preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 22:45   Titel: Euer Lieblingsspieler - International Antworten mit Zitat

So einen Thread gibt es ja schon für die Bundesliga, mich würde aber auch mal interessieren, wer auf internationaler Ebene euer absoluter Lieblingsspieler ist und vor allem warum? Was macht diesen Spieler so sympathisch, vorbildlich usw.? Was bewundert ihr an ihm, warum ist er eurer Meinung nach der großartigste Spieler?
Also bitte nicht nur Namen nennen, auch eine kleine Begründung zu eurer Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar C.Ronaldo und Quaresma, die portugiesischen Filigrantechniker auf der außenbahn und Anderson von Porto, der nach seinem Beinbruch an sein Comeback arbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutig Lionel Messi. Unnachahmlicher Antritt, dribbelstark und torgefährlich. Sein Spiel gegen Real glich einer einzigen Gala. Jetzt schon ein ganz Großer, der bei Barca zu einem der besten Stürmer der Welt werden kann.

Selbst nach seiner langen Verletzung, die er sich im Champions-League-Spiel gegen Chelsea zugezogen hatte, hat er sofort wieder zu seiner Form gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Chen Yang
spielt zwar 2. liga in china und hab lange nichts mehr gegört von dem aba der war schon immer mein lieblingsspieler auch wenn er nich so gut is.und schande über mein haupt ich hab mein beflocktes trikot von ihm verloren und eins von der nationalmannschaft mit original unterschrift bei ebay nicht bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ji Sung Park.....

Ganz starker Mann,technisch versiert und auch privat total locker,jedenfalls was man so aus Interviews erfährt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

DAMIEN DUFF, weil:
Er ein super Techniker ist, kämpft bis zum Umfallen, ein schnelles Spiel macht und selbst den Flügel hoch und runter flitzt, tolle Flanken schlägt, auf beiden Flügeln spielen kann und auch vor dr eem Tor seine Qualitäten hat!

HARRY KEWELL, weil:
Er ebenfalls eine tolle Technik hat, klasse Vorbereiter- und Abschlussqualitäten hat und auch sehr flexibel im Mittelfeld (oder eben auch im Angriff) einsetzbar ist!



Dazu kommt, dass mir beide absolut symphatisch erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2007 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=xDPZ0YdwgCM&mode=related&search=

hier noch ein Video von meinen Lieblingsspielern.


Übrigens, als Porto Fan muss ich da Sporting großen Respekt zollen, beide Spieler kommen aus deren Jugend.

Und das die gut flügelspieler ausbilden können zeigte schon die Vergangenheit, mit Figo oder Simao. Oder jetzt auch das neueste Flügeltalent Nani.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Christiano Ronaldo, krasser dribbler, torgefährlich, hat style und unglaublich schnell

Henry, der beste stürmer überhaubt, kann einfach alles, trifft immer um die 15-... mal

Arda Turan, gute technik, sehr jung und flink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

KAKÁ!

einer der besten spieler der welt, der nicht wie ronaldinho, den ich auch mag, die ganze zeit ne show abliefert, sonder simpel und so leicht wie möglich gegenspieler unnachahmlich verarscht.
es macht einen höllen spaß ihm zuzuschauen. einfach ein genialer fußballspieler...auch wenn er ausieht wie ein jura-student.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

england: drogba, weil er einfach der beste stürmer der welt ist.
italien: totti, weil er immer bei rom geblieben ist und auch immer bleiben wird.
spanien: david villa, weil er mir sympatisch rüberkommt und ich sein style mag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Arda Turan:Spielt bei meinem Lieblingsverein und ist technisch sehr stark,außedem flink und schnell!

Ronaldinho in der Form vom letzten jahr ihr versteht bestimmt all warum wegen seinen genzan tricks unso und wie er immer die gegner verarscht hat einfach unnachamlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

C.Ronaldo oder Henry ´

Beide unglaublich schnell, torgefährlich und einfach Leader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldo. Für mich immernoch einer der besten klassischen mittelstürmer dies gibt, blüht beim ac jetzt wieder richtig auf(dort beim schnelligkeitstest alle abgehängt ) und naja....wohl auch weil ich ebenfalls mittelstürmer spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ETO'O



Einfach ein wahnsinns Stürmer!!!

