preload
basicPlayer

Wie findet ihr tokio hotel???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:09   Titel: Wie findet ihr tokio hotel??? Antworten mit Zitat

Ich find diese scheiß teenieband so zum kotzen!!!

Wie findet ihr diese band??
Ich find sie aufjedenfall scheiße!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einen unnötigeren Thread gibts wohl nich!

Ist mir ehrlich gesagt zu peinlich diese Frage zu beantworten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

wird eine Karriere nehmen wie Angelo v. dne Kellys oder Echt.
Als Jugendliche noch ganz reizvoll, aber dann irgendwann fällts ab.
Ich meine, das Lied an sich ist ja garnicht mal sooo übel, aber ich weiß nicht, ob ichs einem pubertierenden Jungen abnehmen kann, wenn er so von liebe ist. Privat ist man in diesem alter ja eh noch darauf aus, möglich mit vielen was zu starten, hier was haben und da etc. mit einer gewissen Naivität.

Also, das einzige Problem hab ich bei denen mit der Glaubwürdigkeit, sowol optisch als auch textbezogen. dennoch trau ich denen nicht mehr zu, als Echt damals erreicht hat (was ja zugegebenermaßen nicht schlecht war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung zu tokio hotel

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

also:
Jungen die aussehen und sich anhören wie Mädchen sind mir sowieso schon suspekt....
Das Lied is scheisse, alle gehen momentan drauf ab etc.

Ich kann die Typen nicht leiden und hoffe inständig, dass die schnell wieder in der versenkung verschwinden (wovon ich auch ausgehe)

Spätestens nach dem Stimmbruch (den die bestimmt noch nicht hatten) ist die "Karriere" sowieso wieder vorbei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hochgepushte Teenieband,die 12j Mädels als Fan haben.Was soll man dazu noch sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
also:
Jungen die aussehen und sich anhören wie Mädchen sind mir sowieso schon suspekt....
Das Lied is scheisse, alle gehen momentan drauf ab etc.

Ich kann die Typen nicht leiden und hoffe inständig, dass die schnell wieder in der versenkung verschwinden (wovon ich auch ausgehe)

Spätestens nach dem Stimmbruch (den die bestimmt noch nicht hatten) ist die "Karriere" sowieso wieder vorbei...


Ich kenn zum Glück keinen, der das hört bzw. drauf abgeht Aber bin ganz deiner Meinung, eigentlich wie jeder User hier: Das Lied ist scheiße und die Band totaler Müll! Allein schon die Frisur von dem Sänger ist schlimm....da muss man drei-viermal schaun obs ein Weiblein oder Männlein ist....naja genug gemotzt heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem haben die "Schwuchtel" gestern beim Comet 2005 2mal Playback gesungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Typische Teenie-Band. Sie machen schnell ihr Geld und verschwinden genau so schnell wieder von der Bildfläche, wie sie aufgetaucht sind. Wer drauf steht, soll glücklich werden, wer sie nicht mag, sollte sich nicht drum kümmern und keiner hat Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

www.google.de "tokio hotel" - schon hastes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie irgendwie nicht. Finde ´die Richtung ihrer Musik auch nicht so klasse, aber das sie komnisch aussehen ist ja wohl kein Grund sie nicht zu mögen. Musiker sehen halt öfters nen bisschen komisch aus. Und die Mädchen scheinen sie ja irgendwie zu mögen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Die gehn mir voll auf die Eier die 'typen'.
Mh aber irgendwie hab ich noch keinen gehört der die mag aber trotzdem sind die voll beliebt...leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor einer Woche, dachte ich das sind Mädchen. Bis mich die Bravo in meiner Stammkneipe aufgeklärt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Scheiß,Olli?

Also übel nehmen kann man´s dir ja nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Breidy hat folgendes geschrieben:
Ohne Scheiß,Olli?

Also übel nehmen kann man´s dir ja nicht!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=115419&highlight=tokio+hotel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Och was würd ich nur ohne dich machen Preez!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erbärmlich! Eine Rockband die Playback singt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind die auch nur ne Eintagsfliege! Ganz davion abgesehen das ich die Mucke nicht mag, Denke nicht das die sich auf Dauer durchsetzen können... Gerade weil es an der Glaubwürdigkeit mangelt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Erbärmlich! Eine Rockband die Playback singt...
Mit dem erbärmlich gebe ich dir recht, aber Rockband? Ich bitte dich! Das ist Mainstream und nichts anderes! Darüber hinaus noch unglaublich schlecht!

Btw:Kriegt man vom " " Kopfschmerzen oder von der Musik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

das erste mal als ich die gesehen hab musste ich umschalten, zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe denen noch ca 2 Monate, dann sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden. Aber ehrlich gesagt interessieren die mich wenig.
Noch nerviger als die Band sind allerdings die ganzen Leute die alle nur auf der "Ich-hasse-Tokio-Hotel-Welle" mitschwimmen. Eine Band zu hassen nur weil es alle anderen tun ist Dummheit.
Sollen die sich doch anziehen oder schminken wie sie wollen. Mich interessieren sie nicht, also ignorier ich sie. Bei Good Charlotte oder Green Day sagt doch auch keiner was zu den geschminkten Männern. Aber genau wie die Musik von denen Mainstream ist, ist es auch der angebliche Hass auf diese Band.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die gut am coolsten ist der bassist !
mit den rasterzopfen !
Janine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Muß man das kennen? Noch nie von gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Bis vor einer Woche, dachte ich das sind Mädchen. Bis mich die Bravo in meiner Stammkneipe aufgeklärt hat!


ohje hatte auch ne heftige diskussion mit meinen cousin über dasselbe thema^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die schon gehasst, als ich die Musik noch gar nicht gehört habe.
Ich habe den Band-Namen und den Lied-Namen gehört und mir kam direkt das


edit: Wetten, die haben keinen Plan, wo Tokio überhaupt liegt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group