preload
basicPlayer

Pinola: Nach Ausraster jetzt unten durch?

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2891
PostPosted: 5 Feb 2007 20:00   Post subject: Pinola: Nach Ausraster jetzt unten durch? Reply with quote

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_837020.html

Drei Zitate von Hans Meyer zu dem Thema:
"Das Trikot interessiert mich einen Scheißdreck", schimpfte Meyer. "Mich interessiert, dass Pinola die Mannschaft auf eine ganz üble Art und Weise im Stich gelassen hat. Ich habe mich mit ihm vorher unterhalten, ihm gesagt dass sein Gegenspieler ihn provozieren wird."

"Er wird schwer bestraft werden, allerdings nicht für das Trikotwerfen nach seiner Auswechslung, sondern weil er so wirr im Kopf ist, dass sich seine Wut auf den Trainer konzentriert und nicht auf sich selbst"

"Wenn er von seinem kleinen Kopf her das nicht versteht, kann er sich einen anderen Verein suchen", schimpfte Meyer. "Jeder in der ganzen Republik soll wissen, sie können sich den Pinola holen. Mich kümmert das nicht."

Das sind schon harten Worte! Die Frage ist nun, ob Meyer Pinola wirklich draussen lässt, wenn dieser sich nicht entschuldigt bzw. keine Einsicht zeigt. Haltet ihr das für realistisch? Ein Vereinswechsel ist ja frühestens im Sommer wieder möglich, aber er könnte ja suspendiert werden.

Wer könnte ihn ersetzen, wenn Meyer ihn aus disziplinarischen Gründen draussen lässt?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Feb 2007 20:48   Post subject: Reply with quote

Wenn er wirklich draußen bleiben müsste würde ihn sicher Gresko auf links ersetzen und Polak dafür wieder in die Startelf rücken.

Aber ich denke, dass der Hans Meyer nocheinmal mit ihm reden wird und die Zwei die Sache wieder begraben. Denn so viel Alternativen hat der Club auf der linken Seite nicht, deswegen nehme ich an das er bleibt und wahrscheinlich schon nächstes Wochenende wieder spielt. Außer Meyer verpasst ihm vielleicht einen "Denkzettel" und lässt ihn ein Spiel draußen.
Back to top
bobmatur
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 11 Dec 2002
Posts: 584
PostPosted: 5 Feb 2007 20:52   Post subject: Reply with quote

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Meyer in erst Mal draussen läßt. Aber ob er seine Aussagen wirklich so ernst gemeint hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn Pinola sich zusammenreißt, dann wird das schon wieder. Meyer war nur sauer, daß Pinola sich nicht an die Vorgaben bzw. Warnungen gehalten hat und dadurch die Tatik gefährdet hat.

Mit Pinola gabs doch vor der Saison schon mal Probleme in punkto Disziplin, oder?

P.S.: Juhu, daß war mein 500.Beitrag
Back to top View user's profile
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Feb 2006
Posts: 2725
PostPosted: 5 Feb 2007 21:35   Post subject: Reply with quote

Pinola hat eine ganz starke Hinrunde gespielt bei Nürnberg und sie werden ihn nicht so einfach ausmustern. Er wird zwar einen Denkzettel bekommen aber aus seiner Dummheit in der Situation lernen. Ich sehe ihn beim nächsten Heimspiel (hoffentlich) wieder von Beginn an, für mich gehört er zu den besten LVs der Liga!
Außerdem hat Nürnberg doch vor einem Monat erst die Kaufoption für ihn gezogen!
Back to top View user's profile
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 1708
PostPosted: 6 Feb 2007 08:02   Post subject: Reply with quote

Ich gehe davon aus, dass Pinola nur kurzfristig nicht berücksichtigt wird.
Er wurde doch erst vor kurzem gekauft und daher denke ich, dass man ihn jetzt nicht endgültig ausmustern wird. Es wird sicherlich nur ein Denkzettel sein, er hatte ja in der Vergangenheit vergleichbare Diskrepanzen und letztendlich wurde weiter mit ihm geplant.
Back to top View user's profile
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 Jun 2004
Posts: 133
Location: Glinde
PostPosted: 6 Feb 2007 11:38   Post subject: Reply with quote

Meyer kann ein harter Hund sein aber alles in allem hat er ein sehr sehr gutes Gefühl alles aus seinen Spielern rauszukitzeln... Siehe Saenko und der ist ja wohl auch wieder volle Kanne da!
Denke er wird Pinola 1 Spiel Zeit geben drüber nachzudenken und danach wieder in der ersten 11 aufbieten!
_________________
- Hamburg Till I Die!!!! -
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2891
PostPosted: 6 Feb 2007 12:13   Post subject: Reply with quote

Stimmt ja. Dass der Club vor kurzem die Kaufoption gezogen hat, war mir grad entfallen.

