preload
basicPlayer

NEU - Reportunio Ausgabe 5

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Indi_
Guest




PostPosted: 27 Jan 2007 15:03   Post subject: NEU - Reportunio Ausgabe 5 Reply with quote

Hallo liebe Comuniogemeinde,

heute zum Start der Rückrunde erscheint auch die Ausgabe 5 der Reportunio.
5. Ausgabe der Reportunio

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern.

Weiterhin werden natürlich engagierte Schreiber gesucht, die sich bitte unter www.comunio-zeitung.foren-city.de melden!

Das Reportunio-Archiv findet ihr hier
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 15:22   Post subject: suppppper Reply with quote

die fotos waren super die tehmen nartürlich auch die top elf war genau so wie ich dachte ihr habt das anders als die anderen zeitschriften das ist toll und ich finde es schön wenn in der nächsten ausgabe ein schalke poster zum ausdrucken gäbe
euer _Leo_
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 15:34   Post subject: Ganz geil Reply with quote

Ne besser ein Bayern Poster
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 15:35   Post subject: Reply with quote

Klar, und als Beilage noch das "Super Armband" für ein modisches Auftreten

Aber schön, wenns gefällt!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 16:28   Post subject: Reply with quote

Kann einer es zum Download freigeben. Fände ich super
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 16:37   Post subject: Sehr gut ;) Reply with quote

Hey ...
Ich habe die "Reportinio" jeztz zum ersten mal gelesen und ich muss sagen ...geil
In manchen Zeilen muss ich echt sagen .:Ihr sprecht mir aus dem Herz

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 16:55   Post subject: Reply with quote

auch diese ausgabe ist wiedermal echt gut gelungen. macht spass zu lesen und die bildern sind auch ganz gut gewählt.

freue mich schon auf die nächste ausgabe.............
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 18:19   Post subject: Reply with quote


wuff343 wrote:
Kann einer es zum Download freigeben. Fände ich super


Rechtsklick -> Ziel speichern unter ?
Geht das bei dir nicht`?
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 18:50   Post subject: Reply with quote

Ohh ganz vergessen Klar geht das

Super Ausgabe
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 18:54   Post subject: Reply with quote

Der größte Dank gebührt gekko88 und PeterM.K, die das alles zu zweit und in vielen Stunden Arbeit geleistet haben. [ das inhaltliche ]
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 19:07   Post subject: Reply with quote

Jaa, ist bisher die beste von der Reportunio-Reihe.

Viele Informationen, viel Hilfe fürs Comunio-Leben und und und. Auch die Irland-Story ist gut

Aber warum dürft ihr auf einmal doch Fotos nehmen??

wuff343
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 19:09   Post subject: Reply with quote

Sieht gut aus, aber ich hoffe ihr habt das rechtlich alles gescheckt. Speziell wegen den Bildern!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 19:23   Post subject: Reply with quote

Die Bilder sind entweder von frei zugänglichen Quellen aus dem Internet (Wikipedia,etc.) oder eben die Vereinslogos von den Vereinen selbst. Und die sind nicht copyright-geschützt, so viel ich weiß. Wäre auch ziemlich blöd von den Vereinen, da das quasi kostenlose Werbung für sie ist. (Das gleiche gilt für das Blanchardstown-Logo)

Vielen Dank für die bisherigen Wortmeldungen hier. Ich hoffe, dass es in Zukunft hier auch mehr Feedback und Kritik gibt, denn nur so können wir uns motivieren, verbessern und weiterentwickeln. Wir würden uns vor allem über inhaltliches Feedback freuen, also LESERBRIEFE. E-Mail-Adresse findet ihr in der Ausgabe.

Schöne Grüße,
PeterM.K
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 15:00   Post subject: Professioneller Inhalt Reply with quote

Großes Lob an die Redaktion. Ich hab die Zeitung zum ersten Mal gelesen. Sie zeugt von Fachwissen der Schreiber. Ich bin zwar noch nicht im Bilde über die Wege der Erstellung dieser Zeitung, aber es sieht nach viel Arbeit aus.

