preload
basicPlayer

Kevin Schindler

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein-Jahres-Vertrag

Der FC St. Pauli hat Angreifer Kevin Schindler vom Bundesligisten SV Werder Bremen unter Vertrag genommen. Der 1,91 Meter große Offensivspieler erhält bei den Braun-Weißen einen Ein-Jahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit. Präsidium und Aufsichtrat haben dem Vertrag zugestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gastspieler

Kevin Schindler, aktuell noch Spieler von Werder Bremen, gehört an diesem Abend dem Team der Braun-Weißen an. Der 23-jährige Angreifer verstärkt im Spiel gegen den Bundesligisten die Offensive der Mannschaft von André Schubert.

Der zwölffache U21-Nationalspieler ist seit 2006 bei Werder Bremen unter Vertrag und war zwischen 2008 und 2010 an den FC Hansa Rostock, den FC Augsburg und den MSV Duisburg ausgeliehen. Ob und wann Kevin Schindler vom FC St. Pauli verpflichtet wird, ist noch offen.

(Quelle: fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

150.000 Euro Ablöse
Werder-Stürmer Kevin Schindler zum FC St. Pauli!


Nach MOPO-Informationen verpflichtet St. Pauli Werders Eigengewächs Kevin Schindler (23). Der 1,91 Meter große beidfüßige Stürmer, der zwischen 2008 und 2010 nach Rostock, Augsburg und Duisburg verliehen worden war und zuletzt lange verletzt war, spielt in den Planungen von Werder, wo er noch einen Vertrag bis 2012 hat, keine Rolle mehr.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Harnik-Schablone

Der gebürtige Delmenhorster, der seit frühester Jugend bei Werder kickt, versucht die Harnik-Schablone auf die eigene Karriere zu legen und wählt ebenfalls den Gang in Liga zwei. „Ich bin mit einem Club schon sehr weit. Ein Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben“, verrät er.

Von Vereinsseite werden ihm keine Knüppel zwischen die Beine geworfen. Allofs hatte Schindler schließlich geraten, sich umzugucken. Darüber empörte sich der Spieler zunächst („Ich bin sauer und enttäuscht“), doch die ersten Wochen der neuen Saison haben ihm klar gemacht, dass Werder für ihn eine Sackgasse ist. Eigenes Verschulden? Kevin Schindler sieht keines: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen, habe immer alles gegeben.“ Gereicht hat es trotzdem nicht – jedenfalls nach Meinung von Thomas Schaaf. Dass der aber auch mal daneben liegen kann mit seinem Urteil, zeigt der Fall Harnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler erleichtert, Schmidt wieder zurück

Noch nicht wieder auf dem Platz standen gestern dagegen Kapitän Torsten Frings (grippaler Infekt) und Kevin Schindler. Der Stürmer, der sich nach einem Knorpelschaden gerade wieder ranarbeitet, hatte beim Test in Rehden (1:0) einen Schlag auf das operierte Knie bekommen. „Das merke ich immer noch ein bisschen. Deswegen bin ich jetzt etwas vorsichtiger und schraube die Belastung ein bisschen herunter“, meinte Schindler, der gestern erneut individuell trainierte.

Zur Sicherheit wurde beim 22-Jährigen auch eine Kernspintomographie gemacht – mit gutem Ergebnis. „Gottseidank, es ist alles in Ordnung. Da bin ich ziemlich erleichtert“, meinte Schindler, der wohl in den nächsten Tagen wieder in den normalen Trainingsbetrieb eingreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler wieder dabei

Derweil mischte erstmals nach seiner monatelangen Verletzung Kevin Schindler wieder mit. Der 22-jährige Stürmer, der damit einen weiteren wichtigen Schritt zurück zu alter Stärke gemeistert hat, freute sich entsprechend über sein Comeback auf dem Trainingsplatz. "Das hat natürlich gut getan. Der Verein hat mir auch während der ganzen letzten Zeit Rückendeckung gegeben und mir den Druck genommen, so dass ich mich voll auf meine Wiedergenesung konzentrieren konnte. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose: Knorpelschaden im Knie / „Ich wollte es nicht wahrhaben“
Schindlers langer Kampf um die junge Karriere


