preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - bewerte bei entsprechendem Link zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 00:18   Titel: Bewertet mein Team - bewerte bei entsprechendem Link zurück! Antworten mit Zitat

Ok, nach momentan sieht mein Team folgendermaßen aus:

Tor: Wiese

Abwehr: Mertesacker - Fritz - Fathi - Kompany

Mittelfeld: Diego - Frings - Van der Vaart - Dejagah- Porcello

Sturm: Petric

Waswürdet ihr mir noch empfehlen? Hab noch ca 6-8 Millionen wenn ich die 160er und Nichtstammspieler verkaufe.

Danke fürs bewerten! Bewerte gerne zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2007 13:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Robert Enke ist wirklich ein guter Torwart, aber die Torhüter geben sich ja nicht viel.
Note: 2

Abwehr: Deine Abwehr ist sehr Bremenlastig. Dies brigt natürlich ein großes Risiko. Ich würde an deiner Stelle Fritz und noch 2-3 deiner Erstazspieler verkaufen und einen gestanden Stürmer kaufen.Mit Atouba hast du ja einen "Guten"
Note: 2

Mittelfeld: Dies ist wohl dein bester Mannschaftsteil. Fünf starke Mittelfeldspieler die allesamt wohl immer recht konstant punkten. Dazu noch 3 Ersatzspieler, auf die man bauen kann.
Note: 1

Sturm: Dein Sturm ist wohl dein Manko. Pantelic scheint eingebrochen zu sein und Frei ist der einzige super Stürmer bei dir. Grote ist zudem kein Ersatz.
Note: 3

Gesamt: Würde Fritz und Pantelich verkaufen und dafür zwei gute Stürmer (z.B. Vittek und Zidan) kaufen

Bitte helfen:
|
|
|
V

Quantität statt Qualität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ersteinmal für die ausführliche Bewetung

Also zu dir....

Tor: Enke sehr solide...aber du brauchst ersatz! 2+

Abwehr: Stehle sehr gut als 160.000 wollt ich auch ma ham.... Mertesacker torgefährlich...Naldo auch.. sehr sehr gut die beiden.. tu die restlichen 160er weg!
1-

MF: Frings und Diego spitze unedingt halten... Kauf,Tinga und Bajramovic auch solide! 1

Stturm: Frei und Pantelic sehr gut... wobei die beidenj grad nen hänger haben die kommen aber wieder..unbedingt ersatz holen!
2+

Insgesamt: ein gutes Team mit Top-Stars nur machmal fehlt ein wenig der gute ersatz...verkauf die ganzen 160er dann is es perfekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke is solide gibt aber einige die besser sind: straub, proell, schaefer etc., ausserdem brauchste auf jeden fall nen erstazmann, note: 3+

abwehr: naldo, mertesacker und fritz sind alle superspieler, allerdings alle bei werder was heisst das du sehr abhaengig davon bist wie werder spielt, wuerde mir an deiner stelle noch nen starken ersatz holen ggf. einen der drei zu erstetzen, moeglicherweise bordon, note: 2+

mittelfed: sehr, sehr gut mit diego und frings, ausserdem hast du mit Bajramovic und kauf auch noch sehr konstante spieler dabei, tinga moeglicherweise ersetzen hat in letzter zeit net gut gespielt, trotzdem note: 1

sturm: frei spielt zur zeit sehr stark, auch im letzten spiel wieda beide tore geschossen, pantellic hats im momem nicht so drauf, wenn moeglich durch cacau oda gomez erstezen, note: 1-

gesamt: 1-

bitte um bewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2155425#2155425

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2007 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die super Bewertung, hier jetzt also meine "Antwort":

Tor:
Enke ist ein richtig guter, mit Golz hast du einen passablen Ersatz, hier gibts nix zu meckern. Allerdings hat Sportal auch so seine Lieblinge, die gerne besser als Enke bewertet werden (Wiese, Jentzsch), aber so wichtig ist das nicht.
Note: 2+

Abwehr:
Hier ist ganz viel Mittelmaß versammelt... Deine Bremer Achse ist richtig stark, sie ist aber eben auch... Die Bremer Achse und wenn Werder schwächelt, werden auch die kaum Punkte bringen. Mit Atouba hast du auch noch einen annehmbaren 4. Mann, das wars aber auch. Ein Großteil der anderen sind hoffentlich Geldanlage oder allenfalls billiger Ersatz falls jemand ausfällt (Bönig, die Vottbuser, Bögelund). Miste hier ruhig mal ein bisschen aus, zumindest bei Casper und Vrzogic sehe ich in naher Zukunft keine Wertsteigerung.
Sorg allgemein für etwas mehr Vielfalt in der ABwehr und hol am Besten noch einen guten Neuen.
Note: 2+