Henry gehört natürlich auch dazu!!! Sympatisch und genial...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ronni seine Tricks kann keiner so machen wie er und Eto`o einer der Weltbesten Stürmer überhaupt .

ABER DER BESTE IST DOCH ROBINHO UDN SEIN ÜBERSTEIGER : EINFACH NUR WAHNSINN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gerrard

find ihn einfach nur geil
seine spielübersicht, seine pässe und die schüsse von ihm sind einfach m ächtig

und vorallem bewundere ich es dass er immernoch bei liverpool spielt obwohl er von vilen guten vereinen angebote bekommen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das wechselt bei mir andauernd^^... inmoment finde ich Riise cool...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist xavi einer meiner lieblingsspieler, da er das gehirn von barca ist er halt die super offensive mit der defensive zusammen und macht selbst auch ab und an tore.

sowie patti008 schon schrieb steven gerrad ein genialer fussballer mit enorm spielverständinis und ich denke liverpool wäre ohne ihn verloren. in dem verein ist er die idenfiktionsfigur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar steven gerrard, wie vorhin schon erwähnt.
seine übersicht, sein passspiel und nicht zuletzt seine torgefahr sind einfach genial. wenn er wieder mal einen seiner weitschüsse auspackt...
kann aus so gut wie jeder position ein tor machen, das ganze gepaart mit einer super technik (vor allem für einen engländer. ) außerdem ist er ein echter leader und fighter und blieb liverpool trotz zig-millionen angebot von chelsea treu.
die gallionsfigur der reds, und trotzdem auf dem boden geblieben, für mich ein echtes vorbild.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 19:51   Titel: Is doch klar Antworten mit Zitat

Na klar: Lionel Messi u. Miro Klose

Die beiden sind einfach die besten! Sie sind cool und torgefährlich .
Und: Beide sind Nationalspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Gerrard. Der Grund, warum eine allenfalls durchschnittliche Mannschaft mal wieder um die CL mitspielt. Und zudem der Versuchung des großen Geldes widerstanden und bei seinem Heimatverein geblieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Steven Gerrard.
http://www.youtube.com/watch?v=rVM5fRT7-zA&NR
Dieses Video sollte Grund genug sein, Fan von Gerrard zu werden^^
Hammergeiles Video mit geilen Toren, geiler Musik(finde ich zumindest ) und eingestreutem englischen Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Steven Gerrard. Der Grund, warum eine allenfalls durchschnittliche Mannschaft mal wieder um die CL mitspielt. Und zudem der Versuchung des großen Geldes widerstanden und bei seinem Heimatverein geblieben


nanana ... da is aber einer sehr hart mit liverpool ... die haben bisher die beste leistung von allen im viertelfinale abgeliefert und haben sicherlich noch einige topspieler mehr als nur gerrard. klar er ist der herrausragende mann im team, aber es gibt noch einige topspieler mehr (sei es nun durch klasse oder erfahrung ...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

International gesehen ist es für mich Luca Toni.
Diese Ansicht werden wahrscheinlich nicht viele teilen, denn er ist nicht der "Hacke-Spitze-Tor"-Spieler.
Aber ich mag einfach großgewachsene, wuchtige Stürmertypen, die zudem aber auch noch technische recht beschlagen sind, sowie sich nicht zu schade sind auch mal defensiv mitzurackern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig: THIERRY HENRY
Schnell, athletisch, technisch der hammer, schlägt gute Pässe, seine Tore sind fast immer herausgespielt, habe von ihm noch nie ein abstauber tor gesehen...
sein spiel ist einfach der hammer...
Seine tore sind ein traum.
der mann hat einfach stiel mit seinen hochgezogenen stutzen. und das er bei arsenal bis an sein karriereende bleibt und sich gegen barcelona entschieden hat macht ihn mir noch symphatischer...
desweiteren glänzt er nur auf dem platz und nicht wie viele andere stars mit negativen schlagzeilen auch neben dem platz...
schaut euch einfach nur das video an, sagt schon alles:
http://www.youtube.com/watch?v=vqMtGH38eIw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group