Besonders gefällt mir der neutrale Schreibstil. Bewertet wird lediglich der Nutzen eines Spielers für comunio, ansonsten wird keine weitere Wertung abgegeben. Behaltet euch das bitte bei uns fangt nicht irgendwann so an, wie es bei so ziemlich alles Zeitungen der Fall ist...die eigene Meinung geht dort zu oft über Fakten (das wäre wirklich traurig für reportunio)
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 18:04   Post subject: Reply with quote

Hallo Wiefel,

vielen Dank für dein ausführlichhes Lob, bzw. das Feedback! Gerne kannst du uns soetwas auch als Leserbrief an reportunio[AT]hotmail.de zukommen lassen!

Unser erstes Augenmerk und Kriterium bei jedem Artikel war von Anfang an der Bezug zu Comunio. Genau das soll die Reportunio einzigartig machen und für den Comuniospieler so doppelt wertvoll.

Wir freuen uns sehr, dass jemand genau dieses Kriterium bermerkt hat, bzw. es so schätzt und dieses auch mal als positive Kritik verlauten lässt.

In der Tat hast du Recht und das Projekt nimmt doch schon sehr viel Zeit in Anspruch, die sich Redaktionskern, "freie" Schreiber und auch das Layout vor jeder Ausgabe nehmen müssen. Allerdings ist es immer wieder schön, eine Ausgabe, die beim Comuniovolk gefallen findet, herausgeben zu können.

Liebe Grüße und bleib uns als Leser erhalten,

Hubi
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 18:16   Post subject: Reply with quote

Besteht die Möglichkeit in irgendeiner Weise freier Mitarbeiter zu werden? Ich habe schon in privaten Foren mal was geschrieben...aber zu einer Zeitschrift habe ich noch nichts gegeben.

Würde mich einfach interessieren

Wiefel grüßt
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 18:22   Post subject: Reply with quote


Wiefel wrote:
Besteht die Möglichkeit in irgendeiner Weise freier Mitarbeiter zu werden? Ich habe schon in privaten Foren mal was geschrieben...aber zu einer Zeitschrift habe ich noch nichts gegeben.

Würde mich einfach interessieren

Wiefel grüßt


Sicher besteht die und Schreiber sind immer gesucht. Schau am besten mal hier rein, dort findest du alle wichtigen Infos:

www.comunio-zeitung.foren-city.de
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 18:58   Post subject: Reply with quote

Schön, dass du Interesse zeigst!

Weiterhin wäre es gut, mich bei ICQ zu adden. Dort kannst du darüberhinaus fragen stellen, sollten die Antworten nicht aus dem Forum hervorgehen. Außerdem kann ich ja schon mal Texte von dir lesen o.Ä.
Meine ICQ Nummer ist 262 556 377.

Beste Grüße,

Hubi
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Feb 2007 21:39   Post subject: Reply with quote

Moin Reportunio-Team,da ihr ja noch freie Schreiber sucht stell ich mir die Frage ob ihr auch Grafiker sucht?!Eventuell könnt ich auch freier Schreiber und Grafiker zusammen sein wenn denn meine Zeit für beides ausreicht.

Der Banner von mir in der Signatur gibt einen kleinen Vorgeschmack
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 12:41   Post subject: Reply with quote

Heyho,

bitte melde dich doch mal bei mir.
Meine ICQ-Nummer ist 262 556 377!

Glück auf und hoffentlich bis bald,

hubi
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Feb 2007 19:24   Post subject: Reply with quote

Die nächste Reportunio-Ausgabe ist in Arbeit und erscheint (wenn alles gut geht) spätestens nächsten Freitag!

Vorfreude ist die schönste Freude....
Back to top
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5557
Location: Freinhausen
PostPosted: 2 Mar 2007 19:38   Post subject: Reply with quote

Nr.5 ist abgehängt und Nr.6 angehängt
_________________
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group