Die jüngste Untersuchung bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg, der vor kurzem auch Werders Linksverteidiger Sebastian Boenisch operiert hat, macht Schindler noch mehr Mut. „Er hat mir versichert, dass ich alles machen kann, was schmerzfrei ist“, berichtet der Bremer, „die Kernspin-Untersuchung hat zudem ergeben, dass sich der Knorpel gut entwickelt hat.“

Und Schindler hat sich zum Ziel gesetzt, „im Dezember oder Januar, spätestens aber im Wintertrainingslager“ wieder bei der Mannschaft zu sein. Schafft er’s, hat er den Kampf gegen den Korpelschaden gewonnen. Doch danach beginnt gleich ein neuer: Der Kampf um die Rückkehr in den Profifußball nach dann fast einem Jahr Verletzungspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Kevin Schindler!

Bei Offensivakteur Schindler, der bis Saisonende vom Bundesligisten Werder Bremen nach Duisburg ausgeliehen ist, wird ein Eingriff am Knie vorgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür könnte der zum FC Augsburg ausgeliehene Kevin Schindler früher an die Weser zurückkehren. Schindler kam beim FCA nicht richtig zum Zug und in der Hinrunde nur auf fünf Zweitligaeinsätze.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519630/artikel_Abdennour_Debuet-schon-in-Frankfurt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler: „Ich will zurück nach Bremen“

Werder-Boss Klaus Allofs hat eine Rückkehr von Kevin Schindler bereits angedeutet ..., nun legt der Betroffene selbst nach: „Ich will zurück nach Bremen, am besten noch in diesem Winter.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler für Oehrl?

Sollte eine Ausleihe von Oehrl, der vornehmlich bei Werder II in der Dritten Liga zum Einsatz kam, doch noch klappen, könnte Kevin Schindler dessen Lücke in Bremen schließen. Der Angreifer kommt als Werder-Leihgabe beim Zweitligisten FC Augsburg kaum zum Zug. „Das ist eine missliche Lage. Es kann sein, dass wir handeln“, erklärt Allofs und schließt dabei auch eine Rückkehr nicht aus. Schindler steht bei Werder noch bis 2012 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werner wirbt um die Top-Talente
Beste Kontakte hat Fortunas Manager auch nach Bremen, wo er Jugendkoordinator war. Da kommen die Jungstürmer Torsten Oehrl und Kevin Schindler (zuletzt an Rostock ausgeliehen) in Frage. Düsseldorf-Idol und Bremen-Manager Klaus Allofs: „Fortuna hat meine Nummer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler auf Vereinssuche

"Ich habe Angebote aus der ersten und zweiten Liga, benötige aber noch Zeit, um darüber nachzudenken. Ich suche eine neue Herausforderung, um mich neu zu beweisen", sagte Schindler. Die Möglichkeit, dass er dies bei Werder versuchen wird, ist dabei eher gering. Zwar steht der Offensivmann in Bremen noch bis 2011 unter Vertrag, es sieht im Moment aber danach aus, als solle Werder ihn noch ein weiteres Mal verleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Schindler: Ausleihe nach Rostock bis 2009
Nach BILD-Informationen ist der Deal so gut wie perfekt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/06/11/kevin-schindler/ausleihe-rostock,geo=4802016.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leihspieler Schindler

Werder will den Delmenhorster Jung-Profi, der morgen 20 Jahre alt wird, an einen noch unbekannten Verein ausleihen. Interesse gebe es von mehreren Klubs aus erster und zweiter Liga, sagte gestern Sportdirektor Klaus Allofs. Nicht in Frage kommt eine Ausleihe des dreifachen U-21-Nationalspielers in die neue dritte Liga. Allofs: "Dann könnte er auch gleich bei uns bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dass auch Kevin Schindler und Kevin Artmann nicht gegen Nürnberg dabei sind hat positive Motive: Beide sind bereits am Freitag mit Werders U 23 zum Regionalligaauftakt nach Oberhausen gereist.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12576
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group