Ich denk mittlerweile auch, dass die sich schon wieder einkriegen.

edit: http://www.fcn.de/index.php?id=13396
Zitat: Als Ergebnis des Gesprächs spendet Pinola neben einem Betrag in die Mannschaftskasse auch 1.000 Euro an eine wohltätige Einrichtung. Zudem wird Pinola an einer Sitzung der Schiedsrichter Vereinigung Nürnberg in einer Diskussionsrunde teilnehmen. Weiterhin wird Pinola mehrere Trainingseinheiten mit Nachwuchsmannschaften des 1. FC Nürnberg leiten und als Schiedsrichter eine Begegnung des FCN-Nachwuchses leiten.

Sportdirektor Martin Bader: "Javier hat eingesehen, dass er falsch reagiert hat. Die Sache ist mit diesen Maßnahmen für uns vom Tisch, wir gehen davon aus, dass ihm so etwas nicht mehr passiert."
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 15:56   Post subject: Reply with quote


Clagius C. wrote:
Ich gehe davon aus, dass Pinola nur kurzfristig nicht berücksichtigt wird.
Er wurde doch erst vor kurzem gekauft und daher denke ich, dass man ihn jetzt nicht endgültig ausmustern wird. Es wird sicherlich nur ein Denkzettel sein, er hatte ja in der Vergangenheit vergleichbare Diskrepanzen und letztendlich wurde weiter mit ihm geplant.


was soll dieser Scheiß mit denBildern, z.B. vom "RTL super dienstag". das hat nichts mit fußball und dem thema zu tun, das nervt und ist scheiße!!! also verpiss dich das nächste mal und lass es sein du schwach-, dumm-,und QUATSCHkopf__________________-FETT-SACK >

**i**
***** MITTELFINGER
Back to top
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 1708
PostPosted: 6 Feb 2007 16:11   Post subject: Reply with quote



Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Wenn dich die Signaturen im Forum stören, dann lass sie doch einfach blocken. Oder ist es alleinig meine Signatur, die in dir eine gewisse Agressivität weckt?
Man könnte übrigens im Threadtitel deinen Nick statt "Pinola" einfügen.

btw: Du solltest heute Abend ab 21:15 Uhr RTL einschalten, kann ich nur empfehlen. Aber bitte nicht den Fernseher zerkloppen.

zum Thema:
Pinola ist ja bekannt für diverse Eskapaden, aber man sollte dies nicht immer überbewerten. Der Club hat ja schon Sanktionen eingeleitet und die Sache ist geklärt.
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2891
PostPosted: 6 Feb 2007 19:29   Post subject: Reply with quote


Clagius C. wrote:
Man könnte übrigens im Threadtitel deinen Nick statt "Pinola" einfügen.

Super Idee ! Soll ich das mal machen?
Aber ich erinnere mich an meine Anfangszeit bei Comunio. Da gingen mir auch viele Signaturen auf den Sack. Er wird sich auch dran gewöhnen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 20:51   Post subject: Reply with quote

Also ich hoffe mal das er weiter spielen wird und die beiden den Streit einfach vergessen

Aber ich glaube erstmal wird Pinola damit bestraft das er nicht spielen wird...
Wobei ich denke das, das dumm währe denn Pinola ist ein Klasse Spieler es währe auch Sinnvoll ihn zuverpflichten. (Er ist ja nur ausgeliehen)
Back to top
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2891
PostPosted: 6 Feb 2007 20:59   Post subject: Reply with quote


hattorf wrote:

Wobei ich denke das, das dumm währe denn Pinola ist ein Klasse Spieler es währe auch Sinnvoll ihn zuverpflichten. (Er ist ja nur ausgeliehen)


Nein, die Kaufoption wurde vor 2-3 Wochen gezogen. Eine Mio. überwiesen - nun ist er Clubberer.

Übrigens wird ''wäre'' ohne h geschrieben.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 21:39   Post subject: Reply with quote

Hans Meyer Fußballgott:
"...auf den Einwurf, dass ihm die Nürnberger Fans bei einer Fortsetzung seiner Erfolgsserie ein Denkmal errichten werden.
"Ich habe schon davon gehört", sagte Meyer. "Das Denkmal sollte aber hoch stehen, so dass nicht nach vier bis fünf Spieltagen ein Hund daran pinkelt."
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Feb 2007 15:06   Post subject: Reply with quote

Ich denke Pinola wird nach seiner Disziplinlosigkeit 2 bis 3 Spiele eine Denkpause bekommen. Spätestens dann aber wird Meyer erkennen, dass Nürnberg auf einen Spieler, wie Pinola einfach nicht langfristig verzichten kann.
Pinola wird sich entschuldigen, sowas wird nie wieder vorkommen und die Sache ist vom Tisch!
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Feb 2007 16:49   Post subject: Reply with quote

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361208
die sache is doch seit gestern schon gegessen
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group