Mittelfeld:
Diego und Frings sind spitze, Bajramovic und Tinga immer noch hochklassig und mit Kauf und D. Degen sowie Özil als Geldanlage hast du hier sehr gute Leute und eine ausgewogene Mischung. Hier gibt es eigentlich keinen Handlungsbedarf, die Struktur stimmt-
Note: 1-

Sturm:
Pantelic und Frei sind à la bonheur, den Rest kannst du aber vergessen. Eigler wird, wenn er wieder fit ist, seine Chancen bekommen, die anderen beiden kannste verkaufen, da ist auch keine Wertsteigerung mehr drin. Hier wäre ein Neuer nicht schlecht, falls du konstant mit 2 Stürmern spielen willst.
Note: 2+

Fazit:
Du hast ein sehr gutes Team, wobei du allerdings in Sturm und Abwehr ein wenig ausmisten, und dafür jeweils noch einen Neuen holen könntest. Allgemein ist dien Team auch ein wenig Bremen-lastig, was aber nichts schlechtes sein muss da die Bremer ja oft und gerne reihenweise Punkte absahnen. Ein paar mehr Optionen wären aber vielleicht trotzdem nicht schlecht!
Mote: 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

OK, mein Team hat sich nun verändert.
Tor: Enke
Abwehr: Naldo, Mertesacker, Atouba, Pinto, Bögelund
Mittelfeld: Diego, Van der Vaart, Frings, Tinga, Kauf, D.Degen
Sturm: Frei, Streller, Eigler

Pantelic wird noch verkauft um vdV zu finanzieren.

Habe mir van der Vaart geholt um ihn mit in die nächste Saisong zu nehmen. Würde dann Diego, VDV, Fings Frei und Naldo mit in die nächste Saison nehmen. Was meint ihr?
Bitte um Bewertungen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal finde ich gut das du VDV dir geholt hast .
So jetzt werde ich dein neuen Kader mal bewerten
Tor : 1 Einer der besten Torhüter der Buli
Abwehr : 2-3Hast zwei gute mit Merte und Naldo aber der Rest ist nicht so gut .
Mittelfeld : 1+ Mit VDV , Diego , Frings hast du drei dicke fette Punkter die anderen sind Mittelmaß
Sturm : 2 Hast nur Frei als Bombe. Fällt der mal aus sieht es nicht so gut aus .

Gesammt Note : 1-2

Helfe mir bitte auch
Bewertet mei Team / helfe bei Links zu 99 % zurück
Findest du bei Bewertungen
Ganz leicht zu finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, nach momentan sieht mein Team folgendermaßen aus:

Tor: Wiese

Abwehr: Mertesacker - Fritz - Fathi - Kompany

Mittelfeld: Diego - Frings - Van der Vaart - Dejagah- Porcello

Sturm: Petric

Was würdet ihr mir noch empfehlen? Hab noch ca 6-8 Millionen wenn ich die 160er verkaufe.

Danke fürs bewerten! Bewerte gerne zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 12:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


ErdMaich hat folgendes geschrieben:

Welchen Stürmer würdet ihr mir noch empfehlen?


Also ich kann für 20 mio. empfehlen:
Kevin Kuranyi, Radu und Alexander Frei oder habe ich den übersehen also Kevin Kuranyi hat noch keiner auf den warten !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also verkaufe mal die ganzen Spieler noch für unter 300.000 Euro erstmal, dann besorge dir nen richtigen Hammerabwehsrpieler und zwei Topstürmer. Und du hast ne saugute Mannschaft.


Bewerte auch mein Team undsag etwas zu Blascykowski.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team steht. nur im Sturm siehts mau aus, vorallem wenn Petric noch auf MF umgestellt werden sollte.

Tor: Wiese

Abwehr: Mertesacker - Fritz - Fathi - Kompany

Mittelfeld: Diego - Frings - Van der Vaart - Dejagah- Porcello

Sturm: Petric

Was würdet ihr mir noch empfehlen? Hab noch ca 6-8 Millionen wenn ich die 160er verkaufe.

Danke fürs bewerten! Bewerte gerne zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group