für was aber überfällig dürfte sie sein


Moin,

ist erledigt.

Die Verwarnung stammte noch aus dem Februar wegen eines nicht sehr freundlichen Wortes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Jua,

könntest du mir bitte die Karte entfernen? Ich weiß nicht von wann die ist oder für was aber überfällig dürfte sie sein


Moin,

ist erledigt.

Die Verwarnung stammte noch aus dem Februar wegen eines nicht sehr freundlichen Wortes.


Spasti?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Jua,

könntest du mir bitte die Karte entfernen? Ich weiß nicht von wann die ist oder für was aber überfällig dürfte sie sein


Moin,

ist erledigt.

Die Verwarnung stammte noch aus dem Februar wegen eines nicht sehr freundlichen Wortes.


Spasti?


Oha, da hat aber jemand entweder ein gutes Gedächtnis oder recherchiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Gedächtnis hängen geblieben, wegen dem Versuch von Üz (?) aus Spasti das Wort Spaßtier abzuleiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Jua,

könntest du mir bitte die Karte entfernen? Ich weiß nicht von wann die ist oder für was aber überfällig dürfte sie sein


Moin,

ist erledigt.



Ach verdammt, jetzt muss ich mir wieder ein neues Hochzeitsgeschenk für nickte überlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Jua

Spasti ist meiner Meinung nach noch immer nicht beleidigend gemeint, jedoch ist es eh egal jetzt.
@Hahny: Das wusstest du ernsthaft noch? Freak.

@Sancho: Haha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group