preload
basicPlayer

Grand Prix de Eurovision...12 points...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wen habt/hättet ihr gewählt?
Heinz Rudolf Kunze
14%
 14%  [ 14 ]
Monrose
40%
 40%  [ 39 ]
Roger Cicero
44%
 44%  [ 43 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anns Auftritt fand ich gar nicht mal so schlecht
Polen fand ich jetzt mal richtig gut, schön langsam und viel Gefühl.
Jetzt Lettland... Das wird es wohl werden.. Geheimtipp
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bosse oder Sido würde ich sogar mal einschalten. So juckt mich das ganze einfach mal Null
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Junge ist das wieder eine scheisse mit den Punkten..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Junge ist das wieder eine scheisse mit den Punkten..


Geht,Russland bekam ja nicht nur aus Aserbaidschan 12pkt....es gab bisher glaub ich von jedem Land minimal 7 oder 8.

Das wär mal n Kontrast zu diesem Jahr wenn Russland tatsächlich gewinnt

edit: 0pkt auch aus der Schweiz...das wird ne Nullnummer heute
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

12 aus deutschland für russland wow...
Wir haben bis jetzt von 40 Stimmen 20 gesehen.. 0 Punkte DEUTSCHLAND

Sieg Schweden...
Deutschland 0 Punkte... Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Höre gerade den Siegersong. David Guetta und Sam Martin haben also mit "Lovers on the sun" gewonnen?

Tut mir leid für Ann Sophie. Der Song war medium (die anderen nicht gehört) und für nen Oststaat hätte sie wahrscheinlich 50-100 Punkte bekommen, aber ESC ist halt ESC und bei 27 Teilnehmern wird Deutschland nur für außergewöhnliche Performances nicht abgestraft.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland und Österreich "verreint"..... lange hat's gedauert, aber das warten hat sich gelohnt.....

Sieg für Schweden war hochverdient. Überdurschnittlicher Song (das will schon was heißen) in Verbindung mit dieser genialen Performance.... das hat mir auch mal wieder gefallen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Überdurchschnittlich" Naja, ich weiß ja nicht. Eine lange Halbwertszeit hat dieses Lied jetzt wahrlich nicht. Ich habe das ganze nicht verfolgt, nur wenn der Schwede so klar gewonnen hat, müssen die anderen Lieder um Längen langweiliger gewesen sein.

Der einzige Gewinner ist dieser Typ, der ursprünglich für Deutschland antreten sollte. Er hat alles richtig gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Musikalische Wunderdinge kann man eh nicht erwarten, ist aber auch nicht Sinn der Veranstaltung.

Innerhalb von 3 Minuten auf Anhieb zu überzeugen, ist eben auch eine "Kunstform". Und das hat der Schwede wahrlich nicht schlecht gemacht.

Ob der ursprüngliche D-Vertreter "alles richtig gemacht" hat, kann man sicherlich geteilter Meinung drüber sind. Denke, unsere gestrige Ersatzfrau von gestern würde das heute so nicht unterschreiben....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich in Geographie so schlecht, oder haben wir mit Australien jetzt ein EU Mitglied mehr...

Skandal diese Bewertung mal wieder... Jamie war nie und nimmer so schlecht.. LETZTER PLATZ.. Deutschland macht bitte endlich nicht mehr mit

Politik mehr ist das nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Australien war letztes Jahr schon dabei, weil die Australier so Riesen-Fans von der Veranstaltung sind. Weil es allen so gut gefallen hat dürfen die auch weiterhin mitmachen, müssen aber wie alle anderen durch die Quali.

Das heute war ganz klar ne politische Veranstaltung. Wir mit deutlichem Abstand letzter, da sieht man, wie gut wir in Europa derzeit ankommen. Und auf der anderen Seite mal eben die Ukraine ein wenig unterstützen. Frage mich, wo die den Contest nächstes Jahr veranstalten wollen und was die Russen alles versuchen werden, um das zu verhindern.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wir mit deutlichem Abstand letzter, da sieht man, wie gut wir in Europa derzeit ankommen.

Naja, da sieht man vor allem auch, dass unser Auftritt gestern ziemlich mies war. Ich hätte da sicherlich auch keine Punkte gegeben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat sich aber niemand mit Jamie beschäftig gehabt, wenn man ihr Auftritt kritisieren will..

Jamie hat so Voice of Germany gewonnen.. Aber das gestern war Politik vom feinsten.. Ukraine gewinnt, weil das Lied erst gar nicht antreten hätte sollen.. Dann darf es doch, das Lied hatte ganz klar politische Ereignisse..

Naja sind wir letzter, dafür werden wir EUROPAMEISTER
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau hat the Voice of GERMANY jetzt mit dem EUROvision Song Contest zu tun? Nächstes Jahr die Chance zum Triple,gabs bestimmt auch noch nicht oder? Ich finds gut.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Überdies ist es doch jedes Jahr dasselbe, bekommt Deutschland keine Punkte, sind die anderen schuld. Es mag ja sein, dass sich manche Länder ob Verbundenheit aus irgendwelchen Gründen, Punkte zu schieben, bestreitet wohl auch keiner wirklich. Genauso wenig, dass Deutschland hier und da nicht sonderlich beliebt ist. Aber auch schonmal darüber nachgedacht, dass einfach andere Länder einen anderen Geschmack haben? Nenn' mir doch einmal einen deutschen Künstler der im Ausland Erfolg hat und beliebt ist? Ausser einer Handvoll Rockbands, einer ehemaligen Boyband sowie ein paar Elektrohampelmänner aus den 80ern ist da nichts. Und warum sollte das bei einem ESC dann anders sein? Die Musik aus Deutschland ist zumeist ausschließlich auf den deutschsprachigen Markt/Raum produziert und zugeschnitten. Da ist nichts mit internationalem Potenzial dabei und so sieht es auch mit der Mangatante aus. In einem muss ich Kamiryn indes auch widersprechen, schlecht war ihr Auftritt nicht, das war schon okay und besser als der letzte Platz auch. Nur sahen das eben andere Länder anders und vllt. wäre man mit so etwas vor zwei Jahren auch noch super gefahren. Mit dem Friedenslied hätten wir sicherlich größere Chancen gehabt, zumindest nicht letzter zu werden.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
In einem muss ich Kamiryn indes auch widersprechen, schlecht war ihr Auftritt nicht, das war schon okay und besser als der letzte Platz auch.

Ich finde das Lied eigentlich ganz in Ordnung, aber den Auftritt am Samstag fand ich fürchtbar... sowohl stimmlich als auch optisch. Keine Ahnung, wen das ansprechen sollte, aber hat's ja offensichtlich auch nicht getan.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Den "Trick" mit der Friedensnummer haben wir ja selbst schon erfolgreich abgezogen.



Schön auch noch in verschiedenen Sprachen, damit es jeder versteht. Wer möchte schon gegen den Frieden voten?

Ich verstehe im übrigen nicht, warum man Jahr für Jahr das "deutsche" Lied verteidigen muss. Finde ich irgendwie affig. Mich spricht das Lied z. B. überhaupt nicht an. Umgekehrt fand ich damals das Gezappel von der Lena erfrischend und anscheinend kam das auch gut in Europa an. Aber zwingend für das "deutsche" Lied muss ich nicht sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group