preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Brasilianischen Fussball angeschaut.
Corinthians - Internacional 0:1
Tor von diesem Mann

Nilmar, was für ein Riesentalent, hat schon in der letzten Spielzeit ca. 20 Tore gemacht und fängt diese Saison schon wieder mit einem Traumtor an...

Laut HN sind Daum & Köln an ihm dran, so ein Spieler in der Buli, wäre einfach nur geil, allerdings sehr unrealistisch, leider....

Und wegen diesem einen Tor ist er jetzt dein Lieblingsspieler?
Ein "Topstürmer", der es in 32 Spielen in der französischen Liga auf genau 2 Tore gebracht hat?
Der würde in der Buli wahrscheinlich genau so viel bringen, wie Super-Spielmacher Insua oder Toptalent Carlos Alberto...


Nö hab den schon öfters gesehen, unglaublich schnell, trickreich und eiskalt vor dem Tor...24 Jahre alt, sieht aber aus wie ein 16 Jähriger, ich meld mich hier dann in 4-5 Jahren nochmal wenn er Brasilien zum WM - Titel geschossen hat und in einer internationalen Top - Liga spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

@raubau
du hast Thiago Neves vergessen
@Gollum 13
Nilmar schießt die Selecao zum WM Titel und spielt bei nem Spitzenklub in Europa??? träum weiter Junge, der hat in Lyon gezeigt was er drauf hat, wenn er Brasilien verlässt......nichts. Kann mich auch noch an einen gewissen Rafael Sobis erinnern, der in der brasilianischen serie eine ähnliche Bilanz aufzuweisen hatte und bei Betis untergegangen ist und was ist mit Kerlon, der Seehund hat in Brasilien die große Show abgezogen, aber bei Chievo reicht es nicht für die erste 11 . Nicht jeder gute brasilianische Spieler schafft es sich in Europa durchzusetzen und ich glaub nicht, dass Nilmar es packen wird, obwohl er das Zeug dazu hätte. Da glaub ich eher an einen wie Lulinha, oder Keirrison......warte ab.....in 4-5 Jahren.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
oder Keirrison......warte ab.....in 4-5 Jahren.......


Wirst du jetzt nicht glauben, aber der wäre der nächste (Brasilianer) gewesen den ich erwähnt hätte, später ein internationaler Top Stürmer zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
oder Keirrison......warte ab.....in 4-5 Jahren.......


Wirst du jetzt nicht glauben, aber der wäre der nächste (Brasilianer) gewesen den ich erwähnt hätte, später ein internationaler Top Stürmer zu werden...


Spartak Moskau will Nilmar für 20 mille verpflichten
jetzt hat er die Chance mich Lügen zu strafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Gerrard International einer der geilsten Spieler und ich würde sogar sagen das er der vielseitigste Spieler in Europa ist. Er spielt sowohl offensiv als auch defensiv wirklich gut und konstant. Gute schusstechnik, gutes Kopfballspiel und gutes Timing.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur 1 Spieler den ich vergötter und das ist Giovane Elber
Der ist einfach der beste den es gibt.

Dazu noch Makaay, Sosa+Drogba

Die 3 Stürmer sind einfach genial. Kaltschnäutzig, Abschlusstark und überaus sympathisch, alle 3 schonmal getroffen und nen Autogramm bekommen.
Und Sosa ist einfach nen Vorbildlicher Kämpfer. Außerdem hat der nen tolles Passspiel und toll, dass der sich druchbeißt obwohl der kaum Lobby hat in dem Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den gehypten Superdriblern ala Messi, Ronaldo, Ribery kann ich nicht wirklich was anfangen.
Andere Stärken wie Spielintelligenz sind iel beeindruckender, auch wenn sie medial nicht so gehyped werden.

1.) Juninho: Was dieser Mann im Alleingang aus Lyon gemacht hat ist Wahnsinn. Er kam und hat Lyon in Serie zu Liga-Titel 1-7 geführt. Unglaubliche Spielintelligenz, wahnsinnige Freistöße, bei weitem die besten der Welt, um längen besser als Beckham. Bei Beckham weiß man vorher schon, wo der Ball hingeht, bei Juninho könnte er überall einschlagen. Einfach Weltklasse der Mann.

2.) Maldini: Einer der größten Verteidiger aller Zeiten. Einfach eine Legende, brauch ich nicht weiter erklären.

3.) Pirlo: In Sachen Spielintelligenz und Taktik vielleicht sogar der beste der Welt. Er weiß genau, wie er ein Spiel zu lenken hat, wie er das Tempo an bestimmten Stellen zu drosseln oder zu fokussieren hat, ein richtiger Leeader, der sein Team souverän durch wichtige Spiele führt.

4.) Iniesta: Für mich einer der unterbewertetsten Spieler der Welt. Wird von vielen immer nur als "Helfer von Xavi" abgestempelt. In meinen Augen stärker als Xavi und bei Barca einer der wichtigsten.

5.) Riquelme: Wenn er bloß nicht seine Allüren hätte. Selten einen so begnadeten Fussballer gesehen. Sein Passspiel ist (auch wenn er sich in Europa nicht wirklich durchsetzen konnte) eines der besten der Welt.Es macht einfach Spaß zuzusehen, wenn er den Ball am Fuß hat.


