preload
basicPlayer

FAIRPLAY? Ball ins Aus bei Verletzungen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die andere Sache beim Ball-ins-Aus-schießen ist dann ja auch noch, in welcher Form der Ball zurückgegeben wird. Kann mich da an eine Szene letzte Saison beim Spiel HSV-Schalke erinnern, in der der HSV den Ball ins Seitenaus gespielt hat.
Freundlicherweise wurde der Ball dann von Lincoln in die äußerste Ecke des Spielfelds befördert und bei einem Einwurf vom HSV unmittelbar vor dem eigenen Tor setzten die Schalker sofort zu. Im Nachhinein gibt es also auch Möglichkeiten trotz Ballzurückspielens die Fair-Play-Regeln mit Füßen zu treten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heuchlerei und Fairplay - da habt Ihr schon Recht. Das ist ein fließender Übergang.

Aber es ist doch immer wieder mal schön, wenn man Spieler sieht, die einfach durch faire Aktionen, wie Ball zurückwerfen oder (ganz selten) von alleine sagen, dass sie ein Handspiel begangen haben oder ähnliches.

Schade finde ich nur dass solche Aktionen dann sofort als "fair" auffallen.
Es sollte doch eigentlich eher so sein, dass unfaire Aktionen auffallen.
Es spricht doch heute kaum jemand mehr am Sonntag darüber wenn am Samstag eine Schwalbe zum Elfmetertor geführt hat.

Das finde ich eher beschämend. Denn wie ich am Anfang bereits erwähnte, werden den Profis in England die Schwalben und andere unfaire Aktionen durch die eigenen Fans ganz schnell abgewöhnt.

Lassen wir uns mal überraschen, was das nächste BuLiWE so bringt - der Frühling kommt ja mit großen Schritten, mal sehen, wann wir die nächsten Schwalben sehen...

In diesem Sinne - schönes WE.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group