preload
basicPlayer

Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Fabian hat folgendes geschrieben:
Torsten30, welche URL verwendest du?

Viele Gruesse
Fabian


Spielt das denn eine Rolle? Weiß ich jetzt nicht genau, welche das heute früh war, da ich ja fast immer eine andere bekomme. Ich probiere es mal aus, ob es an www, www1, www2, www3 oder www4 liegt.

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 22 März 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torsten,

mmh.. also ich habe es eben auch mit dem IE (7) ohne plugin probiert und kann keinen fehler feststellen. Kannst du mir ev. einen screenshot schicken?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 16:14   Titel: Re: Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 17:11   Titel: Re: Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat


Bushido78 hat folgendes geschrieben:
mist


Hast du ein Problem oder was soll dieser Beitrag? Lies dir vor deinem nächsten Beitrag besser die Forenregeln durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Ich bin ein treuer Comuniospieler, der stets sein Beitrag für den Plusplayer rechtzeitig bezahlt. Jetzt erwarte ich eine auch eine perfekte Ware.
Das bereits angesprochene Problem (Dein Browser kann leider keine SVG-Grafiken anzeigen, es wird ersatzweise eine Rastergrafik verwendet.) tritt bei mir auch auf. Bei der Rastergrafik liegen die Balken der Punkte direkt übereinander.
Was nun?

Bei diesem Spieler ist das zum beispiel aufgetreten!
http://www4.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=27593
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Wiggel hat folgendes geschrieben:
Moin.
Ich bin ein treuer Comuniospieler, der stets sein Beitrag für den Plusplayer rechtzeitig bezahlt. Jetzt erwarte ich eine auch eine perfekte Ware.
Das bereits angesprochene Problem (Dein Browser kann leider keine SVG-Grafiken anzeigen, es wird ersatzweise eine Rastergrafik verwendet.) tritt bei mir auch auf. Bei der Rastergrafik liegen die Balken der Punkte direkt übereinander.
Was nun?

Bei diesem Spieler ist das zum beispiel aufgetreten!
http://www4.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=27593


Das Problem ist seit gestern bekannt und wird auch schnellstmöglich korrigiert. Es betrifft allerdings nur die Rastergrafiken auf www4, die SVGs und die anderen Server laufen einwandfrei. Bitte logge dich bis zur Korrektur auf einem anderen Server (auf der Startseite die Ziffer in der Adressleiste austauschen) ein oder verwende einen Browser mit SVG-Unterstützung.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Wenn ich mich ein zweites Mal einlogge mit einer anderen Ziffer hinter dem www, dann klappt es. Ich hatte übrigens Probleme beim Server3 und beim Server4.

Aber die Probleme sind schon länger aktuell, oder habt ihr den User Thorsten vom 30.März nicht ernst genommen?


Diese Sache mit den SVG-Nachrichten- wenn ich diese Geschäftsbedingungen akzeptiere, muss ich dann was bezahlen oder so. Ich hab kein Bock das alles durchzulesen. Was steht da drin?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Wiggel hat folgendes geschrieben:
Jo. Wenn ich mich ein zweites Mal einlogge mit einer anderen Ziffer hinter dem www, dann klappt es. Ich hatte übrigens Probleme beim Server3 und beim Server4.

Aber die Probleme sind schon länger aktuell, oder habt ihr den User Thorsten vom 30.März nicht ernst genommen?


Doch, aber wie du siehst kam von ihm hier im Thread kein Feedback mehr. Und nicht jedes Problem bei einem User ist gleich ein allgemeines Problem, deswegen sollte man immer soviele Informationen wie möglich liefern. Ich weiß nicht, ob er dann eine Mail geschrieben hat, aber das Problem wurde wohl gestern verifiziert und zur Korrektur eingetragen.


Wiggel hat folgendes geschrieben:
Diese Sache mit den SVG-Nachrichten- wenn ich diese Geschäftsbedingungen akzeptiere, muss ich dann was bezahlen oder so. Ich hab kein Bock das alles durchzulesen. Was steht da drin?


Weiß ich nicht, ich nutze Firefox und brauche das Plugin von Adobe nicht. Was damals bei der Installation für meinen IE stand, hab ich wirklich nicht mehr im Kopf - zahlen musste ich jedenfalls nichts (sonst könnte man es auch nicht ohne Registrierung runterladen). Vermutlich wird dasselbe oder was ähnliches wie beim Adobe Reader drin stehen.

Ob du das installieren willst oder nicht, musst aber du entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das nun istalliert. Aber diese Funktion über der MWkurve 1,3 bzw. 6 Monate reagiert bei mir nicht
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Wiggel hat folgendes geschrieben:
Ich habe das nun istalliert. Aber diese Funktion über der MWkurve 1,3 bzw. 6 Monate reagiert bei mir nicht


Mhm. Das muss am IE liegen, bei mir im Firefox funktionierts. Welche Version des IE verwendest du? Wir werden uns das anschauen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, IE??
Was bedeutet das? Ich bin nur ein Laie auf dem Gebiet der Computertechnik...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sorry, IE??
Was bedeutet das? Ich bin nur ein Laie auf dem Gebiet der Computertechnik...


er meint Internet Explorer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

bei mir ist nur noch das berühmte rote Kreuz statt der Grafik für die Marktentwicklung zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was Ihr gemacht habt, aber es funktioniert wieder.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?


Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?


Also wg deiner Zahlung bzw deiner Freischaltungen kann ich nichts einsehen
Aber versuch vielleicht mal deine Temporären Internetdateien bzw den Cache deines Browsers zu löschen. Glaub zwar nich das es was bringt aber man kanns ja mal versuchen

Gruß

Falc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


AntiLev04 hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?


Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?


Du bist nicht freigeschaltet, daher kannst du die Grafiken nicht sehen. Hast du deine ID und deinen Benutzernamen auf der Überweisung angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld evtl. wieder zurück gebucht wurde, und schreib dann eine Mail mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 00:14   Titel: Grafik Antworten mit Zitat

@all: Wenn ihr einen Spieler angeklickt habt und ihr den Marktwertverlauf nicht angezeigt bekommt weil dort steht das ihr keine SVG-Grafig darstellen könnt, dann könnt ihr auf diese Seite gehen: http://www.adobe.com/svg/viewer/install/mainframed.html
Einfach die deutsche Datei auswählen und downloaden dann installieren, geht echt fix. Beim nächsten öffnen eines solchen Fensters werdet ihr dann gefragt ob ihr dieser Datei vertraut, mit ja beantworten und das wars.Es kann sein das die Grafik dann mit einem leichtem flackern angezeigt, immer noch besser als garnichts zu sehen denke ich. Aber auch das kann geändert werden indem man auf Systemsteuerung/Internetoption/Stufe anpassen geht und da Active X aktiviert. Habe es allerdings nicht gemacht, da das flackern auch weg geht wenn man die Grafik anklickt. Diese Einstellungen beziehen sich nur auf den neuen Internetexplorer.
MFG 1.FC Rasenzauber
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal ist das bei euch auch so?

bei den marktwertgrafiken stimmen die verlaufslinien nicht mit den aktuellen mw überein..!!

bie ganz vielen spielern so

z.b. bei mit sinkiewicz 2,7 wert.. grafik linie is in etwa bei 2,2

ist bei vielen spielern seid tagen so.. vor allem bei den aufsteigern

greetz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Grafiken verwendest du denn? Die Rastergrafiken oder die SVGs? Die SVGs stimmen definitiv...

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und die Cookies, ich vermute mal, dein Browser lädt veraltete Daten aus dem Cache statt den aktuellen Daten vom Server.

Gruß
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Welche Grafiken verwendest du denn? Die Rastergrafiken oder die SVGs? Die SVGs stimmen definitiv...

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und die Cookies, ich vermute mal, dein Browser lädt veraltete Daten aus dem Cache statt den aktuellen Daten vom Server.

Gruß


Sehr gut! danke, habe ich in letzzter zeit vergessen zu machen..hab mal gelöscht und kontrolliert.. passt wieder ! nutze die svgs

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?


Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?


Du bist nicht freigeschaltet, daher kannst du die Grafiken nicht sehen. Hast du deine ID und deinen Benutzernamen auf der Überweisung angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld evtl. wieder zurück gebucht wurde, und schreib dann eine Mail mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß


So, jetzt reichts mir langsam!

Wie du mir geraten hast, habe ich am Donnerstagmorgen eine Email an Comunio geschrieben! Was ist passiert? Natürlich nichts! Keine Reaktion!

Das Geld wurde bei mir am 15.05. abgebucht und NICHT wieder zurückgebucht. Folglich ist die Kohle bei Comunio eingegangen!

Seit heute morgen ist mein Account gesperrt, weil ich ja angeblich nicht bezahlt habe! Langsam fühle ich mich richtig verarscht!

Wofür bezahle ich hier Geld?!?! Das einzige was passiert ist, ist das mein Account jetzt gesperrt ist! Ich bin mittlerweile richtig sauer!

Wer immer dafür verantwortlich ist....Sorg bitte 1. so schnell wie möglich dafür, dass mein Account wieder freigeschaltet wird und 2. dass ich endlich für die Grafiken freigeschaltet werde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

ich habe folgendes Problem:

die Marktwertgrafiken werden bei mir nicht angezeigt. Seit Wochen wird nur diese Mustergrafik von Kahn angezeigt und darüber steht: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Die Zahlung erfolgte meinerseits schon vor Wochen! Wieso bitte schön kann ich die Grafiken immer noch nicht sehen?


Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?


Du bist nicht freigeschaltet, daher kannst du die Grafiken nicht sehen. Hast du deine ID und deinen Benutzernamen auf der Überweisung angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld evtl. wieder zurück gebucht wurde, und schreib dann eine Mail mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß


So, jetzt reichts mir langsam!

Wie du mir geraten hast, habe ich am Donnerstagmorgen eine Email an Comunio geschrieben! Was ist passiert? Natürlich nichts! Keine Reaktion!

Das Geld wurde bei mir am 15.05. abgebucht und NICHT wieder zurückgebucht. Folglich ist die Kohle bei Comunio eingegangen!

Seit heute morgen ist mein Account gesperrt, weil ich ja angeblich nicht bezahlt habe! Langsam fühle ich mich richtig verarscht!

Wofür bezahle ich hier Geld?!?! Das einzige was passiert ist, ist das mein Account jetzt gesperrt ist! Ich bin mittlerweile richtig sauer!

Wer immer dafür verantwortlich ist....Sorg bitte 1. so schnell wie möglich dafür, dass mein Account wieder freigeschaltet wird und 2. dass ich endlich für die Grafiken freigeschaltet werde!


Hallo??? Wer fühlt sich denn hierfür verantwortlich???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

danke fuer dein Posting. Habe deinen Account freigeschalten. Bei der ID war offentsichtlich ein Übermittlungsfehler, angekommen ist bei uns 2481148, richtig ist aber 2481146.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group