preload
basicPlayer

Zeitstrafen im Fußball?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

nee meiner meinung nach haben zeitstrafen in einem bundeslig spiel nicht verloren entweder entscheidet der schrie wie im fall madavikia auf nee schwalbe oder gibt ihm halt den elfer was ja auch passiert ist meiner meinung nach reichen die gelben karten für schwalben und fouls aus da muss keinen zeitstrafe her nur weil man mal hinfällt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Strafen bringen alle nichts, wenn der Schiri sie nicht pfeift. Als die Strafen wegen Trikotzerrens oder taktischen Fouls im Mittelfeld eingeführt wurden dachte man auch: jetzt wird alles besser, aber es bleibt immer noch Auslegungssache. Manche Schiedsrichter sind dafür bekannt, Fussball eher als "Männersport" auszulegen und solche Kleinigkeiten durchgehen zu lassen bzw. nur mit einem Freistoss, aber keiner Karte zu ahnden. Andere wiederum greifen hier hart durch, und mir kann keiner erzählen, dass sowohl Spieler als auch Trainer das nicht wissen und vor dem jeweiligen Spieltag darauf geimpft werden, zB eher Zweikämpfe am Boden zu suchen, weil Schiri A da weniger pfeift, als Trikots zu zerren, weil das von bestimmten Schiris tendenziell weniger geahndet wird. Solange die schwarzen Herren nicht einheitlich durchgreifen und es immer wieder Diskrepanzen gibt, bleiben Strafen genau das, was sie jetzt sind: Streitthemen. Also im Prinzip das, was den Fußball ausmacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

zeitstrafen sollte man, meiner meinung nach,eher nicht einführen, dafür aber effektive spielzeit. damit dieses ewige schauspielern und rumliegen endlich mal aufhört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group