preload
basicPlayer

tote spieler!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2001 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

da anscheinend einige spieler den ueberblick verloren haben (vor allem die keine e-mailadresse angegeben haben) wie koennte man ein forum einrichten in dem man als spieler wieder an seine vergessenen accounts kommt und als communityleiter keine toten spieler in der community hat
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2001 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

hae?!
jeder communityleiter kann doch sehen, wann jemand sich das letzte mal eingeloggt hat und denjenigen einfach loeschen wenn er nicht mehr aktiv ist oder wie meinst du das?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2001 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja das weiss ich aber es gibt bestimmt einige die in mehreren communities spielen und vielleicht bei einigen gar nicht mehr wissen dass sie dabei sind ich habe z.b. in zwei communities spieler die sich seit dem ersten tag nicht mehr eingeloggt haben aber noch eine gute mannschaft bzw. recht viele punkte in der letzten saison erspielt haben
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2001 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

schick' ihnen doch 'ne warn-email! das kannst du unter verwaltung->spieler loeschen machen, den text der mail kannst du natuerlich noch anpassen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2001 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok problem nicht erkannt trotzdem danke
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2001 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich's nicht kapiert habe, was du meinst dann versuche es mir bitte nochmal zu erklaeren.

danke und gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group