preload
basicPlayer

Gamecube

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 17:14   Titel: Gamecube Antworten mit Zitat

Ich bin am überlegen ob ich mir bei Ebay keine Gamecube kaufe, da diese im moment sehr günstig sind. Ich würde aber vorher gerne wissen, wie lange es dafür nochwohl Spiele gibt. Nicht das es in einem halben Jahr dafür schon keine Spiele mehr gibt. Weiß jemand wie lange es Spiele dafür noch gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

nein,aber ich habe selber eine gamecube und hoffe das es noch länger dafür spiele gibt,sonst müsste ich mir was neues kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn, es gibt bis jetzt immer noch sehr gute Spiele für den Cube.
Die beiden Zelda-Teile (Wind Waker und Twilight Princess), Mario Sunshine, Mario Kart Doubledash, Super Smash Brothers, Pikmin (um nur die Besten zu nennen).

Allerdings kannst du mit dem Cube keine CD's oder DVD's abspielen aber ich denke, das würdest du ja eh mit anderen Geräten machen.
Ist zurzeit recht günstig, die Spiele auch. Ich kann dir das Gerät also nur ans Herz legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

*unterschreib*

Die Spiele sind wirklich gut,habe aber nur 2 Mario Kart Double Dash und Fifa07.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir einen Gamecube geholt. Ein Set mit Mario Kart DoubleDash, dazu seperat nen Kontroler, so ne ZeldaCD (diverse) und Mario Party 4. Alles zusamme auf nem Flohmarkt für 40 Euro.

Nachdem wir Mario Party getestet haben mussten wir leider feststellen, dass es uns auf dem N64 deutlich mehr Spaß machte, weil die Mini-Maxi-Pilze und die CPU-Spieler einfach zu lahm sind. Trotzdem spielbar.

Mario Kart testen wir Heute. Ich wollt mir noch Fifa holen, je nachdem was ich hier in so nem Laden bekomme. Bevor ich dort zugreif würde es mich interessieren, welche Spiele noch "wirklich gut" sind.

Ich spiel hauptsächlich mit meiner Freundin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb das Ding mal in den Gamesbereich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Party 5 gilt allgemein als das beste,kannst es dir ja vll mal irgendwo ausleihen vorher falls möglich....ansonsten ist das recht teuer,so 20-25Euro kann man rechnen. Ich finde das lohnt sich,Mario Party 4,das du schon hast,hab ich nur wenig gespielt bei Kumpels früher,haben auch lieber zu 5 gegriffen

Ansonsten ist Time Splitters 2 sehr geil. Wenn du einen 1-2Spieler Shooter willst genau das Richtige. Die Story ist sehr schwer,aber komplett zu zweit spielbar. Man ist einige Zeit beschäftigt wenn man alles schaffen will Dazu gibts noch jede Menge Herausforderungen wo man bestimmte Ziele erreichen muss,womit man neue Karten,Spielfiguren,Spielmodi etc für den Arcade-Modus freischaltet . Der ist ebenfalls sehr spaßig,die CPU sind allerdings nicht besonders intelligent,nach ein paar Tagen spielen gewinnt man eigtl immer^^Dennoch auf jeden Fall ein Muss.

Super Smash Bros Melee ist DER Pflichtitel schlechthin neben Mario Kart,musst du dir holen,macht lange Zeit richtig viel Spaß.

Ein gutes One-Player Spiel ist zB Gun,wenn du Red Dead Redemption mal gespielt hast wirds dir gefallen. Hat mich damals deutlich mehr gefesselt als RDR heute,aber ist auch schon ne Weile her...Jedenfalls ein gutes Spiel mit einem unglaublich geilen Soundtrack....

http://www.youtube.com/watch?v=eKoNKXUKKpk

Conflict Desertstorm hat zu zweit auch sehr viel Spaß gemacht...

Schau dir die Spiele mal an,vll ist ja was dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gamecube ist schon ganz nice. Als ich mir 2007 ne Xbox geholt habe, habe ich echt überlegt die Gamecube als Anzahlung zu nehmen und habe mich dagegen entschieden. Finde die Gamecube ist immer noch die beste Konsole für Multiplayer wenn du Kollegen da hast. Marip Spiel sind Retro und vorallem Mario Party 4 5 und 6 sind mit Freunden der Hit. Double Dash nicht zu vergessen.

Einziger haken ist natürlich das keine neuen Spiele mehr rauskommen.
Natürlich ein No Go als FIFA Liebhaber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Habe mir vor 3-4 Jahren auch einen schenken lassen. Damals war er noch im "Trend" sag ich mal, doch nun will dass Ding fast keiner mehr. Es gibt schon lange keine neuen Spiele mehr, du kannst eigentlich nur bei eBay welche ersteigern oder ins Einkaufszentrum gehen, und dort welche bei Game Stop für durchschnittlich 8€ kaufen. Im Prinzip würde sich ein Kauf lohnen, da du bei eBay für nen gebrauchten Gamecube ca. 20-25 € zahlen musst.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group