preload
basicPlayer

Today's football-things in your head....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lincoln ist ja weiß Gott nicht das erste Mal vom Platz geflogen. Ich glaube, dass das einfach Frust gepaart mit fehlender Kontrolle war. Denn Provokationen, seien es jetzt rassistische oder sonstiger Art, kommen an jedem Wochenende vor und ich glaube schon, dass die meisten Spieler dann auf Durchzug stellen.

Kann natürlich trotzdem sein, dass Lincoln sich davon hat hinreißen lassen, man weiß es ja nicht genau.

Und zum DFB-Pokal: Ich habe das Interesse an diesem Wettbewerb verloren, weil der HSV ja sowieso seit der Steinzeit nicht mehr in die letzten Runden gekommen ist. Dabei ist das eigentlich so unverständlich. Normalerweise müsste man sich doch gerade im DFB-Pokal reinhängen, weil das die schnellste Möglichkeit ist, in einen internazionalen Wettbewerb zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Lincoln ist ja weiß Gott nicht das erste Mal vom Platz geflogen. Ich glaube, dass das einfach Frust gepaart mit fehlender Kontrolle war. Denn Provokationen, seien es jetzt rassistische oder sonstiger Art, kommen an jedem Wochenende vor und ich glaube schon, dass die meisten Spieler dann auf Durchzug stellen.

Kann natürlich trotzdem sein, dass Lincoln sich davon hat hinreißen lassen, man weiß es ja nicht genau.



ja, aber provokation hin provokation her. es kann doch nicht sein, dass sich schlagartig das ganze gehirn ausschaltet und man nicht mal eine sekunde daran denkt, was man seinem team jetzt anrichten wird, wenn man jetzt eine tätigkeit begeht. vor allem ein lincoln muss sich doch eigentlich im griff haben, zumal er ja wiederholungstäter ist.... die strafe von 5 spielen finde ich sehr sehr gut, vor allem, weil es schalke sehr schmerzt und schwächt. ich gönne ihnen die meisterschaft halt nicht

zum thema DFB -Pokal:
ich interessiere mich immer noch sehr für den wettbewerb, auch wenn gladbach hier und da immer schnell rausfliegt. ich finde es immer sehr amüsant, dass es immer häufiger vorkommt, dass die kleinen die großen rauskicken.... und das nur, weil die bundesligisten das auf die leichte schippe nehmen und denken, nur mit dem spielerischen kommt man weiter. denkste, bayern, bremen, schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart und Demel haben auch in der vergangenen Saison nach dem Spiel gegen Wolfsburg bei der Keilerei Spielstrafen von 3 bzw. 4 Spielen bekommen und dann haben sie Besserung versprochen.

Was dabei rausgekommen ist, ist auch bekannt: Demel diese Saison in Cottbus nach Würgegriff mit Rot runter, van der Vaart mit seinem Aussetzer in Bochum. Schaltet sich das Gehirn komplett aus bei so einer Aktion? Ich sage JA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Strafe für Lincoln doch etwas milde, wenn man mit VdV vergleicht, er hat geschlagen VdV gefoult.

Was mich bewegt:
Mein Verein natürlich, ich frage mich wie schlimm es noch kommen kann, und wie wir da je wieder rauskommen sollen.

Und ich freu mich natürlich auf ein spannendes Hessenderby heut Abend

PS: Jetz geht's mir besser ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

kommt man grad von der arbeit und liest, dass jansen bei einem abstieg nach münchen wechseln wird. ich könnte kotzen. danke marcell jansen du spezi, dass du mit deinen scheiß aussagen von wegen "2 liga ist nicht das, was ich mir vorstelle!" noch mehr unruhe in den verein bringst.

schei* verräter.... ist mal wieder richtig klasse, wieso muss der so eine aussage ausgerechnet JETZT tätigen. das ist doch alles pure absicht, für den gehts doch auch nur um das gute geld etc....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Jansen aber nicht der Einzige. Das machen auch andere Spieler. Noch schlimmer ist es ja, wenn Spieler sagen, dass sie dem Verein langfristig treu bleiben werden und dann plötzlich wechseln (van Buyten, Boulahrouz).

Außerdem wird Jansen ja wohl genug Anstand haben, um sich in den restlichen Spielen nochmal den Hintern aufzureißen, damit Gladbach nicht absteigt. Wenn er wirklich wechseln würde, dann hat Gladbach ein Problem...viele ambitionierte Spieler mit Perspektive haben sie ja nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Da ist Jansen aber nicht der Einzige. Das machen auch andere Spieler. Noch schlimmer ist es ja, wenn Spieler sagen, dass sie dem Verein langfristig treu bleiben werden und dann plötzlich wechseln (van Buyten, Boulahrouz).

