preload
basicPlayer

Musterprofi Galasek

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 16 Feb 2007 17:14   Post subject: Musterprofi Galasek Reply with quote

gab´s eigtl schonmal nen Spieler bei comunio, der (wie bisher Galasek) in jedem der 21 bisher gespielten Spiele gepunktet hat..!?



Nie verletzt, in keinster Weise gelb gefährdet, nie ein Aussetzer.
Wohl auch ein Grund dafür, dass Nürnberg erst 2 mal (!!) verloren hat bisher...

Frage gehört eigtl ins Statistik-Forum, aber da kann man ja nicht mehr posten.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 17:32   Post subject: Reply with quote

so was kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einen profi schon mal gab... das ist ja enorm... der fällt mir nie auf, aber macht jedes spiel besser als note 4,0
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 17:33   Post subject: Reply with quote

frings hat einmal ne 4 bekommen aber sonst auch immer gepunktet und nur ein spiel aufgrund ner gelbsperre gefehlt.beide spieler sind in ihren vereinen unverzichtbar auch wenn einem das oft nicht konkret durch tore oder einzelne aktionen auffällt.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 17:37   Post subject: Reply with quote

Mir fallen da zum Beispiel Bordon , Naldo und Frings ein, die ähnliche Statistiken aufweisen.

Leider sind die Noten der vergangen Saisons nicht mehr verfügbar, aber wenn ich mich recht erinnere waren der Bochumer Zdebel und der Hannoveraner Lala zu Kickerzeiten ähnlich zuverlässige Punkter.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 18:05   Post subject: Reply with quote

Ist mir auch schon aufgefallen und ich habe auch schonmal drüber nachgedacht!
Wirklich eine unglaubliche Konstanz, an die vllt. höchstens noch Frings drankommt (Bordon wie gesagt auch).

Ps: Zum Glück habe ich alle drei Spieler in meiner Haupt-Community!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 18:28   Post subject: Reply with quote

frings wird nur immer noch besser bewertet^^meisten sogar ne 2 oder 2.5
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 20:31   Post subject: Reply with quote

Aber Simon Jentsch ist auch ein ziemlich Guter. In 21 Spielen nur einmal Minuspunkte bekommen, und nun der Torwart mit den insgesamt meisten Punkten...
http://www1.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=17
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 20:55   Post subject: Reply with quote

JA ist ja auch mein towart der jentzsch

Spaß auf seite es ist ja auch als towart leichter zu punkten
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 20:59   Post subject: Reply with quote


taytinho wrote:
JA ist ja auch mein towart der jentzsch

Spaß auf seite es ist ja auch als towart leichter zu punkten


Dito, die zählen nicht, denn dann wären auch Manuel Neuer und Co. zu erwähnen.

Ich muss zu Galásek auch noch sagen, dass seine Leistung für mich einfach die Leistung der gesamten Nürnberger Mannschaft repräsentiert. Die spielen eigentlich immer ihr Dinge, praktisch nie große Patzer oder grottige Spiele.....
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 21:18   Post subject: Reply with quote

Mich wundern die Noten von Galasek. In den Zusammenfassungen ist er nie so auffällig, aber scheinbar macht er gerade seinen Defensivpart wirklich ordentlich. Hab' ihn ansich jeden Spieltag aufgestellt, gerade weil er so ein sicherer Punktegarant ist
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 23:30   Post subject: Reply with quote

Hab ihn auch jeden Spieltag aufgestellt ,als ich den vor der saison gekauft hatte habe ich mir schon einiges von ihm erhofft aber das er so ein punktegarant wird hätt ich cniht gedacht! EGal umso Besser
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 23:32   Post subject: Reply with quote

Galasek ist zum Herzstück von Nürnberg geworden!
Er rollt das Spielfeld von hinten auf,verteilt sehr gut die Bälle und räumt da hinten alles ab!
Ich hab ihn
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 23:44   Post subject: Reply with quote

Finde neben Galasek , Wolf in der Verteidigung sehr stark und auch konstanter Punkter, für grade mal 2 mios ...
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 23:47   Post subject: Reply with quote

Schon beeindruckend! Hab bisher auch nicht viel von ihm mitbekommen aber es heißt ja bei Sportal auch, dass Spieler nach der Erfüllung ihrer
jeweiligen taktischen Aufgaben benotet werden und da fällt ein Gomez natürlich mehr auf als ein Galasek. Würde man bei Gomez die ersten beiden Spiele ausnimmt, sieht sein Steckbrief auch sehr beeindruckend aus. Glaub Ballack hat letzte Saison auch keine miesen gemacht aber dass jemand immer Punkte einholt ist schon aussergewöhnlich...
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Feb 2007 19:25   Post subject: Reply with quote