@Nilmar:
geiler Fussballer ohne Frage, aber etwas zu zart beseitet für den europäischen Fussball. Aber das ist ja nichts neues bei Brasilianern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

international mein absoluter favourit ist montolivo...
er ist der nächste weltklasse spieler, technisch stark, super schuss.....
wäre ein klasse ersatz für #e roberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

messi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


azibFCB hat folgendes geschrieben:
international mein absoluter favourit ist montolivo...
er ist der nächste weltklasse spieler, technisch stark, super schuss.....
wäre ein klasse ersatz für #e roberto


ja seh ich genauso Montolivo is ein ziemlich kompletter Spieler könnte mir gut vorstellen, dass er bei ner Doppel 6 den offensiveren Part neben Tymoschuk spielt (dann muss vB halt auf die Bank). Wär auf jeden Fall ne bereicherung für die Liga.
Nach oben
haya 2007
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:43   Titel: Re: Euer Lieblingsspieler - International Antworten mit Zitat


PhatBene hat folgendes geschrieben:
So einen Thread gibt es ja schon für die Bundesliga, mich würde aber auch mal interessieren, wer auf internationaler Ebene euer absoluter Lieblingsspieler ist und vor allem warum? Was macht diesen Spieler so sympathisch, vorbildlich usw.? Was bewundert ihr an ihm, warum ist er eurer Meinung nach der großartigste Spieler?
Also bitte nicht nur Namen nennen, auch eine kleine Begründung zu eurer Meinung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jay Jay Okocha - Einfach ein Weltklasse Techniker der die Gegner Haufenweise vorgeführt hat auch wenn er nicht viele Tore geschossen hat aber wenn er eins geschossen hat dann ein Klasse Tor. Und er wurde von einem Verein aus dem Saarland entdeckt!

Ryan Giggs: Ich denke da muss man nicht viel dazu sagen.. wer nch mit fast 36 Jahren noch auf so ein konstant hohen Niveau spielen kann ist unglaublich, nur wenige können so Pässe schlagen wie Giggs!

Theo Walcott: ich geb dem Bub noch 2-3 Jahre und dann kann den kann den keiner mehr aufhalten, ich hoffe der bleibt für immer bei Arsenal
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

azibFCB hat folgendes geschrieben:
international mein absoluter favourit ist montolivo...
er ist der nächste weltklasse spieler, technisch stark, super schuss.....
wäre ein klasse ersatz für #e roberto


ja seh ich genauso Montolivo is ein ziemlich kompletter Spieler könnte mir gut vorstellen, dass er bei ner Doppel 6 den offensiveren Part neben Tymoschuk spielt (dann muss vB halt auf die Bank). Wär auf jeden Fall ne bereicherung für die Liga.


und perfekt deutsch spricht er auch, weil seine Mutter aus Kiel kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jermain Defoe - Hammer Typ, tolle Schusstechnik..
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Gerrard alias "Steve G" natürlich!
In meinen Augen ein kompletter Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Diego

Einfach ein hammer Fußballer, was der am Ball kann ein Traum... Seine pässe sind auch einfach Göttlich ... Dazu noch sau Torgefährlich... Ein Teamspieler ist er auch ... Einfach ein Klasse Junge

Und welcher Verein hat ihn groß rausgebracht ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

raubau
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:51 Titel:
Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Brasilianischen Fussball angeschaut.
Corinthians - Internacional 0:1
Tor von diesem Mann

Nilmar, was für ein Riesentalent, hat schon in der letzten Spielzeit ca. 20 Tore gemacht und fängt diese Saison schon wieder mit einem Traumtor an...

Laut HN sind Daum & Köln an ihm dran, so ein Spieler in der Buli, wäre einfach nur geil, allerdings sehr unrealistisch, leider....

Und wegen diesem einen Tor ist er jetzt dein Lieblingsspieler?
Ein "Topstürmer", der es in 32 Spielen in der französischen Liga auf genau 2 Tore gebracht hat?
Der würde in der Buli wahrscheinlich genau so viel bringen, wie Super-Spielmacher Insua oder Toptalent Carlos Alberto...


Also der angeblich so schlechte nilmar ist in die spanische erste liga für15 mille zu vilareal gewechselt und ist top toschütze in der barsilianischen nationalmanschaft....
Naja mein Lieblings spieler ist lionel messi da er so gut dribbelt und nicht so
arrogant ist wie z.B c. ronald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

15 Millionen, ein Tor, Villarreal Drittletzter... Nilmar hat bis jetzt noch nichts gebracht (außer dem einen Tor halt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 20:08   Titel: lieblingsspieler nr 1 Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist eindeutig Steven Gerrard, da er sich 100%ig mit seinem Verein identifizieren kann. Außerdem schießt er Traumtore am Fließband und kämpft bis zu umfallen. Einen besseren gibt es auf meiner Meinung nach auf seiner Position nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Adrian Mutu!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Thierry Henry.
Da er einfach einer der komplettesten Stürmer ist und bei Arsenal immer sooooooo geniale Momente hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
15 Millionen, ein Tor, Villarreal Drittletzter... Nilmar hat bis jetzt noch nichts gebracht (außer dem einen Tor halt).


Er spielt Stamm in der Selecao und hat das Tor gegen England gemacht.
Ich woltle ihn schon immer bei Galatasaray haben,aber die haben dann doch die Finger von ihm wegen seiner Verletzungsanfälligkeit gelassen.
Ist ein klasse Fussballer der es noch weit bringen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler ist............ W........ A........ Y........ N........ E........
R......O........O........N.......E.......Y
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


BVBimOsten hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Thierry Henry.
Da er einfach einer der komplettesten Stürmer ist und bei Arsenal immer sooooooo geniale Momente hatte.


...& natürlich wiel er ein Betrüger ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

betrüger ? habe ich was verpasst ?

Henry war mein Lieblingsspieler als er bei Arsenal war

nun ist es Batuhan Karadeniz

der hats mir angetan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group