Außerdem wird Jansen ja wohl genug Anstand haben, um sich in den restlichen Spielen nochmal den Hintern aufzureißen, damit Gladbach nicht absteigt. Wenn er wirklich wechseln würde, dann hat Gladbach ein Problem...viele ambitionierte Spieler mit Perspektive haben sie ja nicht mehr.


Sehe ich genauso, soll Jansen jetzt erzählen, dass er mit in die 2. Liga gehen würde, um Ruhe in den Verein zu bringen, und dann bei einem Abstieg doch gehen??? Na da kann ich mir die Reaktion der Fans aber gut vorstellen, gerade in Gladbach, wo es ja zuletzt Morddrohungen gegen Heynckes und Sachbeschädigung an Frontzecks Haus gab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu findet ihr einen Artikel in der heute erscheinenden Reportunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz schön gespannt auf das heutige Spiel HSV-S04
Man... ich glaube das wird nen richtiger Knaller..
Hoffe natürlich das wir gewinnen werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich HSV-SCHALKE teams.
mich beunruhigt die (fehlende) konstanz der top-teams. natürlirlich macht es den wettbewerb spannender, aber gleichzeitig sinkt es meiner meinung nach chancen im internationalen geschäft.
meint ihr das anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie ein wenig davon belustigt, wie die Schalker immer alles bezüglich des Meistertitels wegzugeben scheinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


7sGold hat folgendes geschrieben:
bezüglich HSV-SCHALKE teams.
mich beunruhigt die (fehlende) konstanz der top-teams. natürlirlich macht es den wettbewerb spannender, aber gleichzeitig sinkt es meiner meinung nach chancen im internationalen geschäft.
meint ihr das anders?


das siehst du richtig. in der RR ist meiner meinung nach auch keine konstanz mehr vorhanden. bremen strauchelt, schalke strauchelt. einzig und alleine stuttgart weiß sich durchsetzen. wenn man bedenkt, dass die evtl heute tabellenführer gewesen wären, wenn die letzte woche noch berlin besiegt hätten.

schalke, ich finde das einfach zu lustig..... die schaffen es niemals, meister zu werden. ich weiß aber auch nicht, woran das liegt bei denen. zittern die knie oder wieso brechen die auf einmal wieder so ein? ich hab aber irgendwie einen komischen beigeschmack, dass bayern doch noch meister wird, weil die alle so dumm sind.

und zu den chancen im internationalen geschäft. also ich denke, bremen wird sich wieder fangen und im uefa cup weit kommt. die schießen sich heute gg bochum aus der krise. das muss doch jetzt motivieren, dass schalke wieder verloren hat. leverkusen ist dieses jahr echt eine wundertüte. schlechte saison bis dato, aber im uefa cup sehr sehr stark.und die bayern sollte man nie abschreiben. die werden am mittwoch auch in der CL weiterkommen, ob kontanz hin oder her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die sitution von schalke mit der von leverkusen vergleichen "ewiger zweiter" , und dann absturz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch ein bisel lustich mit schalke, denke auch nicht dass die meister werden und wenn meine profezeiung, dass vfb gegen leverkusen verliert (is ja durchaus möglich) und dass hsv gewinnt hatte ich auch gesagt, wenn dann noch schalke gewinnt...
uppsa wer wäre dann auf einmal qauf 3 punkte an schlake dran? richtich bremen ,die ja (nach meinung einiger sogenannter experten) schon keine chance mehr auf dne meistertital hatten


ps: bin kein bremer soner wob-fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich stelle das einfach mal hier rein. ich denke mir gerade bzw überlege, ob die heute abend BREMEN im uefa cup übertragen, kann mir das jemand was sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

nein, die rechte entscheidet (im UEFA-Cup) das gastgebende Land.

Beim spiel werder- vigo kosteten die Rechte ca. 1 million €, was kein dt. sender bereit war zu zahlen. Das Spiel gibs im Radio bei Radio Bremen oder so nem span. sender, der hat auch nen livestream (habe ich zumindest in nem anderem Forum gelesen.) ich glaub der hieß TV galacia....



Zu Schalke: haben jetzt 3 knüppelharte Spiele, und dann is da die chance für werder, den VFB und sogar noch den FCB.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group