Gerade in der Übertragung heute hat man ja wirklich vom Kommentator und auch im Vorbericht gehört was ihn ausmacht. Viele Ballkontakte und sehr gute Zweikampfwerte, dazu ne gute Spieleröffnung. Natürlich kein sehr aufälliger Spielstil aber sehr effektiv und wichtig für die Mannschaft. So sind auch die Noten zu verstehen und richtig.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Feb 2007 21:33   Post subject: Reply with quote


n2L.Mesta wrote:
Gerade in der Übertragung heute hat man ja wirklich vom Kommentator und auch im Vorbericht gehört was ihn ausmacht. Viele Ballkontakte und sehr gute Zweikampfwerte, dazu ne gute Spieleröffnung. Natürlich kein sehr aufälliger Spielstil aber sehr effektiv und wichtig für die Mannschaft. So sind auch die Noten zu verstehen und richtig.


ums genau zu sagen, letztes spiel(also vorletztes) 102 ballkontakte, kaum fehlpässe und der spieler mit dem besten zweikampfwert der gesamten liga(!)
Back to top
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2917
PostPosted: 18 Feb 2007 22:18   Post subject: Reply with quote

jungs!!! ud Mädels !!!

DEFINITIV vergessen wurde hier glaube ERNST FABIAN zu BREMER und KICKER zeiten!! da war des auf jeden der fall!!! bin ich mir fast 100% sicher

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Feb 2007 23:56   Post subject: Reply with quote

denkt keiner, aber cacau hat auch noch kein ma minus gemacht.

stimmt das eig, dass gala im sommer aufhört? is ja schon 34. hat einer aus meiner com gesagt
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 02:24   Post subject: Reply with quote


blablo wrote:

stimmt das eig, dass gala im sommer aufhört? is ja schon 34. hat einer aus meiner com gesagt


Vertrag bis 2008.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 10:59   Post subject: Reply with quote

Schon mal über Rüdiger Kauf nachgedacht?
Der hat in dieser und in den beiden letzten Saisons, also 05/06 und 04/05, nie was schlechteres als ne 4,0 gehabt (05/06 sportal und 04/05 kicker).
Das sind jetzt immerhin 68 Spiele am stück.
Back to top
tommy1982
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2006
Posts: 28
PostPosted: 19 Feb 2007 11:02   Post subject: Reply with quote

zu kicker zeiten haben ernst und soldo auf jeden fall immer gepunktet...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 16:33   Post subject: Reply with quote

Gekas von Bochum, da hat man wesentlich weniger von erwartet als von Galasek bei Nürnberg, hatte einen ausrutschen als er ne 5 bekommen hat, sonst auch nie Minuspunkte. 9 Tore und keine einzige Gelbe Karte; ich denke der ist auch mehr als eingeschlagen!!!
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15130
PostPosted: 19 Feb 2007 16:49   Post subject: Reply with quote


ShortyW82 wrote:
Gekas von Bochum, da hat man wesentlich weniger von erwartet als von Galasek bei Nürnberg, hatte einen ausrutschen als er ne 5 bekommen hat, sonst auch nie Minuspunkte. 9 Tore und keine einzige Gelbe Karte; ich denke der ist auch mehr als eingeschlagen!!!

Es sollte hier aber schon um Galasek gehen, und nicht darum, welche Spieler keine Minuspunkte holen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 16:50   Post subject: Reply with quote

hmm irgendwie schweifen wir n bisschen vom thema ab oder ?!?
noch ma zu seinem vertrag: heißt vertrag bis 2008 bis zur saison 07/08 und er haut im sommer ab oder bis sommer 2008???
was ich korrekt finde, normalerweise gehen die DM in der notengebung komplett unter, weil se nich auffällig spielen sondern effektiv (ausnahme frings, ANDREASEN!!! und eben gala) ich denke, dass galasek auch zu einem großteil für die wenigen gegentore verantwortlich ist. mit sicherheit auch schäfer & wolf und n bisschen glauber aber gala entlastet die doch sehr stark. schade, dass er schon so alt ist
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 17:11   Post subject: Reply with quote

In den zusammenfassungen von der Sportschau sieht man ihn auch selten eine wichtige Flanke bringen o.ä...
Von daher von mir mal n (kleines) Lob an Sportal
Dm's können auch ohne Tore oder glänzende Vorbereitungen Punkten weiter so
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group